Benutzerprofil

medizinmann_1

19.01.2015, 17:01 Uhr

nutzlose OECD Man stelle sich vor, zwei gleich große Mannschaften treten gegeneinander an, um ein Auto aus dem zu bauen, was es auf einem Schrottplatz so zu finden gibt. Und die OECD wird gefragt welche der [...] mehr

19.01.2015, 17:01 Uhr

nutzlose OECD Man stelle sich vor, zwei gleich große Mannschaften treten gegeneinander an, um ein Auto aus dem zu bauen, was es auf einem Schrottplatz so zu finden gibt. Und die OECD wird gefragt welche der [...] mehr

07.07.2014, 14:08 Uhr

Antwort Köln-ist-Meister "Ich lese nur die negativen Seiten der Riesterrente, Aber hier sind zwei Beispiele die vom keinen anderen Finanzprodukt erzielt werden können: 1. Alleinerziehend zwei Kinder zu zahlender [...] mehr

07.07.2014, 12:29 Uhr

Der größte Murks aller Zeiten, lasst bloss die Finger davon Ich habe 2009 den Riester abgeschlossen. Es läuft so ab - man kriegt die Zulage ausgezahlt und nächstes Jahr wird sie wieder eingezogen. Begründung: weder die Bank noch die BfA können das wirklich [...] mehr

10.09.2013, 12:57 Uhr

Leute, bleibt bloss wo ihr seid! Ich bin vor geraumer Zeit aus England zurück nach D gekommen, angelockt von den hiesigen Super-Forschungsstipendien. 11 Jahre später sind alle befristeten Stellen ausgelaufen, inklusive einer zeitlich [...] mehr

10.09.2013, 12:51 Uhr

Leute, bleibt bloss wo ihr seid! Ich bin vor geraumer Zeit aus England zurück nach D gekommen, angelockt von den hiesigen Super-Forschungsstipendien. 11 Jahre später sind alle befristeten Stellen ausgelaufen, inklusive einer zeitlich [...] mehr

08.03.2012, 16:19 Uhr

Der Artikel ist sehr interessant aber die Informationen entsprichen meines Wissens nicht der Wahrheit. Zumindest in den Naturwissenschaften wandern deutlich mehr Leute ab als kommen zurück. Ich selbst kam vor einigen Jahren aus dem [...] mehr