Benutzerprofil

homek

01.04.2018, 23:42 Uhr

Leider falsch "War letzte Saison unter Nuri auch schon so und davor unter Skripnik. Als Fan des SVW wird man da vorsichtiger, die gute Leistung muss auch nächste Saison wieder abgerufen werden und daran [...] mehr

20.10.2015, 14:59 Uhr

Und wieder ein sinnloser Gegenwellen-Artikel Der Artikel ist so sinnbefreit und engstirnig das es weh tut. Wie kann man kulinarische Vielfalt verteufeln? Vor der Craft-Beer-Welle habe ich fast nur Pils getrunken. Als mir dann duch diese Welle [...] mehr

26.08.2013, 16:53 Uhr

optional Lesen und verstehen ihr beiden ... Ihr führt den Esel nicht Gassi, er führt euch aus. Darum geht es bei der Sache. Spazieren gehen mit einem Wesen welches die Geschwindigkeit vorgibt. Wenn der Esel [...] mehr

13.08.2013, 13:51 Uhr

Natürlich ein T-150 Und mal davon loszukommen, um was für einen Panzer es sich handelt, damit die Diskussion sich mal wieder ums Thema drehen kann. Es ist ein russischer T-150. Der Vorgänger des KV-3 und einer der [...] mehr

13.08.2013, 11:45 Uhr

Schlimmer als die WoT-Foren hier Es ist ganz übel, was hier von vielen Leuten geschrieben wird, die nachweislich überhaupt keine Ahnung vom Spiel an sich, und damit der ganzen Problematik haben. Das ein Panzer jetzt IS heißt, ist [...] mehr

21.03.2012, 11:40 Uhr

Mal am Boden bleiben... Wir haben in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung, und wie der Großteil der Forumsteilnehmer sofort und geifernd auf Kevin Großkreutz losgeht, nur weil ein Fürther Spieler (nicht mal Gerald [...] mehr

06.03.2012, 17:16 Uhr

Völlig korrekt Ich habe das gefühl, der Artikelschreiber kennt beide Fouls gar nicht, so wie die Höhe des Strafmaßes in Frage gestellt wird. Das Foul von Ottl war nicht wirklich schlimm. Es passierte in [...] mehr