Benutzerprofil

duff-man

Seite 1 von 5
12.08.2018, 09:26 Uhr

Der Auszug aus den TOS von Infowars ist irrelevant. Es sind zwei völlig verschiedene Sachen, von einer kleinen Fringe-Webseite gebannt zu werden, vs. von allen großen Tech Konzernen gebannt zu werden. Das sind zwei Paar Schuhe. Was die Tech Konzerne da [...] mehr

14.05.2018, 07:43 Uhr

Wieder mal sieht der Spiegel Rassismus, wo keiner ist. Lindners Aussage ist zutreffend und in Ordnung. Ich sehe kein Problem damit. mehr

03.05.2018, 09:13 Uhr

Und ein weiteres Anti-Trump Narrativ verläuft im Sande Die Position jedes normalen Menschen zu dieser Geschichte war schon immer: was interessiert mich, mit wem Trump Sex hatte - die ganze Sache ist vollkommen irrelevant. Der einzige Punkt den Trumphasser [...] mehr

30.04.2018, 15:55 Uhr

Ach ja. Die Energiewende. Ein weiteres Gebiet auf dem unsere aus unergründlichen Gründen zum vierten Mal gewählte Kanzlerin komplett versagt hat und weiterhin versagt. Frankreich macht das richtig. Die Kernenergie erhalten und [...] mehr

03.12.2017, 12:01 Uhr

Diese ganze Russlandgeschichte ist eine Verschwörungstheorie Von traurigen Verlierern und Hassern, die weiterhin nicht mit der verloreren Wahl letztes Jahr umgehen können. Trump sollte hart gegen alle vorgehen, die diesen Unsinn verbreiten. Medien, den [...] mehr

17.10.2017, 10:22 Uhr

McCain ist nicht loyal Er ist ein RINO (Republican In Name Only) den die Linken gerne anführen, wenn sie zeigen wollen, dass Trump Kritik aus den eigenen Reihen bekommt. Aber McCain ist kein echter Republikaner. mehr

11.09.2017, 15:57 Uhr

Zwei kleineHinweise an das "liberale Deutschland" von einem AfD-Wähler Erstens: Die am Anfang dieses Artikels beklagte Sprech- und Ausdrucksweise der AfD-Spitze ist für mich positiv und nicht negativ konnotiert und ein Grund, die AfD zu wählen. Ich kann mit den Sprach- [...] mehr

05.09.2017, 17:41 Uhr

Überragend! Wieder mal zeigt sich, dass die Amerikaner im letzten November eine hervorragende Wahl machten. Unsere Regierung kann sich gerne ein Beispiel nehmen. Illegale müssen ausnahmslos abgeschoben werden. [...] mehr

13.08.2017, 08:45 Uhr

Trump hat genau richtig reagiert Er verurteilt Gewalt aus allen politischen Richtungen und Beweggründen. Genau so muss das sein. mehr

14.07.2017, 09:26 Uhr

Das alles interessiert niemanden Die Wähler Trumps interessiert das nicht. Nur irgendwelche realitätsfernen Liberalen kümmern sich um solchen Unsinn. Und das ist gut so. mehr

13.07.2017, 18:17 Uhr

Ich hoffe ja immernoch auf einen Kanzler Strache Aber Kurz in Koalition mit Strache kann ich mir ebenfalls gut vorstellen! Österreich macht vor, wie es geht, während der Michel fleißig die Staatsratsvorsitzende, die Deutschland und Europa ins Chaos [...] mehr

08.07.2017, 11:32 Uhr

An 1. Trumps Präsidentschaft geht bis 2025. mehr

27.06.2017, 21:58 Uhr

Zu Beitrag 1 >Damit wird eines der wichtigsten politischen Probleme unserer Zeit endlich einer Lösung zugeführt. Wie bitte? Ein "Problem", das weniger 1% der Bevölkerung betrifft ist "eines [...] mehr

24.06.2017, 19:36 Uhr

Die Demokraten sind schon ein ekelhafter Haufen. Diese ganze Sache bleibt nichts weiter als ein erbärmlicher Versuch der Demokraten, von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und nicht zuzugeben, dass sie einfach die schlechtere Kandidatin, [...] mehr

16.06.2017, 23:33 Uhr

Bitte? >angesichts der Umstände, unter denen allgemein in den USA gewählt wird und unter denen speziell er ins Amt gekommen ist. Welche Umstände? Trump wurde entsprechend der Gesetze der USA gewählt. [...] mehr

08.06.2017, 20:10 Uhr

Typischerweise "vergisst" der Spiegel einen Kernpunkt zu nennen: Gegen Trump wird nicht ermittelt. Es gibt keine Beweise für eine Zusammenarbeit zwischen Trump und Russland. Eine weitere Sache wird hier [...] mehr

07.06.2017, 21:51 Uhr

Viel Lärm um nichts. Comey hat Trump also gesagt, gegen ihn werde nicht ermittelt. Steht zwar typisch für den Spiegel hier nicht, aber ich zitiere mal New York Times: >Mr. Comey told Mr. Trump on at least one [...] mehr

28.05.2017, 09:52 Uhr

Volle Zustimmung meinerseits zu allen von Schmitz genannten Punkten. Es läuft mächtig was falsch in diesem Land und die Kurskorrektur muss schnellstmöglich erfolgen. Ich freue mich, dass es Menschen gibt, die die Wahrheit [...] mehr

25.05.2017, 19:15 Uhr

Trump = BOSS Etwas Anderes kann man da gar nicht sagen. Die Amerikaner haben hier echt eine gute Wahl gemacht! mehr

22.05.2017, 12:57 Uhr

Die Überschrift suggeriert, dass Trump sich selbst bereichert hätte Der Fonds ist von ihr initiiert. Sie hat nichts damit zu tun: weder mit der Verwaltung, noch mit der Geldverteilung. mehr

Seite 1 von 5