Benutzerprofil

s.n.a.f.u

Seite 3 von 3
26.09.2012, 10:17 Uhr

LOL - ich von der GEMA?! Ich bitte Sie... Ich gönne natürlich jedem Seinen Musikgeschmack. Allerdings bewerte ich Musik etwas anders als die meisten. Nämlich nach Technik, Stil und Inhalt. Und [...] mehr

25.09.2012, 22:18 Uhr

Ich kann wirklich von mir behaupten ein "Heavy Internet USER" zu sein. (12 h am Tag direkt oder indirekt mit Internet zu tun) Aber das hier, sehe, lese und höre ich heute und überhaupt [...] mehr

25.09.2012, 13:02 Uhr

Gewollt Es ist traurig und ich kann leider oft zustimmen. Aber diese Entwicklung -weg von Gemeinschaft- ist aus meiner Sicht ein zwangsläufiges Ergebnis des Systems in dem Wir Leben. Dieser [...] mehr

04.09.2012, 13:40 Uhr

Das Blackwater Versprechen... Obama hat vor Amtsantritt versprochen, das es kein Blackwater mehr geben wird unter seiner Führung. Er hat recht behalten - Sie haben sich in XE Services umbenannt. Trotzdem mag ich diesen [...] mehr

28.08.2012, 15:49 Uhr

Fette fed Die FED ist ausschließlich nur Ihren Aktionären verpflichtet (WIKI). Sie muss sich zwaer beim Kongress melden, abner wie wir alle wissen ist das nur eine Show! Sprich die Leitwährung der Welt wird [...] mehr

24.07.2012, 10:42 Uhr

Prozac und Co. Das liegt doch auf der Hand. Der hat irgendein Psychopharmaka genommen und weiß wahrscheinlich gar nicht mehr was er gemacht hat. Studien die zu diesem Thema durchgeführt wurden bestätigen den [...] mehr

23.07.2012, 22:25 Uhr

Casting Für mich sieht der aus wie ein Castingshowteilnehmer - Rote Haare als mediales Wiedererkennungsmerkmal - sonst sähe der wahrscheinlich so langweilig aus, das die schwere der Tat vielleicht nicht gut [...] mehr

11.07.2012, 16:38 Uhr

Verfassungsschutz ist NICHT gleich Personenschutz oder? Diese ganze Farce über die angeblichen "Rechten" und einen angeblichen "Rechten Untergrund" sind sowas von absurd und [...] mehr

03.07.2012, 18:25 Uhr

Was ist denn zurzeit nur los in Deutschland? Sind die Behörden aufgewacht??! Nochmal Zusammengefasst: 14.06 Razzia bei Salafisten: Razzia bei Salafisten: Friedrich verbietet Netzwerk radikaler [...] mehr

03.07.2012, 16:24 Uhr

Wer brauchte das jemals?! Ich arbeite seit kurzem in der IT-Branche und umso mehr ich damit zu tun habe, umso weniger möchte ich damit zu tun haben... Die Menschen sind nur noch die Geißel [...] mehr

02.07.2012, 18:27 Uhr

Im Gegenteil - gerade WEIL dieses BILD von den Medien und Frauen zerstört wurde, haben es die Jungen Männer schwer und sind orientierungslos... Die Generation von der Sie sprechen - wünscht [...] mehr

14.06.2012, 23:23 Uhr

Who cares? Der BND Mann wäre sowieso geflogen - also kann er doch den Teppich mitnehmen?! Bleibt also nur der Fliegenschiß der Verzollung - das zahlt Niebel und fertig... Mir kommen die Moralisch und Ethisch [...] mehr

15.05.2012, 11:58 Uhr

Genau das ist das Problem. Ich gebe Ihnen vollkommen recht das die Drogenpolitik versagt hat. Alles zu verbieten ist nicht der richtige Weg und schon gar nicht Zeitgemäß. Langsam kommt das [...] mehr

15.05.2012, 10:32 Uhr

Meine Erfahrungen beziehen sich auch auf OstDeutschland und da vorwiegend auf die Großen Städte - Berlin, Leipzig, Halle, Chemnitz, Dresden, Bautzen, Teile von Bayern... etc. Im Westen der [...] mehr

15.05.2012, 10:02 Uhr

Hallo Forum. METH ist nicht kontrollierbar - selbst geringste Dosen, führen schnell zur Abhängigkeit und Dosissteigerung... Damals im 2.WK haben Ärzte sich ausführlich mit dem Stoff beschäftigt [...] mehr

03.05.2012, 18:54 Uhr

...ja SIE sind entsetzt, wenn einer aus der Reihe tanzt. Der wichtigste Satz ist doch: "Ich wollte mir selbst ein Bild der Lage machen" Das Beweist mir, das selbst Politiker den [...] mehr

29.03.2012, 10:50 Uhr

Jemand der SIDO und BUSHIDOS Texte gleich stellt, hat beiden noch nicht zugehört...sondern übernimmt nur die "Mainstream-Stino"-Meinung vieler anderer Ignoranten... Bushido, da gebe ich [...] mehr

Seite 3 von 3