Benutzerprofil

eu-fan

Seite 1 von 2
13.03.2015, 17:17 Uhr

... Ich kenne den Hintergrund dieser Geschichte nicht, kann also nur von dem ausgehen, was in dem Artikel steht. Und da muss ich sagen, dass Strafe für ein solches Lied absolut notwendig ist. Strafe, [...] mehr

03.03.2015, 00:21 Uhr

... Interessant: "allein aus der Feststellung, dass ein Geschlecht in einem bestimmten Bereich in der Minderheit sei, folge noch keine tatsächliche Benachteiligung" Woraus folgt aber bitte dann, [...] mehr

21.02.2015, 12:23 Uhr

... Das war die einzig denkbare Entscheidung! Die EU konnte nicht realistisch nachgeben, ohne all ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. (Außerdem kann man niemandem erklären, warum z.B. Slowenien den [...] mehr

11.02.2015, 23:24 Uhr

... Und damit zeigt sich wieder: Es geht einfach nicht, dass zwei Gewerkschaften für die gleichen Mitarbeiter eines Unternehmens verhandeln. Es geht doch nicht um Löhne, um bessere Arbeitszeiten oder [...] mehr

02.02.2015, 09:19 Uhr

... Selbstverständlich ist es richtig, dass Nazi-Deutschland die besiegten und unterworfenen Staaten ausgesaugt und geknechtet hat. Aber warum fällt das bestimmten Staaten (und Menschen) immer genau dann [...] mehr

07.01.2015, 22:09 Uhr

sehr krude Diskussion! Also wirklich, ich habe selten so eine krude Diskussion erlebt wie diese hier. Dick = Unglücklich! Einzig das genormte Leben einiger weniger Sportfanatiker ist Lebensideal... ziemlich krank im Kopf! [...] mehr

30.12.2014, 18:24 Uhr

... Dass man eine solche Rechnung mal macht, finde ich im ersten Moment nicht schlecht (wobei Menschen nicht mit Geldsummen gleichgesetzt werden dürfen, es muss also von vornherein eine theoretische [...] mehr

07.10.2014, 13:34 Uhr

... Streikrecht ist gut und richtig! Streik als letzte (LETZTE!!) Möglichkeit in einem Arbeitskampf muss erlaubt bleiben. Aber doch nicht, wenn man nicht ein einziges Mal verhandelt hat! Aber doch nicht, [...] mehr

31.08.2014, 00:09 Uhr

... Grausig, wenn man sich manche Beiträge hier durchliest. Fakten werden zu 100% ignoriert, dafür werden wilde Verschwörungstheorien erfunden. Schlimm... ist es Dummheit oder Kalkül? Fakt ist doch, [...] mehr

10.07.2014, 18:37 Uhr

Ist das wirklich die ENTSCHEIDENDE Frage? Sind wir in unserer modernen Welt wirklich so banal, dass wenn's in der Hose juckt, Mann eine Frau bespringen muss? Ich frage mich wirklich, ist DAS das [...] mehr

01.07.2014, 19:03 Uhr

... Ich verstehe das nicht, drei israelische Jugendliche wurden ermordet. Weiß man denn überhaupt, von wem, weiß man, warum? Wie stehen die 6 Palästinenser zu dem Mord, die jetzt von Israel ermordet [...] mehr

24.06.2014, 09:38 Uhr

... Klar, dass die Idee von einem SPD Landeschef kommt, die verwalten deutlich mehr Schulden. Trotzdem, die Idee hat was für sich! Voraussetzung ist, dass die Länder keinerlei neue Schulden machen [...] mehr

28.04.2014, 17:13 Uhr

Christentum im alten China? ... und wieder einmal wird ein beliebiges Thema genutzt, um auf das Christentum einzuprügeln! Muss ich das verstehen? Vielleicht ist die Kirche ein bisschen verklemmt, aber die Welt als einziges, [...] mehr

18.03.2014, 16:54 Uhr

@ taglöhner Naja, ich bin mir ziemlich sicher (sowas hat ein Professor in meinem Studium behauptet), dass wenn wir einfach mal damit aufhören würden, jedes Jahr ungezählte Tonnen an Lebensmitteln zu vernichten [...] mehr

16.03.2014, 20:31 Uhr

... Ich wüsste ja nur zu gerne, was die 17% Krim-Tataren gewählt haben, die von Russland drangsaliert wurden und werden. Oder die ethnischen Ukrainer, usw. Aber demokratische Wahlen nach russischem [...] mehr

07.03.2014, 20:54 Uhr

... Mich nervt an dem Artikel ein einziges Wort, ansonsten ist er gut und richtig (meiner Meinung nach)! Das ist eine "Deutsch-Türkin"? Ich hasse solchen Quatsch wie [...] mehr

01.03.2014, 01:08 Uhr

... In der Wissenschaft ist es wichtig, Dinge 100% klar definieren zu können und eben nicht ungefähr das zu sagen, was man ausdrücken will. Dass das dann nicht immer jeder Nicht-Wissenschaftler [...] mehr

27.02.2014, 17:47 Uhr

... Zitat: "...dass sich Reporter nicht wie Hilfsorgane der Ermittlungsbehörden aufführen." Lynchmob trifft es eher! Es ist noch gar nicht lange her, da war ich ein absoluter Fan und [...] mehr

27.02.2014, 17:35 Uhr

... Da sieht man, wie aus einer 100% Medienente ein Rücktritt und eine zerstörte Ehe wird! Bravo Presse! Ganz groß! Kurze Nachfrage: Wie war das noch mit der Badewanne des Limburger Bischofs? Wo [...] mehr

14.02.2014, 10:28 Uhr

... Geheimnisverrat ist schlimm! Das darf nicht passieren... Aber jetzt Friedrich als Einzigen hinzustellen, ist gerade dann absolut falsch! Denn verraten hat auch Gabriel, nämlich an Oppermann und [...] mehr

Seite 1 von 2