Benutzerprofil

jens10777

Seite 1 von 2
02.08.2019, 06:00 Uhr

Ich bin so Froh das es die Teilung nicht mehr gibt Ich habe die hälfte meines Lebens die Teilung von Deutschland miterlebt. Ich Bin so Froh das es diese grausame Teilung nicht mehr gibt. Leider nimmt die Teilung in den Köpfen wieder zu, da die Politik [...] mehr

19.06.2019, 21:41 Uhr

Deutschland muß alles Kompliziert sein Wieso kann man es nicht einfach wie in der Schweiz und Österreich machen, und es mit "Vignette" machen und fertig. Diese CO2 Rechnerei usw ist doch ein riesen aufwand. Und wenn es z.b. so [...] mehr

07.06.2019, 14:55 Uhr

Wieso nicht gleich..... Rezo oder einen anderen Youtube Influencer lach. Dann müßte sich die SPD bald eine Bällchenecke anschaffen.... mehr

23.05.2019, 20:11 Uhr

Das ZDF behauptet Das er sich dagegen nicht die inzwischen extrem niedrigen Arbeitslosenzahlen angesehen und erwähnt hat. Hm, die Arbeitslosenzahlen werden doch immer seit jeher schön gerechnet. Leute die über [...] mehr

09.04.2019, 15:58 Uhr

Wird auch Zeit Wird auch Zeit. Das war ja eine Schmach für Deutschland. mehr

22.01.2019, 20:54 Uhr

Ausbaden müssen das.... leider die jungen Generationen der Briten. Die Junge Generation war sowieso gegen einen austritt. mehr

10.01.2019, 06:15 Uhr

Will man sowas haben? Ich weiß nicht, will man sowas haben? Fahre jetzt seit einem Jahr eine BMW GS 1200. Und dieser Boxersound gehört einfach dazu. Und ein Harley Fahrer wird sicher auch nicht auf das Typische Harley [...] mehr

26.12.2018, 09:01 Uhr

Das schlimmste sind Energetische Sanierungen Um seine Mieter schnell los zu werden, sind Energetische Sanierungen und die Extremen Mietsteigerungen hervorragend. Wenn diese wenigstens Gedeckelt wären, also wernn die Kosten der Energetischen [...] mehr

19.12.2018, 07:10 Uhr

Da setzt man beim Verbraucher an Da setzt man erst mal beim Verbraucher an. Dies werden wohl die geringsten Mengen an Plastik erzeugen. Wieso setzt man nicht endlich mal bei der Verpackungsindustrie an? Wieso muß eine Bio-Salatgurke [...] mehr

21.11.2018, 06:19 Uhr

Was macht ein einziger Mensch mit so viel Geld? Bill Gates unterstützt ja wohltätige Zwecke. Was macht Frau Fischer? mehr

31.07.2018, 14:20 Uhr

Die ersten Erfahrungen haben wir ja jetzt Die ersten Erfahrungen haben wir ja jetzt aus der damaligen "Hippen" Antiautoritären Erziehung. Die Jugend hat vor Polizei und Einsatzkräften keinen Respekt mehr. Bin ja Gespannt was aus [...] mehr

25.11.2017, 05:22 Uhr

Keiner will die GroKo Keiner will die GroKo mehr haben. Scheinbar haben das die Politiker nicht verstanden. Die Bundesregierung ist inzwischen genauso unfähig wie der Senat in Berlin. Scheint ansteckend zu sein. mehr

12.10.2017, 19:32 Uhr

Schade Das wird innerdeutsche Flüge extrem verteuern. Dann wird das morgen wohl mein letzter Flug München-Berlin. Denn Lufthansa hat jetzt schon hast 3 Fache Preise aufgerufen. Aber die Bahn fährt ja ab [...] mehr

08.10.2017, 21:46 Uhr

Unverständniss Also bei mir herrscht da unverständniss. Auf der einen seite rufen die Katalonen zur unabhängigkeit und dadurch zum austritt aus einer Gemeinschaft, aber rufen im gleichen Atemzug nach hilfe der [...] mehr

10.06.2017, 06:19 Uhr

Falsche Aussage... Es ist nicht doppelt so viel Geld. Wenn der Empfänger von den 1050 auch seine Miete und Nebenkosten bestreiten muß. Denn die kommen da beim Hartz4 Geld noch oben drauf. Nicht zu vergessen die [...] mehr

15.05.2017, 08:02 Uhr

Was hat sie uns denn "angetan"? Einfach einen Spruch ablassen, ohne Konkrete Beispiele ist wie heiße Luft.... mehr

19.04.2017, 14:53 Uhr

Frage mich Frage mich was dann eine Gewerkschaft noch für eine daseinsberechtigung hat. Die Leiharbeit ist wie ein Krebsgeschwür mehr

02.03.2017, 21:05 Uhr

Ein kleiner Bürgermeister.... .....traut sich zu Maßnahmen, die man von unserer Regierung erwartet. Respekt vor diesem Mann. Und die Türken die für das Vorhaben von Erdogan die Fähnchen hoch halten in Deutschland....in einem [...] mehr

02.03.2017, 09:12 Uhr

Wahlkampf Wahlkampf in der Türkei hat bei uns nichts zu suchen. Ich verstehe die Türken nicht, die auf solche Wahlkampfveranstaltungen mit einem Fähnchen wedelnd gehen, aber in einem freien Land wie Deutschland [...] mehr

06.02.2017, 06:05 Uhr

Na ja..... Dafür kann man sehr billig Fliegen. Wenn man mehr Komfort haben will, muß man das eben bezahlen. Solange es bei der Buchung ersichtlich ist..... Wenn es aber ins extreme betrieben wird, werden eben [...] mehr

Seite 1 von 2