Benutzerprofil

Andreas-Schindler

Seite 47 von 49
23.07.2012, 12:14 Uhr

Experten Die Gefahren sind schlicht zu Groß. Es gibt keine Einheitliche Meinung von den Geologen zu diesen Thema. Bestes Beispiel Tunnelbau, trotz Probebohrungen weiß man nicht was einen Erwartet. mehr

21.07.2012, 21:16 Uhr

Strahlung Man weiß nichts über Fehl- und Totgeburten bei den Tieren sowie über Fehler bei den Pflanzen. Man sieht nur die Krankheiten bei den Menschen die zugenommen haben, weil man nur diese Beobachtet. In [...] mehr

21.07.2012, 14:41 Uhr

Neu AKWs Was hier wieder Vergessen wurde ist das keine neuen AKWs in Europa Gebaut werden können ohne Staatliche Subventionen. Der Atom-Strompreis ohne Subventionen wären viel zu Hoch und das auch heute [...] mehr

19.07.2012, 18:23 Uhr

Täter Bisher ist völlig unklar wer dafür Verantwortlich ist. Daher öffentlich schon Vorab ein Land zu Beschuldigen klingt irgendwie als ob man den Iran die Schuld zuschieben will, egal ob es damit zu tun [...] mehr

18.07.2012, 10:28 Uhr

Lustige Frau Es gibt seit Jahren eine Vorgabe von Brüssel das Zeitarbeiter mit der Stammbelegschaft Finanziell Gleichstellt. In Deutschland haben aber die Zeitarbeitsfirmen das Abgelehnt und gedroht 100.000 [...] mehr

17.07.2012, 18:52 Uhr

Strompreise Der Strompreis für Gewerbekunden ist noch zu billig. Bisher kam mein Chef nicht an wegen unnötigen Stromverbrauch zu vermeiden. Auch ist zwar der Strompreis im Privaten Bereich gestiegen aber bisher [...] mehr

14.07.2012, 12:38 Uhr

Straftat Der Staat hat aus seinen Fehlern nichts gelernt. Der Ankauf solcher CD ist eine Straftat und die Verantwortlichen Beamten können bis zu 5 Jahre in den Knast gehen. Ein paar werden schon per [...] mehr

08.07.2012, 19:48 Uhr

Das kann man erst recht zu den vielen VW-Fans sagen. Mir ist noch kein VW-Fahrer begegnet der keine Probleme mit seinen VW hatte. Dennoch bleiben viele der VW-Marke treu und lassen sich alles [...] mehr

08.07.2012, 19:20 Uhr

2 Seiten einer Medalie Für die einen sind es die Guten für die anderen die Bösen. Bei Spionen normal, bestes Beispiel die Wiedervereinigung Deutschland wo die Spione der DDR weiterhin die Bösen sind und die Spione von der [...] mehr

07.07.2012, 13:55 Uhr

Erlärungen Man macht sich in Deutschland Lustig darüber das in Asien viel mit Bilder/Comics Erklärt wird. Nur ich kann selbst ohne Japanisch /Chinesisch Kenntnisse manche Einbauanleitungen verstehen dank den [...] mehr

01.07.2012, 17:01 Uhr

Alte Autos Es gibt aber auch immer mehr Leute die sich alte Autos kaufen weil man diese noch selber Reparieren kann. Vor allem Armee Autos sind so Spärlich Ausgestattet das kaum was Kaputt gehen kann und sich [...] mehr

30.06.2012, 15:33 Uhr

Es geht schonm kostet nur mehr in der Anschaffung Das mit den eigenen Strom Erzeugen über Solar und BHKW geht schon nur sind höhere Investitionen Notwendig für das Zwischenpeichern des Stromes. Derzeit ist es meistens so das der Strom direkt ins [...] mehr

30.06.2012, 12:47 Uhr

Ohne Strom Im Sommer ist es nur die Klimaanlage und der Kühlschrank der nicht Funktioniert mit geringen Folgekosten. Aber im Winter friert die Wasserleitungen zu wenn die Heizung ohne Strom kalt bleibt. [...] mehr

17.06.2012, 09:35 Uhr

Verkehrssicherheit und Schadstoffe Also ob es weniger Schadstoffe gibt bei höherer Drehzahlen im Motor möchte ich Bezweifeln und ob man Aufmerksamer fährt wenn man langsamer fährt bezweifele ich noch mehr. Vor allem wenn man in den [...] mehr

16.06.2012, 13:45 Uhr

Müll Prima, Asse II Leerräumen und Gorleben sofort Schließen. Nach dieser Meinung braucht es keine Endlager, geschweige Versuche über Endlager. Dumm nur das nur paar Prozent des Atommülls [...] mehr

10.06.2012, 10:04 Uhr

Fürs Büro Um ins Büro zu Fahren Empfehle ich ein Peel P50 Peel P 50: Kleinstes Auto der Welt kehrt zurück - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

08.06.2012, 22:21 Uhr

Umsatzsteuer Hoffe das es 19% sind wie es üblich ist. Alles andere wäre verarschen der Bevölkerung. mehr

03.06.2012, 09:51 Uhr

Mehr Licht Hoffentlich bekommen Fahrräder endlich eine bessere Beleuchtung erlaubt. Ich fahre lieber mit dem Auto zur Arbeit, weil ich um im Dunklen zu fahren Scheinwerfer am Auto habe und am Fahrrad nur ne´ [...] mehr

26.05.2012, 20:23 Uhr

Mehreinahmen Leute es geht darum paar Milliarden MEHR Einzunehmen... Nix mit gleichzeitiger Reduzierung von KFZ-Steuer oder so. Ich bin nicht auf Autobahnen Angewiesen, aber wer weiß ob die Mautstrecken nicht [...] mehr

26.05.2012, 16:26 Uhr

Strom Der Solarstrom mag heute etwas teurer sein, aber Uran gibt es nur noch 40-70 Jahre und die Nachfrage steigt. Der Atomstrom wird auch teurer, Erstrecht wenn Neue Atomkraftwerke gebaut würden. Die alten [...] mehr

Seite 47 von 49