Benutzerprofil

thomy02

26.05.2013, 04:05 Uhr

BVB ,ihr seid die Gewinner der Herzen CL-Zweiter, das ist nur ein Trostpflaster,aber dennoch sollen die Spieler des BVB wissen, daß sie im Grunde, die wirklichen gewinner sind. Die Bayern waren wieder am Beissen und Kratzen. Da wurde mit [...] mehr

26.05.2013, 03:51 Uhr

Jaja, und eigentlich hätte die Büffelherde auch gewinnen müssen. Schade,daß der Schiri für Fouls auf der Bayernseite, kein Auge hatte. Der Franzose hat um sich geschlagen, was eigentlich eine [...] mehr

26.05.2013, 03:45 Uhr

Jaja,die Bayern,??????????????????? Das war mal wieder das bekannte Bayern-Dusel. Wenn der Schiri die Tomaten vor den Augen weg gemacht hätte, dann wären wohl 2 Bayern vorzeitig zum Duschen gegangen. Das hätte das Ergebnis dann [...] mehr

10.03.2012, 23:57 Uhr

Piratenpartei für Deutschland Es erfreut mich sehr, wenn ich hier sehe, daß wir den Piraten,eine Chance einräumen wollen. Keiner kann sagen, wie ihre Politik sein wird. Dennoch ist es enorm wichtig, mal in eine andere Richtung zu [...] mehr

10.03.2012, 23:49 Uhr

Piraten für Deutschland Ja, darauf sollten wir bauen. Ich kann mir gut und gerne deutlich mehr als 5 % vorstellen,für die Piraten. Wir, das Volk, sollten diese Chance nutzen. Eine hohe Wahlbeteiligung ist Pflicht. Geben [...] mehr