Benutzerprofil

Bilderberger81

28.06.2014, 12:56 Uhr

Versteh ich nicht Sehr geehrter Herr cato-der-ältere:"Normale Kampflugzeuge haben gegen Dronen keine Chance." Können Sie Ihren Satz mal erläutern. Warum soll bsp. eine Sidewinder Rakte, abgefeuert von einem [...] mehr

06.06.2014, 11:58 Uhr

Lieber, liebe Herr, Frau Kjartan.... "Fakt ist, diese Diktatoren haben ihre Macht missbraucht und ihre eigenen Leute ermordet. " Sie leben in einer wunderschönen, idealistischen schwarz weiß Welt! Fragen Sie sich mal wer Saddam [...] mehr

05.03.2014, 08:39 Uhr

Fakt oder russische Propaganda? 1. Der Vertrag von Montreux regelt im einzelnen welche Schiffe den Bosporus passieren dürfen. Meines Wissens nach zählen Flugzeuträger und U-Boote nicht dazu. Wie soll dann der amerikanische [...] mehr

01.03.2014, 09:41 Uhr

Was hat die NATO damit zu tun??? Ich verstehe es nicht. Bei der NATO handelt es sich einzig und allein um ein Militärbündnis und nicht um eine politische Organisation. Und was der Generalsekretär die letzten Tage erzählt hat.... [...] mehr

14.02.2014, 11:21 Uhr

Kein deutsche Beteiligung im Irak! Das konnte der Schröder immer und immer wieder auf Marktplätzen dieser Republik wiederholen. Der hatte noch Rückgrat und hat sich gegen die Amis aufgelehnt! Einige hier im Forum scheinen dies [...] mehr

11.02.2014, 08:57 Uhr

Reale Inflation Irgendwo habe ich mal gelesen, dass wenn man sich die prozentuale Erhöhungen der Abgeordneten Diäten ansieht, man ein Beleg für die reale Inflation bekommt. Ob da war dran ist? mehr

02.02.2014, 15:10 Uhr

Ich kann es nicht merh hören Wenn ich mir den Kommentar von contre la montre durchlese wird mir einfach nur noch schlecht. Denk doch mal wer an die 3000 opfer...... Prüfen Sie mal nach wieviele zivile Opfer die Kriege in [...] mehr

26.01.2014, 19:41 Uhr

ich hoffe das ist Ironie richardloewenherz Ich drücke den USA die Daumen, dass es gelingt, den Verräter seiner verdienten Strafe zuzuführen. Gleichzeitig danke ich den USA dafür, dass ich in Sicherheit leben kann und größere Anschläge in [...] mehr

09.01.2014, 20:39 Uhr

Ach herr muellerthomas Sie haben natürlich vollkommen Recht. 0,25% beträgt der Leitzins. Na ist doch schön! Jetzt mal im Ernst. Es ging mir um eine generelle Kritik unseres Wirtschaftssytems. Wo haben Sie bitte etwas von [...] mehr

09.01.2014, 13:02 Uhr

Ein Vorschlag zur Güte Ein wirklich interessanter Artikel, nur leider bringt er überhaupt gar keinen Nutzen. Wie wäre es mal mit einem Bericht über die Netzwerke der Zentralbänker... nur ein Stichwort Goldman Sachs.... [...] mehr

04.12.2012, 09:23 Uhr

Ich weis was du letzten Sommer getan hast Im August gab es die gleich GEschichte schoneinmal http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,851119,00.html Hat sich seit dem die Sachlage geändert? mehr

06.09.2012, 14:22 Uhr

Genau Herr Fleischhauer! Wie könnnen es diese juritischen Wortverdreher in Ihren roten Roben in Karlsruhe, wo man mittlerweile sowieso nur noch in der dritten Liga kickt, nur wagen das Grundgesetz zu verteidigen. Diese Geld [...] mehr

13.08.2012, 19:52 Uhr

Bad Bad Cops... Ich werde so verdammt wütend beim Anschaun diese Videos. Ein Menschenleben scheint wirklich nichts mehr Wert zu sein. Warum hier kein TAser eingesetzt wurde weiss nur die NYPD, ansonsten werden ja [...] mehr

05.06.2012, 19:36 Uhr

@conocedor "Es gibt dieses eine, steuernde Zentrum weder in der Ökonomie noch in der Politik." Herr Greiner sollte sich mal mit der amerikanischer Notenbank (FED) und den drei großen Rating Agenturen [...] mehr

05.06.2012, 18:40 Uhr

Guten Morgen! Die "Gästeliste" wurde schon vor Beginn der Konferenz auf der offiziellen Homepage unter Bilderbergmeetings.org veröffentlicht. Das gesamte Wochenende habe ich nicht einen Artikel auf [...] mehr

03.04.2012, 19:15 Uhr

Schon erstaunlich Da schreibt man zu früher Stunde etwas zu einem Artikel über ein brennendes Hochhaus in Moskau und schwups sind hier die tollsten Beiträge zu lesen. Es ist natürlich völlig klar, dass man den Einsturz [...] mehr

03.04.2012, 06:15 Uhr

Puuu, da haben die Russen nochmal Glück gehabt, dass das ganze Gebäude nicht einfach in seinem Grundriss mit Freifallgeschwindigkeit zusammengebrochen ist. Sowas soll schonmal vorgekommen sein.... mehr

13.03.2012, 11:37 Uhr

Schubladen Denken Die Berichterstattung über Syrien ist ein wunderbares Beispiel für schwarz weiß Denken. Auf der einen Seite wird uns das absolute Böse in Form des syrischen Regimes präsentiert, auf der anderen Seite [...] mehr