Benutzerprofil

jamsrhb

Seite 1 von 15
16.05.2019, 17:12 Uhr

Schwachfug! Die Forderung nach Parität lässt komplett Dinge wie Vorlieben, Interesse und frei Berufswahl aussen vor. Nur weil ein Anteil von X Prozent ander Bevölkerung von Geschlecht Y gestellt wird kann man [...] mehr

13.03.2019, 10:25 Uhr

Und jetzt? Ich kenne nicht einen Menschen der gendergerechte Sprache für eine große Errungenschaft oder auch nur für gut hält. Ständig wird von den Befürwortern die natürliche Veränderung der Sprache ins Feld [...] mehr

11.12.2018, 15:57 Uhr

Und jetzt? Seit gut 20 Jahren werden Frauen die zu Hause bleiben und Mütter von Feministinnen in der Luft zerrissen und schlecht gemacht. Sie seien rückständige Heimchen, ja Mitschuld an der Unterdrückung der [...] mehr

25.09.2018, 12:27 Uhr

Vielleicht, weil die CSU das einzige Element ist, wo noch halbwegs Vernunft herrscht und man sich schon immer gegen Merkels Führung der Union Richtung hart links gesperrt hat. mehr

25.09.2018, 12:25 Uhr

Ja sind sie! Schauen Sie sich mal die anderen Demokratien in der Welt an. Da sind mehrere Wahlgänge vollkommen normal! Durch die sehr großen Parteien CDU und SPD ist die Bundesrepublik davon nur lange [...] mehr

11.09.2018, 12:05 Uhr

Ja, ja wer jeden Kritiker an der eigenen Weltanschauung als per se Rechtsradikal definiert, sieht selbstverständlich an jeder Ecke Nazis. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie sie viele Berichte über [...] mehr

01.08.2018, 07:44 Uhr

Lächerlich Dass diese Leute überhaupt von Menschenrechten reden ist eine Unverschämtheit! Die Erfahrungen Australiens lehren, dass selbsternannte Retter Bootsflüchtlinge erst ermutigen. Davon abgesehen, wer [...] mehr

31.07.2018, 18:03 Uhr

Warum sollte etwas passieren? Wir haben die letzten 15 Jahre die gnadenlos linkeste Politik erlebt die unser Land jemals hatte. Die konservative Seite wurde weggefegt und die Mitte ist nahezu vollkommen nach links gedriftet. Das, [...] mehr

25.07.2018, 18:07 Uhr

Warum sollte ich denn was sagen? Sobald ich zu einer Debatte etwas beitrage was von der als politisch korrekt definierten Meinung abweicht, steht sofort der Ruch rechts zu sein im Raum. Solange diese Linke Meinungserpressung nicht [...] mehr

24.07.2018, 17:36 Uhr

Zitat Ich lasse als Antwort einfach mal umkommentiert ein Zitat von Helmut Schmidt hier: “Die deutschen linken Intellektuellen, die zum Teil ihr eigenes Volk nicht lieben können und nicht leiden mögen, [...] mehr

24.07.2018, 17:34 Uhr

Aufreger! Deutschland ist seit wann ein Land mit sehr viel Einwanderung? 50 Jahren? Selbstverständlich fragt man da noch wo jemand herkommt. Hier wird von heute auf morgen verlangt was in andere Ländern [...] mehr

17.07.2018, 09:00 Uhr

Wir sind schuld? Nein, wissen Sie wer schuld ist? Die selbsternannten Seenotretter der NGOs. Die Leute würden nicht in Boote steigen, wenn sie nicht nach ein paar Kilometern sofort aufgesammelt würden. Genau das hat [...] mehr

09.07.2018, 18:02 Uhr

Da zeigt es sich mal wieder. Dieser Text ist wieder mal Beweis dafür wie sehr der leibe Herr Augstein von Weltpolitik und aktuellen Vorgängen versteht. Nämlich nichts. Die Schicht der Ärmsten ist viel zu groß als sie mit [...] mehr

18.06.2018, 17:32 Uhr

gute Güte! Als ob Digitalisierung, Infrastruktur, Integration und Klimapolitik die einzigen Baustellen wären! Merkel hat doch durch ihre Aussitztaktik alles liegen lassen. Rentenreform, Steuerreformen, [...] mehr

18.06.2018, 12:13 Uhr

Na klar, alles rassistisch motiviert! Glaubt der Autor selbst was er da schreibt? Die USA selektieren Einwanderer seit Jahrzehnten nach dem Nutzen für das Land. Hier geht es nicht um Rassismus und wer aussieht wie Trump und seine Wähler. [...] mehr

07.06.2018, 12:18 Uhr

Da kann man mal gucken wie es in einem Land funktioniert das nicht mit dem eigenen Nabel beschäftigt ist. Während wir über Binnen-i, Klos für Alle, weiße Privilege, offene Gesellschaft und Gleichheit als höchste Prioritäten [...] mehr

07.06.2018, 12:12 Uhr

War klar! Natürlich diskutieren die Grünen mal wieder neben der Realität her. Üblicherweise sitzen die Familien in einem sicheren Nachbarstaat wie z.B. der Türkei und der Flüchtling hier wurde vorgeschickt. [...] mehr

18.05.2018, 14:32 Uhr

Tja Hier zeigt sich wieder das Dilemma von Linken und warum es im englischen den Ausspruch "The Left can't meme" gibt. Viele Linke haben ihre eigene Weltanschauung auf einen Sockel gehoben und [...] mehr

17.04.2018, 13:23 Uhr

Ganz frech behaupte ich, dass die meisten Pendler so lange Wege bestimmt nicht machen, weil sie Autofahren so geil finden, sondern weil sie näher an der Arbeit nichts bezahlbares oder lebenswertes finden. mehr

17.04.2018, 13:20 Uhr

Erstaunlich Gedankenlos Assad kündigt öffentlich an Öl lieber in Euro abrechnen wollen sowie die russische Pipeline zu bevorzugen und bumm! gibt es plötzlich Rebellen in Syrien und es wird bekannt was für ein [...] mehr

Seite 1 von 15