Benutzerprofil

johannisbrunnen

Seite 1 von 2
07.11.2014, 14:20 Uhr

Ist keine Werbung, ein Hinweis, zumal das Portal kostenlos und werbefrei ist. Ich finde es ist ne gute Idee! mehr

07.11.2014, 14:04 Uhr

Fahrgemeinschaften gegen Streik Ich habe mir bei wir-pendeln-zusammen.com eine Fahrgemeinschaft gesucht, fahre jetzt von Haus zu Haus, und der Streik wird mir auch zukünftig egal sein. mehr

13.10.2014, 22:36 Uhr

Fahrgemeinschaften bilden Ich habe mir einen Mitpendler bei wir-pendeln-zusammen.com gesucht. Streiks interessieren mich nicht mehr! mehr

31.07.2014, 16:23 Uhr

Rücknahme der Kündigung des Intendanten Holk Freytag Freytag hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Ihn zu entlassen ist mehr als unfair. Da das Ensemble wohl aus rechtlichen Gründen keine Petition machen darf, gibt es mittlerweile eine privat [...] mehr

10.02.2014, 14:30 Uhr

und wie soll es bei uns weitergehen? Die Schweizer verbieten keine Zuwanderung, sie wollen sie nur in sofern Einschränken, dass sie volkswirtschaftlich vertretbar ein muß. In den Traumländern der Deutschen, Australien und Kanada, ist es [...] mehr

09.12.2013, 11:51 Uhr

Wir haben eine Ferienwohnung in Schönwald bei Triberg und Schonach. Der Ort ist relativ schneesicher und bietet jede Menge Skilanglaufrouten. 2 Vier-Sterne-Hotels mit hervorragender Küche kann man [...] mehr

13.09.2013, 16:33 Uhr

Peinlich Man merkt, dass der Spiegel sich auf BILD-Niveau begibt. Investigstiver Journalismus sieht anders aus, meine Damen und Herren! Aber der Auflagenschwund hat seine Ursache. Ich lese den Spiegel noch [...] mehr

18.08.2013, 17:18 Uhr

Spiegel-Bild Das einstige Vorzeigemagazin " Der Spiegel" hat "Bild-Niveau". So ein Schwachsinn. Deutschland spart 40 Mrd. was ist mit der Verzinsung für die Renten, unsere Bürgschaften für den [...] mehr

09.08.2013, 07:21 Uhr

Fahrgemeinschaften bilden gegen Bahnchaos Ich habe mich bei dem Pendlerportal wir-pendeln-zusammen.com angemeldet und einen Mitfahrer gefunden. Öffentlicher Nahverkehr ist nun passé. Wir-pendeln-zusammen.com ist kostenlos und vor allem von [...] mehr

10.07.2013, 13:12 Uhr

gemeinsam pendeln! Die Bahn hat mich lange genug geärgert. Ich habe mir bei wir-pendeln-zusammen.com einen Mitfahrer gesucht. Nun fahre ich von Haus zu Haus und muß nicht mehr an Haltestellen und Bahnhöfen frieren. mehr

08.07.2013, 11:51 Uhr

Wahlzeit Man merkt es ist Wahlzeit! Guten Morgen, Herr Minister. Nun noch ein paar Sätze zum Lärm im Mittelrheintal. Da keiner den Aussagen meht glaubt, werden auch viele anders wählen, z.B. Die Alternative [...] mehr

22.06.2013, 06:41 Uhr

private Fahrgemeinschaften Ich habe mich letzten Sommer unabhängig gemacht und mich bei wir-pendeln-zusammen.com angemeldet.Alles kostenlos natürlich.Nun fahre ich von Haus zu Haus, bin auf öffentliche Verkehrsmittel nicht [...] mehr

14.04.2013, 06:51 Uhr

Fraktionszwang?! Fraktionszwang als Mittel der Durchsetzung von persönlichen Vorschlägen entspricht nicht der Verfassung! Politiker sind Volksvertreter und nicht Fraktionsmitglieder. Ich werde die neue Partei wählen, [...] mehr

12.04.2013, 16:09 Uhr

Kostenlose Mitfahrgelegenheit Ich habe mich im Sommer bei dem kostenlosen Portal wir-pendeln-zusammen.com angemeldet. Das geht für tägliche Fahrten zum Arbeitsplatz genauso, wie für einmalige Fahrten in andere Städte. Ich [...] mehr

22.03.2013, 14:50 Uhr

Alternative Partei ist wichtig Ich habe mich vor 1 Woche bei der "Wahlalternative2013" eingetragen.Es wird Zeit, dass wir uns organisieren und zwar nicht bei den etablierten Parteien oder der Schülermitverwaltung FDP oder [...] mehr

28.12.2012, 04:58 Uhr

Fahrgemeinschaften gegen Stau Nach dem die Versprechungen, weniger Baustellen und schnellere Fertigstellungen dieser, im Sande verlaufen waren, habe ich mich bei dem kostenlosen Pendlerportal wir-pendeln-zusammen.com angemeldet. [...] mehr

04.12.2012, 06:02 Uhr

Fahrgemeinschaften gegen Benzinpreisdiktat Die Bürger müssen selber initativ werden. Berufspendler, die täglich die gleiche oder fast die gleiche Strecke fahren, sollten sich zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen. Portale wie [...] mehr

21.08.2012, 08:40 Uhr

optional Ich habe mich einem Pendlerportal angeschlossen. www.wir-pendeln-zusammen.com Da können sich Leute anmelden, die tägliche Mitfahrgelegenheiten suchen. Ich spare seit dem fast 200.-€ monatlich! Je mehr [...] mehr

09.07.2012, 06:07 Uhr

Bella Rheintal Wir fahren gerne durch das Mittelrheintal. Die Anzahlzahl an Sehenswürdigkeizen ist vielfältig. Gerade das Weltkulturerbe zwischen Bingen und Koblenz ist immer wieder einen Besuch wert. Seit kurzem [...] mehr

11.05.2012, 06:36 Uhr

Verkehrsinfakt verhindern Roller für die innenstadt sind nicht richtig hilfreich. Solange jeder morgens und abends alleine in seinem Auto zur Arbeit fährt, wird man dem Verkehrschaos in den Innenstädten und den Autobahnen [...] mehr

Seite 1 von 2