Benutzerprofil

soso...

09.11.2018, 07:30 Uhr

Ich finde auch, die vielen ungewollt kinderlosen Paare und Alleinstehenden gehören ruhig doppelt bestraft. Zu dieser Art banalem und brachialem Vorschlag fällt mir wirklich nichts mehr ein. mehr

20.06.2015, 12:59 Uhr

?! Ja, super Idee... und was ist mit den hunderten Paaren oder auch Singles, die gerne Kinder gehabt hätten, die gerne zum Sozialstaat beigetragen hätten, aber denen die Natur das nicht vergönnt hat? Die [...] mehr

04.02.2015, 21:30 Uhr

Schwach, lieber Spiegel Ich hätte mir von einem Qualitätsmagazin wie dem Spiegel glatt erwartet, dass er Fakten recherchiert und nicht billige Politikererklärungen zitiert. Es geht den Lehrern und Lehrerinnen nicht um die [...] mehr

09.05.2012, 07:46 Uhr

Oh je, schon wieder so ein emanzipierter Artikel, der genau das gleiche macht, was er der anderen Seite vorwirft: Pauschalisieren und aburteilen. Wieso ist es in diesem Land eigentlich als [...] mehr

12.03.2012, 09:03 Uhr

Ich bin Lehrerin in Bayern und möchte nur kurz darauf hinweisen, dass auch die Schule nicht alles leisten kann. Angeblich haben wir Lehrer durch die Umstellung auf G8 mehr Zeit zum Üben und [...] mehr