Benutzerprofil

derjonny

Seite 1 von 44
29.05.2019, 12:44 Uhr

Mal sehen was rauskommt Ich würde schon sagen, dass Trainer Hecking in den allermeisten Fällen eine gute Wahl ist. Bin jedoch skeptisch ob der HSV auch für Hecking eine gute Wahl darstellt. Es ist jedoch wichtig jetzt [...] mehr

28.05.2019, 21:34 Uhr

Themenwechsel bitte Lieber Spiegel, auch ich beobachte als sozial-liberaler relativ junger Mensch, der sich in den letzten Monaten mehrfach von den Konservativen aufgrund abweichender politischer Meinung hat [...] mehr

26.05.2019, 21:38 Uhr

Rezoeffekt oder Generationenkonflikt? Bei allem Respekt für Rezos Engagement. Die jetzigen Wahlergebnisse auf 1-2 YouTube Videos zurückzuführen wird der Sache nicht gerecht. Es mag das mit Abstand prominenteste Ereignis der letzten Woche [...] mehr

23.05.2019, 21:41 Uhr

Es sind genau Auffassungen wie ihre, die den bereits schwelenden Generationenkonflikt weiter anfachen werden. YouTube - stellvertretend für das Internet - hat längst den gleichen medialen [...] mehr

23.05.2019, 21:29 Uhr

Hoffentlich ein positiver Aufbruch Ich halte Rezos Video offen gesagt für eine Zäsur. Der Titel ist brachial gewählt, doch das Video ist weniger ein Angriff auf als viel mehr ein Spiegel für die Politik. Dementsprechend fällt den [...] mehr

22.05.2019, 16:40 Uhr

Und wisst ihr was? Unter einer CDU Regierung wird sich daran niemals etwas ändern. Wir sollten uns unsere Demokratie endlich zurückholen und die aus den Parlamenten werfen und die AfD gleich mit. #NieMehrCDU #niemalsAfD [...] mehr

18.05.2019, 18:02 Uhr

Gratulation Es bleibt an diesem Abend nichts, außer dem FC Bayern zum Titel zu gratulieren. Dass sie es am Ende aufgrund einer grandiosen Rückrunde auch verdient haben, wird man kaum glaubhaft bestreiten können. [...] mehr

13.05.2019, 15:45 Uhr

Es läuft genau umgekehrt, sie wollen staatsübergreifende Kandidaten bei der Europawahl? Dann wählen sie Parteien, die das genauso sehen. Die gibt es. Ein politisches Ansinnen, das niemand [...] mehr

13.05.2019, 15:29 Uhr

Macron hat zum Beispiel Länderübergreifende europäische Wahllisten vorgeschlagen. Wer hat die Idee, die europäisch denkende Parteien bevorteilen würde, blockiert? Richtig der EVP-Block um Junker, [...] mehr

13.05.2019, 15:23 Uhr

#gehtWählen Zunächst einmal ist es schliocht falsch, dem Europaparlament keine Bedeutung beizumessen. Grundsätzlich wären die Parlamentarier in der Lage jegliches Richtlinienvorhaben, das von welcher nationalen [...] mehr

29.04.2019, 16:37 Uhr

Unterschied Diagnose, Krankheit, Behinderung... Polemisch gesagt: Weil Psychologie in der Regel alles pathologisiert, was von der Durchschnittsnorm abweicht? Introversion wird von Psychologen auch äußerst misstrauisch beäugt, weil es zu einem [...] mehr

28.04.2019, 07:40 Uhr

Favre bleibt, basta! Zunächst einmal Gratulation an Schalke. Wenn die drei Punkte am Ende mit dafür sorgen, dass es auch nächstes Jahr wieder zwei Revierderbys geben wird, hat die Niederlage vielleicht sogar noch was [...] mehr

27.04.2019, 10:45 Uhr

Guck mal Weiß nicht wovon sie reden... https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/fridays-for-future-osterferien-100.html mehr

26.04.2019, 20:09 Uhr

Biomasse ist immer Klimaneutral Die Studie ist sicherlich nicht falsch. Insbesondere mit Blick auf die Bevölkerungskapazität unseres blauen Planeten und die verfügbare Anbaufläche ist Fleischkonsum aus Massentierhaltung ein sehr [...] mehr

06.04.2019, 22:51 Uhr

Gratulation Ich denke nach so einem Abend bleibt einem nichts anderes als den Bayern zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg zu gratulieren. Die Defensive war heute nicht konkurrenzfähig und die zuletzt starke [...] mehr

02.04.2019, 16:31 Uhr

Frage Mal eine Frage an die Kritiker der Seite. Was sind denn so ihre Ideen, um im Internet zu einer vernünftigen, respektvollen Umgang miteinander zurückzukehren? mehr

27.03.2019, 22:39 Uhr

Kennen sie vielleicht eine sozialliberale Alternative? Ich kenne nur Sozialistische und Wirtschaftsliberale aber keine sozialliberale Partei abseits der Piraten. Und habe aus aktuellem Anlass mir [...] mehr

27.03.2019, 22:36 Uhr

Okay hoffe seit kurzen dann doch nicht mehr... Zumindest für die Europawahl hoffe ich dann doch nicht auf ein Comeback der Piratenpartei. Wer wissen will warum sollte mal Julia Redas Twitter-Beiträge von heute Abend checken... Je nach Umgang [...] mehr

27.03.2019, 20:32 Uhr

Comeback der Piratenpartei Ich hoffe ja auf ein Comeback der Piratenpartei. Sie wird zwar wieder von der Axel Springer Presse endlos mit Dreck beworfen werden, wie bei ihrem damaligen Parabelflug durch die Landesparlamente. [...] mehr

26.03.2019, 15:12 Uhr

Gegenfrage: Wo waren denn dei Befürworter der Reform? Ich habe da keine Demonstanten gesehen, die Artikel 13 gut finden. Vielleicht sind es ja sie, der hier Mehrheiten hinter sich glaubt die nicht [...] mehr

Seite 1 von 44