Benutzerprofil

fragestunde123

Seite 1 von 3
01.04.2014, 09:21 Uhr

Geistesblitze... Fein. Und das beschleunigt nun das Heiltempo? Die Arnikasalbe war im Übrigen von einem Heilmittelhersteller für Anthroposophische Medizin, also ebenfalls unter homöopathischen Gesichtspunkten [...] mehr

01.04.2014, 08:30 Uhr

Abergläubische Pferde Vor ein paar Jahren war ich im Himalaja wandern. Mein junges Pony, das mir gelegentlich auf steilere Pässe hochhelfen musste, vertrat sich oder übernahm sich auf dem ersten Anstieg der Tour unbemerkt [...] mehr

08.03.2014, 11:52 Uhr

Mal Ehrlich - wen wundert das? Die Chinesische Fake- und Billigindustrie hat in den letzten Jahren so umfangreich für Skandale gesorgt, daß keiner mehr "made in China" noch wirklich haben will. Auch die [...] mehr

12.02.2014, 09:41 Uhr

Im Zeitalter der NSA muß man sich leider auch die Frage stellen, ob Schmutzkampagnen gegen jemanden nicht deshalb losgetreten werden, weil der politisch unbequem ist. Ich möchte Herrn Edathy nicht in Schutz nehmen, nur [...] mehr

12.02.2014, 08:28 Uhr

Wenn die NSA von jedem Abgeordneten der Welt die Schmutzwäsche kennt - kann das dann noch wundern? Offensichtlich hat jeder unserer Volksvertreter entweder irgendwo doch Dreck am Stecken oder Angst, seinen posten [...] mehr

11.02.2014, 17:33 Uhr

Nix mit "Friedrich ist dagegen: das Stimmvieh der Fraktionen hat - Friedrich inclusive - brav auf Linie mit Mama Merkel gestimmt - und wir müssen den Fraß auslöffeln. mehr

11.02.2014, 17:30 Uhr

Merkels Maulkorb hat halt weite Folgen. Was wir alles schlucken müssen, geht auf keine Kuhhaut. mehr

11.02.2014, 15:41 Uhr

Interessanter Gedanke und es steht zu befürchten, daß er nicht zu weit hergeholt ist... mehr

11.02.2014, 14:18 Uhr

Die Frage ist doch: wer traut sich? Irgendjemand hat mir im Sommer nach Ankunft in China den Laptop gehackt, vermutlich, weil die Festplatte verschlüsselt war: ein politischer Hack, die Kiste hat sich innerhalb von [...] mehr

23.07.2013, 16:49 Uhr

Gefallener Engel Vom Hoffnungsträger der halben Welt zum gefallenen Engel - würden Sie diesem Präsidenten jetzt noch den Friedensnobelpreis geben? Hier gibt es nur noch den Frieden der Gleichförmigkeit, die [...] mehr

19.07.2013, 23:10 Uhr

Liebe NSA und verehrter Mr Obama, ich bin Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Als solcher ist es mir egal, was Sie mit Ihrem eigenen Volk treiben. Ich jedoch verbitte mir jede From von Ausspähung, die nur auf der Grundlage beruht, [...] mehr

19.07.2013, 12:45 Uhr

Tür und Tor geöffnet Heir zeigt sich eben klar, wozu die Daten "ganz legitim" noch genutzt werden können: Sie stehen jemandem im Weg? - Kein Problem: über die 3 Schritte wird sich schon jemand finden, der [...] mehr

19.07.2013, 08:23 Uhr

Wendehals hat es schon immer verstanden, das Fähnchen nach dem Wind zu drehen. Fragt sich nur, woher er aktuell stärker bläst: aus dem "befreundeten" Amerika oder aus dem durch Eid verpflichteten [...] mehr

18.07.2013, 17:54 Uhr

aber da wir ja heute gelernt haben, daß jeder Verdächtige in 3 Schritten ausgespäht wird, ist es wohl eh schon wurscht. Als nächstes werden die Amis wohl zu Erziehungsmassnahmen greifen nach dem [...] mehr

17.07.2013, 13:05 Uhr

Snowden selber sagt: "While it has not been reported in the media, one of my specializations was to teach our people at DIA how to keep such information from being compromised even in the highest threat [...] mehr

17.07.2013, 12:52 Uhr

Der Trick funktioniert anders: meine schöne Email von vorgestern mit den vielen Schlüsselwörtern drin, nach denen aktuell gefiltert zu werden scheint, ist grandios bei den Empfängern im Spam gelandet. Warum sollten sich die [...] mehr

15.07.2013, 20:54 Uhr

Angepasst lebt es sich auch nicht schlecht. Allerdings hat mein Email-Programm irgendwie ein Problem, diese meine Warnmail raus zu schicken (?) Liebe Freunde, aus aktuellem Anlass füge ich hier mal eine [...] mehr

15.07.2013, 18:05 Uhr

Disclaimer Ich habe mir einen Disclaimer für meine Emails überlegt - ob da was gegen einzuwenden ist?: DISCLAIMER 1: The information contained in this email, including any attachments, may contain [...] mehr

15.07.2013, 18:01 Uhr

Terrorabwehr oder Überwachungsstaat? Dieser Herr meint: Ich denke, es ist Fasching: wir sind doch alle alle alle Touristen, Touristen - Foristen - Terroriisten.... mehr

14.07.2013, 07:36 Uhr

Dieses Land ist zum Saustall verkommen. mehr

Seite 1 von 3