Benutzerprofil

Andreas-Schindler

Seite 46 von 49
25.08.2012, 16:38 Uhr

Kleine Motoren Das liegt an der geringen Erfahrung hiesiger Ingenieure. Mein Daihatsu mit 660ccm³ Turbo-Motor (4-Zylinder, 68PS) macht keine Probleme. Allerdings schreibt Daihatsu alle 5.000Km ein Ölwechsel vor [...] mehr

25.08.2012, 16:20 Uhr

Kopien Zum einen Kopiert Apple fast alles, da das was Apple derzeit Verkauft als Design und Idee schon früher gab. Zum anderen ist Apple Kunde bei Samsung und somit werden letztlich die Apple-Kunden die [...] mehr

24.08.2012, 17:07 Uhr

Armstrong Das Armstrong von Anfang an Gedopt war wusste jeder durch seine Krankheit. Das auch die anderen Gedopt waren weiß auch jeder, weil diese Leistungen nicht ohne Doping geht. Das ganze ist daher [...] mehr

22.08.2012, 23:13 Uhr

In der neuen Hamburger HafenCity gibt es kaum Parkplätze, auch ein Grund diesen Ort zu meiden. Wenn ich zum Zollamt muss in der HafenCity Graut es mich jedes mal. Überall stehen die Orangen [...] mehr

16.08.2012, 15:09 Uhr

Qualität Die Technik und Sicherheitsstandards von Chinesischen Autos ist so wie Westliche Autos vor 10 Jahren waren. Nur bei ein Gebrauchten kann schon morgen eine Reparatur Anstehen die ein Wirtschaftlichen [...] mehr

16.08.2012, 14:48 Uhr

Befragung? Wenn man ihn nur Befragen will, können bestimmt die Ermittler ihn das auch in dieser Botschaft tun, dazu muß man nicht nach Schweden Ausgewiesen werden. Der Aufwand den die Engländer hier betreiben [...] mehr

14.08.2012, 22:29 Uhr

Filme Daher hat Pixar das viele Geld für ihre Filme... mehr

14.08.2012, 15:31 Uhr

Logo Sie haben aber kein VW-Logo an ihren Clio RS, alleine dieses Logo kostet schon fast 5-Stellig... mehr

13.08.2012, 20:51 Uhr

Straßensperren Straßensperren bring kaum etwas. Wie viele Straßen müsste man Sperren für maximale Sicherheit? In Hamburg gibt es die Einkaufsstraße Mönckebergstraße die zwar für den normalen Straßenverkehr [...] mehr

13.08.2012, 18:08 Uhr

Vergleiche Auf Heise gibt es auch ein Vergleich des Up vs. Cuore vs. Picanto. Der Up ist schlicht zu teuer, für das Geld kann man auch Größere Autos bekommen. Zwergenbalgerei: Daihatsu Cuore, Kia Picanto und [...] mehr

10.08.2012, 17:10 Uhr

Twizzy Sowas wie der Twizzy ist ganz Nett im Sommer, aber bei Regen und Seitenwind wird es Ungemütlich. Ich brauche so ein Gefährt Hauptsächlich um zur Arbeit zu Fahren und da Reicht so ein Gefährt. Ich [...] mehr

09.08.2012, 08:24 Uhr

optional Bestimmt zu Teuer, bei unseren Baufirmen Regiert der Geiz. Man könnte die Bauzeit erheblich verkürzen mit mehr Bauarbeitern und Geräten. Wenn nur 2-3 Bauarbeiter Arbeiten mit nur ein Bagger ist es [...] mehr

06.08.2012, 08:25 Uhr

Termine Noch mehr Termine die die Politiker kaum Wahrnehmen können durch ihre vielen Termine. Schon jetzt sind die Politiker im Bundestag nicht in der Lage jedes mal die Mindestzahl zusammen zu bekommen von [...] mehr

04.08.2012, 16:04 Uhr

Wahlbeteiligung würde noch weiter Sinken Schwachfug, mein Wahllokal liegt in einer Schule und werden dann Wahltermine auf die Ferienzeit verlegt? oder werden die Schüler für den Tag nach Hause geschickt? Was ist mit Parken, in der [...] mehr

30.07.2012, 15:32 Uhr

Geld Sie Vergessen den neuen Hauptbahnhof und das aktuelle Desaster mit dem neuen Flughafen. Auch in Deutschland lebt der Staat weit über seine Verhältnisse und der Bürger als Steuerzahler soll es [...] mehr

30.07.2012, 12:00 Uhr

Deutschland Beispiel Zollamt Hamburg: Die haben ein Glaspalast in der Hafencity gebaut. Parkplätze in der Umgebung ca. 6Stück paar Straßen weiter für die ganze Gegend. Ansonsten stehen überall Betonklötze, [...] mehr

30.07.2012, 09:44 Uhr

Staatliche Genehmigte Schwarzbauten Staatliche Genehmigte Schwarzbauten gibt es auch wie bei mir in der Gegend. IKEA hat vor vielen Jahren hier (Hamburg-Schnelsen) Gebaut auf ein Gelände für Trinkwasser Einzugsgebiet. Privatleuten wurde [...] mehr

26.07.2012, 11:31 Uhr

Merkwürdigkeiten Man Hört gar nichts mehr über den Attentäter usw. Wäre es ein Iraner gäbe es schon längst Angaben in der Presse darüber. So kann es jeder gewesen sein der ein Vorteil daraus ziehen könnte bei [...] mehr

26.07.2012, 09:45 Uhr

Überhangmandate Abschaffen Einfach nur die Partei Wählen und nicht mehr Personen auf den Stimmzettel. Das spart Papier und man ist schneller durch. mehr

26.07.2012, 09:39 Uhr

Planlos Irgendwie erscheint mir diese Rettungsschirme Planlos. Die Länder sollten BEVOR sie Geld bekommen ein Plan vorlegen wie Sie gedenken ihr Problem zu Lösen. Dann weiß jeder was für Kosten Insgesamt [...] mehr

Seite 46 von 49