Benutzerprofil

Nahkampfschaf

03.07.2018, 15:08 Uhr

Etsy kannte ich, Dawanda nicht, selbst als deutscher Dawanda höre ich momentan zum ersten Mal. Bei etsy hab ich regelmäßig Artikel im Warenkorb, bestelle dann aufgrund der Versandkosten meist doch nicht. Auch abseits vom "Strickzeug" findet [...] mehr

19.07.2016, 10:41 Uhr

Gerade für Youtuber bzw Lets Player ürfte das wahnsinnig interessant sein. VR Gameplay als 2D Video auf Youtube zu sehen, ohne die Kröerpbewegung desjenigen (was sich evtl noch mittels einfacher zweiter Cam richten [...] mehr

10.02.2016, 15:08 Uhr

"ein Marvel Comic verfilmt..... Schon wieder ein Weltenretter.... Laaaaannnggweilig......" Nicht wirklich. Wird anhand einiger Comictitel wie "Deadpool killt das Marvel Universum" [...] mehr

21.03.2013, 13:31 Uhr

Natürlich unbewiesen... immerhin geht es hier um theoretische (und durchaus mögliche) Szenarien, aber eben genau das "um die Ecke denken" sehe ich genauso. Nach dem Tabubruch der zeitweisen [...] mehr

02.04.2012, 00:58 Uhr

Hier sieht man mal wieder, wie auf eine Frage geantwortet, die so nie gestellt wurde: "(...) das die Piraten grundlegend ÄNDERN wollen." "(...)würde eine AUFHEBUNG des geistigen [...] mehr

30.03.2012, 11:27 Uhr

Wenn man seinem Nachbarn das Auto klaut, ist es weg. Wenn man ein Textstück/Wasauchimmer im Netz "klaut", existiert es doppelt. mehr

07.03.2012, 11:54 Uhr

Habe mich extra für diesen Kommentar registriert. Vielen herzlichen Dank an den Author, der hier offensichtlich sehr ansehnlich recherchiert hat und ohne Meinungsmache informiert. Habe den Artikel [...] mehr