Benutzerprofil

da_pheles

Seite 1 von 5
14.06.2019, 16:07 Uhr

Zwecksteuer Der Soli ist seit Jahren als Zwecksteuer deklariert und gehört umgehend abgeschafft. Für die verbleibenden 10% bleibt diese Zwecksteuer dann wohl erhalten? Neben Diskriminierung gibt's also weitere [...] mehr

12.06.2019, 13:45 Uhr

*lol* Da ist leider nichts zu retten. Das Symbol: die Amerikaner geben einen @$#% auf die Franzosen wird uns allen im Gedächtnis bleiben. Das Symbol ist an alle weiteren Bündnisse Amerikas mir dem Rest der [...] mehr

09.06.2019, 09:17 Uhr

GB steht vor dem Verfall Der internationale Trend geht ja hin zu mehr Nationalismus. Auf was die Briten da hinsteuern ist klare Selbstzerstörung. Ohne einen Brexitvertrag wird sich Schottland ablösen. Nordirland wird von der [...] mehr

28.05.2019, 00:45 Uhr

Sehr guter Abgesang eines schaurig schönen Horrormärchens! Danke SPON, ihr habt mich entzückt! mehr

24.05.2019, 13:18 Uhr

Rezo hat Recht Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Wandel der digitalen Zeit gegen die alteingesessenen Regierungsstrukturen richtet. Er ist eine Stimme (von vielen ungehörten) der nächsten Generation, die [...] mehr

14.05.2019, 03:13 Uhr

2 Mrd?????? #$%@&? mal davon abgesehen, dass ein Großteil bei den Anwälten landen... begreift jemand diese Summe?? mehr

05.05.2019, 11:23 Uhr

jede Menge heiße Luft Ich sehe da wenig Chancen auf eine baldige Impfpflicht. Vorher muss noch das Grundgesetz geändert werden. Ich zitiere: "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit." Jeder [...] mehr

26.04.2019, 07:18 Uhr

Toll Die Kreativität flexibler Einnahmen durch mehr Besteuerung ist schon bemerkenswert. Problemlösung sieht für mich aber anders aus. Wie kann es sein, dass ich mit Auto wirtschaftlicher zum Arbeitsplatz [...] mehr

28.03.2019, 15:51 Uhr

Die Briten haben den Brexit, wir die Zeitumstellungsumstellung Grandios! Ein Problem, das keines ist, wollen alle lösen, obwohl es nicht sinnvoll lösbar ist. Nur weil ein nichtrepräsentativer Haufen erfolgreich auf Ningeltour gegangen ist und die EU einen auf [...] mehr

16.03.2019, 08:05 Uhr

so schnell? Ich frage mich, wie Boeing innerhalb so kurzer Zeit eine neue Software mit maximaler Sicherheitseinstufung homologiert bekommt. Aus meiner Erfahrung dauert bereits eine Homologation eines Steuergeräts [...] mehr

03.03.2019, 15:14 Uhr

Grenzüberschreitung Es liest sich schon wie Anstiftung zum Hass, was auf SPON da veröffentlicht wird. Weil sich kritische Menschen mit Trumpschen Parolen nicht überzeugen lassen, werden sie stattdessen als dumm [...] mehr

03.03.2019, 10:51 Uhr

mal ehrlich... dass der Wolf sich immer weiter in deutsche Wälder ausbreitet war lange bekannt. Dass es sich nicht um süße und zahme Tierchen handelt auch. Da in den Wäldern keine großen Tatbestände existieren, die [...] mehr

02.02.2019, 07:35 Uhr

Ha sich mal jemand gefragt ... wie die Besteuerung von Grundflächen in anderen Ländern geregelt ist? Man könnte sich ja mal infomieren, was sich anderswo bewährt hat. So wie es sich derzeit anbahnt, kann doch nur peinlicher [...] mehr

17.12.2018, 09:45 Uhr

ist ja alles ganz nett, aber... Herrn Trump wird man trotzdem nichts direkt nachweisen können, und demnach ist das Papier nichts mehr als heiße Luft. Dass man den Wähler durch gezielte Desinformation beeinflussen kann, ist ja nichts [...] mehr

26.10.2018, 09:44 Uhr

Falsche Kunst Man muss schon ganz schön dämlich sein, so viel Kohle für solchen Schrott rauszuwerfen. Jetzt kommen alle Nerds aus ihren Löchern und überfluten den Kunstmarkt. Gut gemacht Christies! =) mehr

18.10.2018, 11:05 Uhr

Warum den Komapatienten noch weiter künstlich am Leben erhalten? Die Briten kannten die Frist und das Entgegenkommen der EU ist völlig daneben! Es wird auch in 2 Jahren noch keinen anderen Standpunkt [...] mehr

10.10.2018, 20:41 Uhr

Keine Panik auf der Titanic Jetzt mal nicht gleich durchdrehen! Es gibt viele Wege, die Welt zu retten. Hier mal ein kurzer Ausschweif: Macht weniger Kinder! Dann muss weniger produziert werden, es wird weniger geatmet und [...] mehr

23.09.2018, 00:23 Uhr

Reboot bitte! Die Koalition ist in einer Endlosschleife gefangen. Hier helfen nur Neuwahlen! Lieber ein Ende ohne Schrecken... Wenn die so weiter machen, liegt die AFD bald als stärkste Partei vorn, ohne dass die [...] mehr

01.08.2018, 19:06 Uhr

Lösung Um den Mars wieder aus seinem Permafrost zu holen, müsste man kontrolliert einen der Marsmonde abstürzen lassen. Dann könnte der Dynamo, solange genügend Eisen vorhanden ist, wieder anspringen und [...] mehr

06.07.2018, 22:28 Uhr

Oh wow... Geniestreich! Genial! Die Lösung aller Probleme. Warum nicht aus der EU austreten und dann so tun, als ob man EU-Mitglied wäre? Und das während des WM-Spiels Brasilien vs Belgien. Die in Brüssel [...] mehr

Seite 1 von 5