Benutzerprofil

c0110

01.04.2014, 15:52 Uhr

Toll Zunächst mal: Es muss immer über alles gemeckert werden. Erstmal das schlechte suchen und die tollen Dinge interessieren nicht mehr...schrecklich. Aber nun zum Artikel bzw. den Bildern: Fantatstisch! [...] mehr

15.09.2013, 21:38 Uhr

Endlich Der erste Bericht aus dem Bereich "Auto", der mich seit Jahren mal wieder richtig interessiert. Den typischen SpOn Leser wie mich interessiert doch ein Golf, BMW oder Porsche nicht. Man will [...] mehr

07.09.2013, 17:41 Uhr

Der Staat gibt den Unternehmen für solche Vorhaben nicht nur Förder–Darlehen sondern auch 6–stellige €–Zuschüsse. Einfach mal "Fördergelder für Unternehmen" googlen . Infos unter [...] mehr

31.07.2012, 10:04 Uhr

Unfair Endlich eine Medaille!! Eins vorweg: Ich bin Sportbegeistert, aktiv und passiv. Allerdings bin ich mit dem Thema Fechten noch nie in Berührung gekommen. Hab mir ein Duell noch nie "bewusst" [...] mehr

02.07.2012, 08:44 Uhr

Europameister Ich war vor der EM überzeugt davon, dass unser Team mit Spanien zum größten Titelfavorit gehört. Nach den Vorrundenspielen und dem Viertelfinale war ich sogar so weit zu sagen, dass wir in einem [...] mehr

28.06.2012, 14:30 Uhr

Wie ich schon vor der EM gesagt habe: Spanien ist ein ernsthafter Gegner für uns (obwohl ich Sie stärker eingeschätzt hätte als Sie im Moment gespielt haben), aber sonst... mehr

28.06.2012, 13:32 Uhr

Amen Mehr kann man dazu nicht sagen! mehr

28.06.2012, 11:43 Uhr

Deutschland EM Favorit Nach den Spielen dieser EM muss man einfach sagen, dass die deutsche Nationalmannschaft sehr große Chancen hat, ins Finale einzuziehen und dort auch zu gewinnen. Vor Italien muss man zwar einen [...] mehr

20.06.2012, 10:14 Uhr

Zustimmung Da kann ich nur zustimmen, eine spannende EM mit einem, Gott sei Dank mal wieder, starken deutschem Team. Man sieht einfach, dass die Leistungskonzentration bei einer EM sehr viel dichter ist [...] mehr

01.06.2012, 10:00 Uhr

Ich verstehe Euch nicht Das war ein TESTSPIEL, noch dazu mitten in der Vorbereitung auf ein großes Turnier. Was glaubt Ihr denn was da passiert? Magisches Gekicke mit 100% Einsatz und einem zweistelligen Sieg? Und selbst [...] mehr

29.05.2012, 13:19 Uhr

Fußballexperten Unglaublich, dass sich hier so viele Nicht-Experten die Fußball Artikel durchlesen und dann auch noch meinen, Ihr "Wissen" im Forum preiszugeben. Fußball gucken oder über Fußball diskutieren [...] mehr

21.05.2012, 10:00 Uhr

Die Lirche im Dorf lassen Wie schon einige Vorredner denke auch ich, dass die Bayern eine vernünftige Saison gespielt haben. Was will man gegen einen Punkterekord in der Buli machen. Konnte doch keiner damit rechnen, dass der [...] mehr

13.03.2012, 23:06 Uhr

Man muss als Bayern Fan hoffen, dass sich Robben und Ribery nicht verletzen und Ihre Form behalten. mehr

13.03.2012, 23:05 Uhr

Stark!!! Hmmm, war Bayern jetzt unglaublich stark oder Basel unglaublich schwach? Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Wenn man sehr stark spielt sieht der Gegner halt schwach aus, ist der [...] mehr