Benutzerprofil

piffel

Seite 1 von 3
30.10.2014, 15:49 Uhr

Behinderte Und wie ist es bei Behinderten die KfZ-Steuerermässigung haben und die zuzahlende Summe/Jahr geringer als die errechnete Maut ist ? mehr

15.09.2014, 17:58 Uhr

Teures Kasperletheater Einer Wahl mit einer Beteiligung von unter 60% ist keine demokratische Wahl und müsste ungültig sein. Etwas überspitzt wählen am Ende noch 10 Mann die CDU und sie hat die wirklich absolute Mehrheit. [...] mehr

08.09.2014, 18:58 Uhr

War noch vor der Übernahme der BRD Die Rennwagen kamen nicht in die junge Bunselrepublik zurück, sondern in die damalige DDR. mehr

03.08.2014, 17:11 Uhr

Krieg am Horizont Die Nato ist doch zu einer verbrecherischen Organisation verkommen. Die jetzt dort an der Macht sind, haben vollkommen die Übersicht verloren. Einzig und allein die USA bestimmen, Europa reagiert [...] mehr

08.07.2014, 18:41 Uhr

Ich verlange Aufklärung Also ich verstehe das alles nicht mehr: ----13 europäische Länder verlangen streckenbezogene Maut UND ----7 europäische Länder verkaufen Vignetten (heute erst in meiner Tageszeitung [...] mehr

09.06.2014, 14:04 Uhr

Die Käufer haben zuviel Geld Ja solange es noch viele dieser Oberhasenhirne gibt die diesen Scheiss kaufen, wird es für ihn so gut laufen wie für die Dumpfbacken Bohlen und Roche. mehr

05.06.2014, 13:41 Uhr

Alles Kasperletheater Wenn es Bösewichte gibt, sitzen die in Amerika und der EU. Ich sehe nicht, wo sich die Russen mit Geld und Armee so stark eingemischt haben wie der Westen, wobei schon verständlich ist, das dass [...] mehr

26.04.2014, 16:47 Uhr

Irre Eigentlich haben sie ja recht, es ist irre und wunderlich und ich brauch mich ja auch nicht an solchen Humbug beteiligen. Trotzdem wird mir in letzter Zeit immer übel und die Angst kommt hoch, [...] mehr

03.03.2014, 13:38 Uhr

Es gibt keine demokratisch legitimierte ukrainische Regierung. Es gibt eine Gruppe Abenteurer, die das gern wären. Lasst doch erstmal das Volk demokratisch wählen. Da der Westen, im Gegensatz zu [...] mehr

08.02.2014, 14:11 Uhr

Öttinger ? Öttinger, wer ist das? Ich erinnere mich nur noch daran, dass ein Öttinger wegen besonderer Dummheit in BW abgewählt wurde. Er ist wie alle abgehalfterten Politiker mit viel Sozialhilfe vom [...] mehr

16.01.2014, 14:26 Uhr

O Gott, was ist aus dem Spiegel geworden, dass man Blohme beschäftigen muss. Bildzeitung in klein und dick. Ich muss mein ABO abbestellen, bei mir kocht die Wut hoch. mehr

13.01.2014, 18:02 Uhr

General Truthahn Diese Frau ist nicht mehr dicht, die gehört zum Psychiater. mehr

05.01.2014, 10:18 Uhr

Fragt das Volk Fragt doch mal das Volk, aber bald, sonst gibt es das uns bekannte D. nicht mehr. Es werden mittelfristig folgende Probleme anstehen: 1. Gemäss den kommunizierenden Röhren werden sich [...] mehr

01.01.2014, 21:34 Uhr

Recht hat er Was soll dieser Bericht ? Mit Seehofer sagt endlich ein Politiker was wirklich Sache ist und was das Wahlvolk einfach nicht begreift. Es werden mittelfristig folgende Probleme anstehen: 1. [...] mehr

17.11.2013, 18:01 Uhr

Hoffentlich bald Es wird Zeit, dass auf ehemaligen DDR-Gebiet nicht immer nur Löhne und Renten erhöht werden, sondern auch endlich mal die Arbeitsproduktivität und der Anteil der Ausländer. In BW sind es sicher [...] mehr

17.11.2013, 17:15 Uhr

Es gibt kein Zurück Es wird Zeit, dass auf ehemaligen DDR-Gebiet nicht immer nur Löhne und Renten erhöht werden, sondern auch endlich mal die Arbeitsproduktivität und der Anteil der Ausländer. In BW sind es sicher [...] mehr

17.11.2013, 10:31 Uhr

Es gibt kein Zurück Es wird Zeit, dass auf ehemaligen DDR-Gebiet nicht immer nur Löhne und Renten erhöht werden, sondern auch endlich mal die Arbeitsproduktivität und der Anteil der Ausländer. In BW sind es sicher [...] mehr

13.10.2013, 08:35 Uhr

Eine irre Sekte Wissen sie eigentlich aus was das "Vermögen" dieser Sekte besteht ? Aus schon im Mittelalter gestohlenes Land, das jetzt massenhaft per Erbpacht zu Geld gemacht wird und üppigen [...] mehr

25.08.2013, 11:11 Uhr

Sehr richtig. Wenn überhaupt wählen, dann die AfD. Was kann man gegen deren Vorstellungen einzuwenden haben ? Die anderen haben uns schon 100mal belogen und betrogen. Die Linken versprechen [...] mehr

23.08.2013, 13:09 Uhr

Richtig Dieses Plus und noch etwas mehr von dem, was z.Z. den Sparern weggenommen wird. Es besteht also kein Anlass zur Freude. Im Gegenteil, je mehr von der Hand in den Mund gewirtschaftet wird, desto [...] mehr

Seite 1 von 3