Benutzerprofil

artis

Seite 1 von 23
02.03.2017, 11:38 Uhr

daas allein wird nicht reichen erst wenn in Deutschland die Armut von Kindern und Rentnern bekämpft wird, wird es Ruhe geben. Solange wird die AFD noch viele Stimmen kriegen. CDU und SPD stellen es sich einfach vor weil sie nicht [...] mehr

26.01.2017, 17:38 Uhr

Sie habe besser gesagt wozu sie verpflichtet wurden von Merkel und co. Griechenland hat die meisten Flüchtlinge und die EU macht das Land platt. Wann endlich begreift dieser Finanzminister das man ohne [...] mehr

01.12.2016, 10:55 Uhr

schön ist es weniger zu Arbeiten und mehr Freizeit zu haben. Deshalb sollte man den heutigen Rentnern auch die Rente können denn die mußten mehr arbeiten, auch Sonnabends und hatten weniger Freizeit. Es ist nicht immer wie [...] mehr

28.11.2016, 16:18 Uhr

unsere Politiker fördern ja die Ungleichheit indem sie alle Studien darüber in Frage stellen und klein reden wie auch einige Kommentatoren hier. Hartz 4 Bezieher werden Repressalien ausgesetzt aber gegen die Geldverschwendung der Politik macht [...] mehr

19.09.2016, 10:50 Uhr

Unsere Politiker und Medien haben immer noch nicht verstanden das , dass einzige Problem was CDU/CSU und SPD haben das diese Parteien den sozialen Frieden in Deutschland zerstören in dem immer mehr Menschen in die Armut abrutschen und die Wirtschaft schon seid [...] mehr

05.09.2016, 11:02 Uhr

es ist kein Klischee das viele Vermieter gierig sind weil sie auch noch vom Staat alles in den Hintern geschoben kriegen. Ich hab es selbst erlebt. Miete kassieren für heruntergekommene Immobilien und der Staat macht mit und entrechtet die [...] mehr

23.06.2016, 12:44 Uhr

dieses geheule geht einen auf den Geist die Medien machen als ob uns der Untergang bevorsteht. Ich finde es Klasse wenn sich ein Land mal gegen das Bürokratie Monster EU stellt. Hoffentlich sind die Engländer schlauer wie wir jasager. mehr

09.06.2016, 15:50 Uhr

Junge, junge sind die daneben "Anhand statistischer Analysen glauben die Studienautoren jedoch ausgeschlossen zu haben, dass belastende Lebensereignisse wie Arbeitslosigkeit den Persönlichkeitswandel initiiert haben." [...] mehr

27.05.2016, 18:29 Uhr

ja aber nur wenn man der Regierung weiterhin freie Hand lässt Milliarden zu veruntreuen. Warum werden Steuersünder in Deutschland nicht genau so verfolgt wie Hartz 4 Bezieher. mehr

20.05.2016, 14:25 Uhr

ja, die Lobbyisten sind überall unsere Gerichte sind nicht mehr das was sie mal waren. Es darf doch nicht wahr sein das ein Gericht Tiere schreddern lässt. Aber in Deutschland ist jetzt alles möglich. Nach uns die Sintflut. mehr

10.05.2016, 16:38 Uhr

im übrigen die die Flüchtlinge auf dem Bild hinter dem Zaun in der Türkei, hat die nicht Merkel dahin gebracht. mehr

10.05.2016, 16:35 Uhr

das ist ganz gut und schön jetzt wird schon seid Tagen über die SPD hergezogen was das Zeug hält, haben wir in Deutschland nur diese eine Partei? Wie ist das mit der CDU/CSU die Deutschland in den letzten Jahren regiert hat und [...] mehr

09.05.2016, 13:31 Uhr

interessant wäre das doch nur wenn Merkel zurück tritt. Da machen die Medien wieder Tagelang trara wegen der SPD und machen Werbung für Merkel. Daran kann nur die AFD gewinnen. mehr

08.05.2016, 19:22 Uhr

hier haben wir wieder die fairen Medien die die SPD runter machen und die CDU, obwohl ebenfalls große Verluste, in die Höhe heben. Ich bin nicht in der AFD aber ich verfolge seid Jahren diese Ungerechtigkeit in den meisten Medien. [...] mehr

07.05.2016, 13:17 Uhr

die meisten die hier schreiben sind Egoisten und plappern alles nach was die ersten schreiben. Nur 5 % des Geldes haben die Griechen selbst bekommen, der große Rest ging an Banken und Heuschrecken und Schäuble möchte die weiter bedienen. Macht gegen [...] mehr

06.05.2016, 18:44 Uhr

und diese Fonds werden dann von der Regierung in eigener Sache geplündert. Ich glaube nicht das der CDU/CSU die Steuerzahler am Herzen liegen. Danach erhöht sich der Strompreis nochmal. mehr

06.05.2016, 18:37 Uhr

lol, aus Sorge vor der AFD die sorgen sich doch nur um ihre eigene Kohle mehr

06.05.2016, 18:35 Uhr

menschliche Haltung und Führungskraft die menschliche Haltung werden viele Flüchtlinge die in die Türkei geschleppt werden bestimmt anders beurteilen. Von Führungskraft habe ich bei Merkel noch nichts gemerkt, ich würde sagen von Führung [...] mehr

04.05.2016, 16:00 Uhr

schade ist das schon weil die Opposition, allen voran die Linken, wenigstens versuchen den Abnickparteien CDU/CSU und SPD etwas entgegen zu setzen. Das Verfassungsgericht ist immer, auch bei Hartz 4 gegen die schwächeren, [...] mehr

01.05.2016, 10:57 Uhr

hauptsache Kohle auch wenn sie bei Bayern nur auf der Bank sitzen. Jo, die Bayern wissen wie man Meister wird, indem man die anderen Mannschaften schwächt. Für mich ist die Bundesliga gestorben. mehr

Seite 1 von 23