Benutzerprofil

johannisbrunnen

Seite 2 von 2
03.05.2012, 22:25 Uhr

Mehr Eigeninitiative hilft uns allen Wiedereinmal der hilflose Versuch der Politik etwas gegen die Benzinpreispolitik der Ölmultis zu unternehmen. Wir Bürger sollten uns besser organisieren. Portale wie wir-pendeln-zusammen.com bieten [...] mehr

08.04.2012, 05:57 Uhr

Come Together Ich verstehe den Finanzminister. Wieso soll er das Preisdiktat der Ölkonzerne mit einer Erhöhung der Pendlerpauschale subventionieren?Wenn sich die Pendler zusammenschließen und zu Zweit oder Dritt [...] mehr

02.04.2012, 09:39 Uhr

Benzinspartipp Alle beklagen sich, daß die Ölkonzerne nach Belieben die Preise nach oben verändern. Konzertiertes Gegensteuern ist möglich. Beispielsweise durch Pendlerportale wie Startseite - Wir pendeln zusammen - [...] mehr

28.03.2012, 06:42 Uhr

Offenlegung Unsere Kanzlerin und Volksvertreterin in Personalunion sollte ihren Wählern offenlegen, wie sich das Zenario "Zahlungsausfall" auf Deutschland auswirkt. Wir bürgen bisher mit mehr als einem [...] mehr

27.03.2012, 08:53 Uhr

Fahrgemeinschaft Viele Menschen warten vergeblich auf den Bus, die Straßen waren heute wieder völlig überfüllt. Ich habe mich deshalb bei einem Pendlerportal angemeldet. Startseite - Wir pendeln zusammen - Ihr [...] mehr

14.03.2012, 08:29 Uhr

Gegen Verkehrsinfakt In Athen gab es auch die VIP-Spuren, was dazu führte, daß der restliche Verkehr stand. Allerdings waren, wie bei uns, meist nur die Fahrer im Auto. Man muß Fahrgemeinschaften bilden, um dem Stau-Chaos [...] mehr

13.03.2012, 09:55 Uhr

Stauabhilfe Es wird eigentlich nicht richtig an der Stauvermeidung gearbeitet. Es gibt Pendler-Portale, wie das kostenlose, mit privaten Mitteln erstellte Portal Startseite - Wir pendeln zusammen - Ihr [...] mehr

Seite 2 von 2