Benutzerprofil

ein foren leser

13.05.2013, 12:54 Uhr

Also ich nutze auch den Adblocker auch wegen der überladenen, überlagernden und automatisch abspielenden, nach geladen werden, Werbung. Zum einen enrvt da snur, zum andern höre ich meistens am PC [...] mehr

07.05.2013, 12:58 Uhr

Anmerkung Was bei Win8 noch anzumerken ist, was ich bei Freunden und Bekannten mitbekam und selbst erlebt habe. Ältere Programme laufen fast nicht unter Win8 und selbst in Kompatibilität nur bedingt oder gar [...] mehr

21.06.2012, 19:02 Uhr

optional Was ich hier beim Querlesen des Berichts und der Kommentare vermisse... Wo kommt denn eigentlich der Strom her? Alle tönen groß wir müssen mehr Elektroautos haben um dejn CO2 Ausstoß zu senken, Schön, [...] mehr

19.05.2012, 17:21 Uhr

... Was ich bisher nicht gelesen habe, mir aber schon öfter passiert ist. Ich biete immer wenn es mir möglich ist (vorallem auf längeren Strecken, so 100km ) Fahrgemeinschaften an. Auch kurzfristig da [...] mehr

10.04.2012, 17:52 Uhr

Und was wollen sie machen wenn die Frauen nicht WOLLEN? Sie dazu zwingen sich zu engagieren und etwas tun? Vllt eine Politikerinnenpflichtzeit einführen? Und was sagen sie zu Frauen die selbst [...] mehr

03.04.2012, 10:42 Uhr

Und die CDU/ SPD/ FDP/ usw Mischpoke hat mehr zu bieten außer Postenklüngelei, das brechen von Wahlversprechen und Klientel- bzw Hinterzimmerpolitik zu machen? Ich möchte nicht gern regiert [...] mehr

30.03.2012, 11:10 Uhr

Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Meine Erfahrung ist zudem, ich kriege vom Arzt ein Medikament verschrieben und werde über Nebenwirkungen, Dosierung usw. aufgeklärt. Dann geh ich zur Apotheke, gebe [...] mehr

07.03.2012, 11:20 Uhr

Naja, hier kommen denke ich mehrere Probleme zusammen. Ich hab meine Ausbildung noch nicht allzulange hinter mir und in der Berufsschule fiels mir besonders auf. Auszubildende die nichtmal das [...] mehr

06.03.2012, 13:43 Uhr

Das ist halt typisch der amerikanische Serienmarkt. Läuft was nicht wie sies wollen oder passen die Zuschauerzahlen nicht wird abgesetzt. Da gehts eben um nur Kapital und nicht um [...] mehr