Benutzerprofil

alexschneider75

Seite 1 von 5
11.07.2019, 00:45 Uhr

@egoneiermann Nordbaden? Wir Pfälzer? Sie brauchen wohl noch einigermaßen Nachhilfe in Sachen Selbstindentifikation und Geografie … mehr

29.10.2018, 17:23 Uhr

Äh, die letzten drei Jahre verschlafen? "am Dienstag wird Apple neue iPads der Pro-Serie präsentieren. Das hat das Unternehmen zwar selbst nie so verkündet, doch nach MacBook Pro, iMac Pro, iPhones, Apple Watch und dem iPad ohne Pro im [...] mehr

09.09.2018, 19:13 Uhr

Ääääh, wie bitte? "Einer, der sich seinen Platz gesichert hat, ohne sich explizit vorzudrängeln. Das ist dann doch wieder die Philipp-Lahm-Methode." Philipp Lahm hat sich gerade durch die wohlkalkulierte [...] mehr

29.08.2018, 20:13 Uhr

Katastrophe Ich hoffe auf ein Debakel in der Nationenliga, damit dieser Haufen endlich einmal richtigen Gegenwind bekommt. Diese elenden Sesselkleber müssen weg, allen voran Bierhoff. Während man Löws Beitrag [...] mehr

22.07.2018, 17:33 Uhr

Bravo! Vielen Dank, Mesut! Das Statement hat gesessen und er hat mit allem so recht! Natürlich wird jetzt erst recht auf ihn eingedroschen werden, aber vielleicht werden ja ein paar Vernünftigere zum [...] mehr

03.07.2018, 11:43 Uhr

Es wird sich nichts ändern Danke für nichts, Stillstand überall. Löws Eitelkeit hat ihn daran gehindert, 2014 schon abzutreten, nun hat er das grösste Debakel in der Geschichte des deutschen Fussballs zu verantworten und lässt [...] mehr

14.06.2018, 09:00 Uhr

@ krokodilklemme «Eitelkeiten alter Männer» Rubiales ist gerade mal 40. mehr

11.12.2017, 18:53 Uhr

Was hat das mit WG-Problemen zu tun? Sie ist in Osteuropa, er in Deutschland – nach meinem Empfinden ist das keine WG. Das ist einfach ein Mädel, dass in irgendeinen Typen verknallt ist. Warum soll da eine WG-Therapeutin was dazu sagen? mehr

11.10.2017, 14:12 Uhr

Kartenbestellungen aus den USA "Auch die Fifa wird sich ärgern. Bei der WM in Brasilien kamen die zweitmeisten Ticketbestellungen aus den USA. Nur die Gastgeber hatten mehr." Naja, man kann ziemlich sicher davon [...] mehr

05.06.2017, 00:54 Uhr

Tolle "Hilfe", w.diverso Nein, nicht klar. Dann würde der Satz also lauten "das bedeutend kleinere San Jose", was aber sogar noch falscher ist. Aber bravo für die kompetente Erklärung … Der Satz ist eh schon [...] mehr

04.06.2017, 11:37 Uhr

"… ungleich kleinere San Jose" San Jose ist grösser als San Francisco … ? mehr

28.05.2017, 01:31 Uhr

Reus soll den BVB verlassen? Hä? Wo habt ihr denn das her? mehr

26.12.2016, 20:16 Uhr

Natürlich wäre er noch einmal gewählt worden Nur Hillary war eine so schlechte Kandidaten, dass sie gegen Trump verlieren konnte. Der DNC hat das ganz allein zu verantworten, dass die Welt nun dieses Verrückten ertragen muss. mehr

17.12.2016, 10:59 Uhr

Ich kanns nicht mehr hören Kein Wort der Selbstkritik, immer sind die anderen schuld, nie die Demokraten und die schlechteste Kandidatin aller Zeiten. Sogar in der Niederlage provoziert sie nun einen Konflikt mit Russland, es [...] mehr

31.08.2016, 11:52 Uhr

Bitte endlich absetzen Die Simpsons sind seit Staffel 9 schon tot. Dass sie tatsächlich nach 27 Jahren IMMER noch laufen, ist unfassbar und hat nichts mit Qualität zu tun. Ich war lange der grösste Fan, habe mich aber [...] mehr

30.07.2016, 09:47 Uhr

Sie wird verlieren und das ist gut so Trump als Präsident wäre eine Katastrophe, aber Hillary wäre kein Deut besser. Korrupt und kriegsgeil. Wenn sie die Wahl gewinnt, bedeutet das, dass die Demokratische Partei sich niemals ändern wird, [...] mehr

27.07.2016, 07:36 Uhr

Na, hat sie es endlich geschafft. Irgendwann musste sich die ganze Korruption und die Betrügereien ja bezahlt machen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie es denn auch tatsächlich schafft, sich im November gegen den demokratisch [...] mehr

12.07.2016, 15:10 Uhr

Wer solls denn sonst machen? Klopp hat ja gerade bis 2022 bei Liverpool verlängert, wer sollte es denn sonst machen? Gibt ja keinen. Der Schaaf? Oder irgendeinen Streberjüngling wie dieser Hoffenheim-Schnösel? Na, dann kann man [...] mehr

14.06.2016, 07:59 Uhr

Keine neue Hardware?? WWDC ist eine Entwicklerkonferenz, hier wurde noch nie neue Hardware vorgestellt … WWDC steht für Worldwide Developers Conference. Das ist wirklich nicht schwer zu verstehen, SpOn … mehr

07.06.2016, 08:48 Uhr

Ständige Falschinformation "Es gelang ihr dank der Stimmen der sogenannten Superdelegierten" Die Superdelegierten haben noch NICHT gewählt! mehr

Seite 1 von 5