Benutzerprofil

s.n.a.f.u

Seite 1 von 3
22.11.2012, 15:00 Uhr

Zu welchem Thema? Ich stelle nur die Offizielle Darstellung zur Ermordung Bin Ladens und zum Verbleib seiner Leiche in Frage. Die Faktenlage ist zu dünn als das ich diese Version glauben kann. [...] mehr

22.11.2012, 13:23 Uhr

Mir ist auch schlichtweg egal, das Sie diese Ignorante These über die sog. "VT"ler aufstellen. Wachen Sie auf, die Welt ist nicht das was Sie in den Medien vorgesetzt bekommen. Die Welt [...] mehr

22.11.2012, 11:41 Uhr

Sie haben da scheinbar etwas nicht verstanden. Die Verschwörung begehen andere - WIR decken diese ungeheurlichen, teilweise wahnsinnigen Vorgänge auf und informieren Euch nur darüber. Was [...] mehr

20.11.2012, 22:17 Uhr

Snafu Ha LOL! Wenn das mal nicht ne Facepalm für SPON ist... ;) PS: Ich habe mich auch schon gefragt wo da plötzlich der "Schwarze" Mann herkommt. Das des Video und der Song nicht [...] mehr

20.11.2012, 09:09 Uhr

Weil die Aussichtslosigkeit bei manchen psychische Probleme hervorruft und sie sich dann einfach nicht aufraffen können zum Termin zu gehen. DIe Antriebslosigkeit durch eigene desolate Zustände. [...] mehr

14.11.2012, 13:23 Uhr

Krank sein Sie wissen das Sie nicht krank sind, Der Arzt weiß das Sie nicht krank sind, der AG weiß das Sie nicht krank sind... Solange eine AU vorliegt, ist doch alles i.O. Der sogenannte AOK Urlaub ist doch [...] mehr

13.11.2012, 15:25 Uhr

*gg* Verdammt! ..aber das bestätigt ja die These des Artikels... ;) mehr

13.11.2012, 15:02 Uhr

DE-Generation ...ich habe es schon seit längerem Vermutet. Wir bauen massiv ab. Ich dachte ja unser Zenit war im 17 Jh. im Zenit der Aufklärung. Mit solchen Genies wie Mozart, B eethoven und Adam Weishaupt... ;) [...] mehr

08.11.2012, 15:44 Uhr

Momentmal - die sind doch erst DADURCH aufgeflogen, das in diesem brennenden WOhnwagen 2 Leichen gefunden wurden? Und das die Beate danach dann die Wohnung in die Luft sprengen wollte, aber es [...] mehr

07.11.2012, 16:40 Uhr

Doch leider ist es relativ einfach Gras zu strecken. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen - dazu gibt es den Streckmittelmelder des Deutschen Hanf Verbandes - aber gestrecktes Weed ist seit ca. [...] mehr

07.11.2012, 16:35 Uhr

Wissen Sie was? Für Anarchie benötigt man viel Geld. Denn der wahre Anarchist kauft sich das Gesetz! Das was Sie als Anarchie vermuten, ist ein linkes Hirngespinst. Der wahre Anarchist sitzt [...] mehr

07.11.2012, 16:23 Uhr

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch - ich bin absolut für die Freigabe von Hanf - besser die Gleichberechtigung von Hanf, Alkohol und Tabak. Idealerweise nach dem Spanischen Modell - mit Cannabis [...] mehr

07.11.2012, 15:57 Uhr

Das Problem dabei ist, das diese Studien von purem, gelegentlichen Hanfkonsum ausgehen. Das [pur] ist aber in D unüblich. Hier wird nunmal vermehrt mit Tabak zusammen geraucht (9von10 [...] mehr

07.11.2012, 14:45 Uhr

So ist es - Situation Normal, All Fucked Up! ;) mehr

07.11.2012, 14:37 Uhr

Oh - da muss ich Sie als langjähriger Kiffer leider enttäuschen. 1. Rauchgase einzuatmen ist immer schädlich. 2. Das THC ist in einer Art zähen Flüssigkeit (Ätherische Öle, Teer, etc.) enthalten. [...] mehr

07.11.2012, 11:09 Uhr

Happy Der Motor der weltweiten Proghibition stottert... Endlich wird diese längst überfällige Entscheidung durch Volkes Willen zur greifbaren Realität...und wenn es so (gut) weitergeht, ist es nur noch [...] mehr

02.11.2012, 23:09 Uhr

Grundwasser Hallo Forum, ich habe hier irgendwo einen Eintrag gelesen, der mich sehr beängsitgt hat. Ein Mitforist hat beschrieben das Prozac, Ritalin, Tilidin usw. über die Toilette in den Wasserkreislauf [...] mehr

30.10.2012, 16:05 Uhr

Überall Verschwörung... Oder um Ihren Gedanken noch einen Draufzusetzen: Die ganze "Transparenz"-Geschichte ist gemacht! Und zwar wohlweislich ausgearbeitet, mit dem Zweck den Per als Weißes Schaf darzustellen. [...] mehr

22.10.2012, 17:54 Uhr

Exit Strategie Sido ist halt Sido - die Berliner "GossenGene" kann man nicht einfach so mit schicken Klamotten und trendigem Bart wegretuschieren. Bitte nicht falsch verstehen - ich mag SIDO und ich mag [...] mehr

22.10.2012, 17:04 Uhr

Gronkh fetzt Hallo SPON, endlich mal ein cooler Artikel über die Veränderung der Medienlandschaft. Was Gronkh und Sarazar machen hat Zukunft..das Format ist sehr vielversprechend und viel näher an der Zielgruppe [...] mehr

Seite 1 von 3