Benutzerprofil

Revisor

Seite 1 von 50
18.08.2019, 09:10 Uhr

Leider kann Helmut Schmidt auch Ihre Forumsbeiträge nicht mehr lesen, sonst würde er sich vor die Stirn schlagen und mit Tränen in den Augen stammeln: "Schande über mich! Was bin ich doch für ein Unmensch! Und so verfassungsfeindlich!" mehr

17.08.2019, 21:56 Uhr

Die "Fachinformation" des Bundesverfassungsschutzes, zu der Sie verlinkt haben, beweist nichts. Denn dort werden Äußerungen beanstandet, die für jeden neutral Urteilenden unter die Meinungsfreiheit fallen und deren angebliche Verfassungsfeindlichkeit nur [...] mehr

17.08.2019, 20:42 Uhr

Drei präzise Fragen von mir und wieder keine Antwort von Ihnen! Damit geben Sie zu, daß es für die Behauptungen, zu denen ich von Ihnen nach Belegen verlangte, keine Belege gibt. Ihre übliche "gefühlte" Wahrheit also - mehr nicht! Da ich nie auf [...] mehr

17.08.2019, 20:23 Uhr

Es heißt als Überschrift zur hier gültigen Netiquette: "So wollen wir debattieren". Wenn heute nicht nur Beiträge erscheinen, die Ihren gefallen oder gleich fünfmal von Ihnen selbst stammen, dann ist das nicht ganz selbstverständlich und [...] mehr

17.08.2019, 19:54 Uhr

Wenn Poster Ihrer Richtung etwa lesen müssen, das Ihnen mißfällt, dann antworten sie mantraartig: "Können Sie das auch belegen? Selbst stellen sie hingegen die wildesten Behauptungen auf und belegen diese entweder gar nicht oder bar jeder Schlüssigkeit. So [...] mehr

17.08.2019, 13:31 Uhr

Nur gut, daß man als deutscher Beamter nicht mehr durch Linksextremismus auffallen kann... Früher einmal als verfassungsfeindlich eingeschätzt, ist er mittlerweile nur noch eine Grauzone am Rande der Merkelschen Staatsdoktrin: offiziell nicht korrekt, [...] mehr

17.08.2019, 11:34 Uhr

"... wie ist der meistegnutzte Vorname von polizeibekannten messertätern: sie kennen ihn Michael." Fake, fake, fake! Nicht nur auf den ersten Blick schon unglaubwürdig ist, sondern längst schlagend widerlegt! Es ging um die Polizeistatistik des [...] mehr

16.08.2019, 22:34 Uhr

Na klar! Spitzennoten in dem vielleicht schwierigsten Fach der Humaniora beweisen keine Intelligenz! Eine unfaßliche Behauptung erlauben Sie sich da und demonstrieren damit, daß Sie vor keinem Aberwitz zurückschrecken, um Ihre Position zu verteidigen. [...] mehr

16.08.2019, 15:38 Uhr

Wie jeder ohne Schwierigkeit nachlesen kann, war die Ablösung Maaßens eine machtpolitische Entscheidung und erfolgte, weil er den unzutreffenden, voreiligen Aussagen widersprach, die unsere Kanzlerin bezüglich der Chemnitzer Vorgänge gemacht [...] mehr

16.08.2019, 13:52 Uhr

Alice Weidel hat ein Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth als Jahrgangsbeste abgeschlossen. Danach schrieb sie eine volkswirtschaftliche Doktorarbeit über die Zukunft des chinesischen Rentensystems, wozu sie einen vom [...] mehr

16.08.2019, 13:21 Uhr

Wer sich auf eine derart einseitige, extrem einseitige Quelle beruft wie Sie es tun (https: //www.belltower.news/kompakt-erklaert-was-ist-eigentlich-verfassungsfeindlich-an-der-afd-80313/.), der könnte auch die Berliner Mauer mit einem Artikel aus dem "Neuen [...] mehr

16.08.2019, 12:21 Uhr

Immer wieder erstaunlich, wie "sachlich" manche Poster hier argumentieren: "rechtes Geschwafel, Halb- und Unwahrheiten, Weglassungen und Fälschungen". Sachlicher Gehalt dagegen: Fehlanzeige! Ich hatte das Beispiel Maaßen genannt. Haben Sie [...] mehr

16.08.2019, 12:08 Uhr

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Oberbootsmaat, der beurlaubt ist, und einem General im Dienst. Der eine darf für eine politische Partei werben und die übrigen angreifen, der andere darf das im Dienst nicht, denn dort steht er mit Befehlsgewalt [...] mehr

16.08.2019, 11:16 Uhr

Eine hochpopuläre Methode wenden Sie da an: Statt Gegenargumente zu bringen, die stereotype Forderung: „Könnten Sie bitte diese Aussagen belegen...“ Oder wie ein anderer Poster geschrieben hat: „Guten Tag. Und heute schreiben wir das Jahr [...] mehr

16.08.2019, 10:56 Uhr

Die Auffassung, Haß sei an und für sich schon etwas Böses, ist schlicht und einfach unsinnig, ein hohles Klischee. Sie selbst und die Mehrzahl der Poster hier halten sich selbst nicht an diese hehre Auffassung, wie die ungezügelten Haßgefühle in Ihren [...] mehr

16.08.2019, 10:08 Uhr

Da stellen wir uns mal ganz dumm und malen uns aus, was wäre, wenn ein General seinen Untergebenen das Gegenteil gesagt hätte. Nämlich daß die AfD eine für Soldaten besonders wählbare Partei sei, etwa weil sie als einzige die [...] mehr

13.08.2019, 22:38 Uhr

Gewisse Poster, darunter auch Sie, begnügen sich überwiegend mit diffamierenden klischeehaften Vorwürfen, etwa dem. daß die AfD entweder gar keine "Lösungen" vorschlüge oder nur unsoziale. Solche Angriffe gegen diese Partei und gegen Menschen, [...] mehr

13.08.2019, 17:58 Uhr

Erst eine falsche Stellenangabe liefern und dann dem anderen vorwerfen, er sei zu dumm, die richtige Stelle selbst zu finden. -- Ich an Ihrer Stelle hätte mich für den Lapsus entschuldigt, aber das ist "in Ihren Kreisen" wohl unüblich. Zur [...] mehr

13.08.2019, 17:55 Uhr

Erst eine falsche Stellenangabe liefern und dann dem anderen vorwerfen, er sei zu dumm, die richtige Stelle selbst zu finden. Mein lieber Mann! - Ich an Ihrer Stelle hätte mich für den Lapsus entschuldigt, aber das ist "in Ihren Kreisen" wohl [...] mehr

13.08.2019, 17:55 Uhr

Erst eine falsche Stellenangabe liefern und dann dem anderen vorwerfen, er sei zu dumm, die richtige Stelle selbst zu finden. Mein lieber Mann! - Ich an Ihrer Stelle hätte mich für den Lapsus entschuldigt, aber das ist "in Ihren Kreisen" wohl [...] mehr

Seite 1 von 50