Benutzerprofil

kiefer1941

Registriert seit: 07.03.2012
Beiträge: 17
01.04.2019, 17:51 Uhr

Wer kennt die Zahlen,....? Meine Frau und ich sind seit Jahren Inhaber eines Organspenderausweises, doch noch nie hat uns jemand danach gefragt! Also .........( siehe Überschrift)?! mehr

13.01.2018, 14:11 Uhr

Anzahl der Organspender? Woher kennt man diese Zahl ? Meine Frau und ich haben einen solchen Ausweis, aber niemand hat uns je danach gefragt ! mehr

25.07.2017, 07:52 Uhr

Das glaube ich niht! ... daß das Auto als Massenverkehrsmittel schon ausgedient hat ! Mit welchen Aternativen kann (muß) denn ein Menschz. B. auf dem Lande heute leben? mehr

21.07.2017, 08:21 Uhr

Wie gehabt Wer ha sich denn im Westen jemals darüber so aufgeregt, daß die USA viel früher, provokanter, offensichtlicher und weltweiter so etwas gemacht haben? Da war wohl nichts mit "schleichend" ! mehr

13.04.2017, 14:38 Uhr

Stimmt ! Stimmt !! mehr

16.10.2016, 20:17 Uhr

Warum ? Warum und für wen "...strategisch wichtig.." ?? mehr

18.09.2016, 21:19 Uhr

Wer kennt dIe Stammwählerschaft ? "... in Ostberlin,.... leider durch die Familie sehr gut......" wer maßt sich so etwas an ??? mehr

05.08.2016, 20:43 Uhr

Feldjäger wie einst ? Es gibt viele Dinge, die mich (1941 geb.) an die Zeit des 2. Weltkrieges einnern: dazu zählen das Wort und der "menschliche Inhalt " des Feldjägers. Warum müssen wir soetwas [...] mehr

27.07.2016, 23:03 Uhr

Danke, micromiller !!!! So sollten endlich auch die Regierenden in Europa und den USA denken! mehr

23.06.2016, 12:39 Uhr

mäßigen... ist das wohl passendste Wort in Richtung NATO /EU und das im Umfeld des 75. Jahrestages des Überfalls des faschistischen Deutschland auf die Sowjetunion. Danke ! mehr

04.05.2016, 14:31 Uhr

" Seid froh,das hier noch Frieden ist." So sehe ich das auch , und ".. wieder ernstgenommen zu werden...!" ja , wie denn sonst ? mehr

14.04.2016, 19:19 Uhr

Was ist " Rentner-Rotz" und wie alt ist der/ das "Zaunsfeld" ? mehr

08.04.2016, 22:03 Uhr

So war es, ist es und sollte es werden! Wir brauchen einen, der sich nicht nur mit Worten , sondern auch mit Tatsachen auskennt, einen, der sich nicht nur als Bundespräsident fühlt , sondern, der auch einer ist ( wie z.B. J. Rau); [...] mehr

16.03.2016, 20:11 Uhr

Stimmt ! Wie kann man nur ewas anderes fühlen, denken und sagen ! mehr

18.02.2016, 08:32 Uhr

Polizeibeauftragter Ich bin dafür! Warum nur bei der Bundeswehr ?! ( Im Sinne eines "Ombudsmannes für Polizisten"). mehr

29.09.2015, 18:06 Uhr

Nicht nur die Katholiken... ..... denn die "Nichtkatholiken" finanzieren ja über die staatlichen Zuwendungen die Masse der kirchlichen Ausgaben ( " Aufwendungen"? ). mehr

21.10.2014, 20:06 Uhr

Nur die Regierung! Damit ist der Opposition jegliche Möglichkeit der Einflußnahme auf diese üblen Rüstungsgeschäfte genommen- na prima ?!? mehr