Benutzerprofil

780

Seite 2 von 84
26.12.2017, 17:14 Uhr

@StefanSeis Mit den Parallelen haben Sie Recht, aber die Aufrüstung als Lösung ist Unsinn. Was wollen Sie mit der Ausstattungstärke der 80er Jahre in Europa, auch wenn sie aufgestockt worden wäre, gegen [...] mehr

26.12.2017, 16:28 Uhr

Aber das stimmt doch überhaupt nicht. Das ist doch Unsinn. Sie können uns doch nicht einreden, dass Deutschland seine Bevölkerung gegen Putin aufhetzen will, um ihn zu bekriegen? Das ist doch [...] mehr

26.12.2017, 14:55 Uhr

@ 471148 Also erstens ist der Beitrag gar nicht mutig, sondern ironisch, und damit verkleinert er natürlich auch etwas das Problem. Sie haben Recht, dass Verhandlungen mit Russland weitergehen müssen, [...] mehr

26.12.2017, 14:28 Uhr

@ e.w.s. Ich könnte dasselbe sagen, dass mal wieder viele Putin-Trolle unterwegs sind. Nachweisbare Taten? Und diese sind herausgefiltert, wir ersticken in Fake-News und tun dem armen Putin bitterlich [...] mehr

26.12.2017, 14:18 Uhr

Ja, Erdogan ist auch demokratisch gewählt, nur eben besagt das nichts über den Diktator, der da im Schafsfell agiert. Kein Mensch mischt sich in innerrussische Angelegenheiten, aber sie werden [...] mehr

26.12.2017, 13:30 Uhr

Ich kann nicht behauptend, dass der Hinweis, dass ja auch die Amerikaner das Internet überwachen, nun absolut entlastend wirkt. Klar ist jedenfalls, dass z. B. die EU Putin ein Dorn im Auge ist. Und [...] mehr

25.12.2017, 18:07 Uhr

Das würde ich massiv bestreiten. Merkel und überhaupt Deutschland hätte zwar eine wirklich gute Diplomatie gebraucht, um die Polen und Ungarn, die lieber in eine Diktatur abdriften würden, mit ins [...] mehr

25.12.2017, 17:55 Uhr

Die Frage kann eindeutig mit Ja beantwortet werden! Vielleicht schauen Sie nicht nur auf das Wahlprogramm, da muss er ja vorsichtig sein, sondern betrachten alles, was er bis dato gesagt hat. mehr

24.12.2017, 20:33 Uhr

Na ja, es kommt nicht darauf an, was ein einzelner Regierungschef fordert. Die EU hat ihre Richtlinien und Bestimmungen, und ob das nun Osterreich, Ungarn, Polen etc. paßt oder nicht, wenn sie von den [...] mehr

24.12.2017, 19:31 Uhr

Die weihnachtliche Botschaft lautet nicht umsonst: Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Man könnte auch sagen, den Menschen kann es nur halbwegs gut gehen oder sie können nur [...] mehr

24.12.2017, 16:41 Uhr

Was folgt aber daraus, bisher sehe ich nur, dass alles in Richtung Diktaturen geht, aber Diktatoren stopfen sich doch erst recht die Taschen voll. Also die Freiheit kann nichts dafür, dass sie [...] mehr

24.12.2017, 16:22 Uhr

Ich halte Gabriels Äußerungen für einen Rückschritt, verständlich, warum er meint, zurückrudern zu müssen, aber es bringt uns nicht weiter. Richtig ist, dass wir ein Wir-Gefühl benötigen, und das [...] mehr

24.12.2017, 14:25 Uhr

Wenn Sie aber bedenken, dass sie einer der Haupttypen ist, die ihn berät? Ich glaube eher, was die Taten von Trump anbelangt, sind die sich alle einig, nur in der Form, wie er das vermittelt, ist [...] mehr

24.12.2017, 13:31 Uhr

Genau, aber das vorige Weihnachtsfest scheint noch besser gewesen zu sein, da zeigte Trump die Faust, als Stärke oder Siegessymbol, aber eine Faust zu Weihnachten, großartig, Liebe ist gut, aber [...] mehr

22.12.2017, 19:59 Uhr

Sie haben nicht Ihr Statement zu dem Artikel abgegeben, sondern zu meinem Beitrag, da wir eine strittige Position haben, ist das eine Diskussion. Und das, was Sie da vertreten, ist, ich bleibe [...] mehr

22.12.2017, 18:57 Uhr

Gott sei Dank, dass Nazi-Deutschland den Krieg verloren hat. Und Afghanistan ist ja wirklich das beste Beispiel, das Sie finden konnten, gratuliere. Und was sagen Sie damit aus, dass Trump ruhig [...] mehr

22.12.2017, 17:09 Uhr

Die größere Gefahr scheint im Augenblick Trump zu sein. Der macht doch den ganzen mühseligen Balanceakt des Weltfriedens zunichte, wenn der so weiter macht, wie können Sie dann einfach [...] mehr

22.12.2017, 10:59 Uhr

Also von Krankheiten und Psychologie sollte man weder weltweit noch bei uns sprechen. Eine Kanzlerin und eine CDU/CSU, mit der niemand eine Koalition eingehen will? Das hat es noch nie gegeben, und [...] mehr

21.12.2017, 21:55 Uhr

Ich sehe nicht, dass dieses Land nach links abgerutscht ist, da hilft eine Landesregierung mit rot-grün auch nicht, zumal es da ja auf die Fähigkeiten der einzelnen ankommt. Seit Kohl haben wir [...] mehr

21.12.2017, 00:37 Uhr

Könnten Sie denn sagen, was so gefährlich war, dass die Polizei sich nicht da hinein traute. Es soll eine Mausefalle gewesen sein, lebensgefährlich, so wurde es doch von der Polizei dargestellt, [...] mehr

Seite 2 von 84