Benutzerprofil

fassadensprayer

Seite 1 von 7
05.07.2019, 07:47 Uhr

Diese Typen kenne ich Zu Zeiten der Wehrpflicht kannte ich auch ganz viele, die den „Ersatzdienst“ ablehnten und sich für Panzer Militärzeug begeisterten und auch gerne kenntnisfrei herumschwafelten. Als sie dann ihre [...] mehr

04.07.2019, 16:46 Uhr

@yogtze Thema absichtlich verfehlt? Darum geht es in dem Artikel nicht. Aber wo sie grad dabei sind: Halten Sie das von den Briten vorgestellte Personal für qualifizierter? Mal ganz abgesehen von dem [...] mehr

02.07.2019, 08:38 Uhr

Flugzeuge! Das sind doch die Dinger die fliegen zum Transport von Menschen und Dingen. Dazu müssen sie natürlich erst einmal sicher fliegen dürfen. Ich denke das Problem der amerikanischen Flugzeugindustrie [...] mehr

18.06.2019, 17:12 Uhr

Lustig Wenn man den Strom abdreht ist alles weg, der "Staat" und auch die "Währung". Wenn es stimmt, dass schon heute ein beträchtlicher Teil des (gigantischen) Stromverbrauches für das [...] mehr

12.06.2019, 16:12 Uhr

Selten so gelacht Die EU hat nichts zu fürchten und muss auch über nichts mehr verhandeln. Die Briten werden erkennen müssen, dass der Austritt aus der EU das Weltreich nicht zurück bringt. mehr

10.06.2019, 12:28 Uhr

Hinschauen und lernen !!! China wird völlig unbeeindruckt bleiben. Die Mechanismen einer völligen Kontrolle der Menschen sind längst installiert und werden ständig verfeinert. Es ist nicht nötig Panzer zu schicken, die neuen [...] mehr

06.06.2019, 18:53 Uhr

Selbstbestätigung Die Reaktion von Herrn Otten zeigt: Die Nichtwahl war richtig. mehr

06.06.2019, 18:27 Uhr

Tatsächlich Sie haben sowas von recht. Ich kann Frau Nahles nichts abgewinnen und finde viel richtig von dem was Herr Kühnert, sagt aber noch so einen „Politprofi“ ohne Erfahrung im realen Leben brauchen wir auch [...] mehr

04.06.2019, 22:45 Uhr

@tuscon58 Sie leben offensichtlich in einem anderen Land. Europa ist der begehrteste Investitionsstandort weltweit und sie behaupten wir würden uns lächerlich machen? Das ist hochgradig albern oder Sie [...] mehr

04.06.2019, 22:02 Uhr

Take back control? ... und dann vor Trump Männchen machen müssen. Das ist nicht das was die Briten sich erhofft haben, - aber das Empire kommt eben nicht zurück. mehr

28.05.2019, 20:51 Uhr

Das ist ganz einfach! Sie hat es jetzt schon versiebt Herr Merz ist nicht nicht mehrheitsfähig Laschet wirkt freundlich und ist gut vermittelbar bzw. "breitbandfähig" Ich bin kein CDU Freund - aber die wären [...] mehr

26.05.2019, 22:20 Uhr

Mit einer Partei die sich nicht für den Klimaschutz konsequent einsetzt und die vom Netzausbau bis zum Umgang mit dem Neuland keinerlei zukunftsfähige Konzepte vorweisen kann, plane ich doch nicht für die Zukunft. mehr

24.05.2019, 15:05 Uhr

Die Post ! Die Post als Innovationsmotor, - wer hätte es gedacht? Da zahle ich (völlig ohne Ironie) die Portoerhöhung gerne. mehr

23.05.2019, 16:43 Uhr

Achtung und Respekt???? Für den Versuch der Untreue, ja des Landesverrats??? Sehr eigene Werte die bei der AfD gepflegt werden. Der Fisch stinkt vom Kopf! Aber der Rest ist eben auch verdorben. Wer die noch wählt macht sich [...] mehr

22.05.2019, 20:37 Uhr

50 cm Abdeckung Das soll alles sein??? Lächerlich! Die Bodenplatten von vielen Häusern sind um ein vielfaches dicker! Keine Abschirmung gegen Durchströmung, Keine zusätzliche Abdichtung gegen eindringendes Wasser in [...] mehr

22.05.2019, 20:22 Uhr

wenn da nix wär gäbe es keinen Grund zu so heftiger Abwehr. Trumps Verhalten ist geradezu der Beweis, dass da was gewaltig stinkt. Die Amerikaner sollten sich sowas nicht bieten lassen. Es ist so offensichtlich. mehr

17.05.2019, 07:34 Uhr

Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Ob die Trump USA in der Lage sind die „Begabten und Brillianten“ anzulocken auf die sie hier hoffen ist sehr zu bezweifeln. Vielleicht kommen ja die mit [...] mehr

16.05.2019, 17:15 Uhr

Warum so schlicht Er könnte doch auch fordern, dass die europäischen Hersteller ihre Qualität gefälligst absenken oder direkt nur noch Mist anbieten damit U. S. Hersteller endlich Great again sind mehr

16.05.2019, 16:34 Uhr

Einigkeit .... wie unter Hooligans. Eine feine Gesellschaft. mehr

14.05.2019, 21:21 Uhr

Er ist sicher auch zufrieden die 2% Beitragserhöhung ohne weitere Gegenleistung zu erhalten. Davon 10% auf das Privatkonto und wir würden best buddies und total great sein. .... für eine Weile mehr

Seite 1 von 7