Benutzerprofil

djxm

Seite 1 von 3
22.04.2019, 18:12 Uhr

Und weiter... "Fan Zhedong" existiert übrigens auch nicht... Eher schon Fan Zhendong. Timo Boll ist eine lebende Legende und weltweit der populärste Tischtennisspieler. Aber die hier gemeinten Ma Long [...] mehr

29.03.2019, 06:38 Uhr

Also, ich kenne Leon Draisaitl. Ich glaube, dass Connor McDavid sehr glücklich ist, ihn in seinem Team und oft in seiner Reihe zu haben. Drai ist eine absolute Rakete und hat wohl gerade den besten [...] mehr

25.11.2018, 09:02 Uhr

Also ihm SELBST kann man den Vorwurf doch am ehesten machen... Wo war er denn die ganze Zeit? Er kommt ja jetzt nicht zurück, weil er Deutschland vor der AFD beschützen will; sondern weil er sich erst [...] mehr

25.10.2018, 06:32 Uhr

Diesen Beitrag zu lesen, war für mich eine größere Zeitverschwendung, als an einem sinnfreien Meeting teilzunehmen. Meetings müssen ein konkretes Ziel haben, gut vorbereitet sein und möglichst wenige [...] mehr

19.09.2018, 06:27 Uhr

Boateng liegt hier richtig. Und wenn seine Vermutung über seine Mitspieler korrekt ist, dann stimmt der Vorwurf, dass in dieser Mannschaft die Typen fehlen, in einem Ausmaß, den ich nicht für möglich [...] mehr

23.08.2018, 10:55 Uhr

Sobald Wagenknecht und LaFo aus der Partei austreten, werde ich eintreten. Vielleicht ist die neue nationale Sammlungsbewegung ja dafür gut. mehr

15.06.2018, 05:17 Uhr

Führende Republikaner? Warum werden hier führende (Plural) Republikaner im Titel angekündigt. Es ist hier ausschließlich von Paul Ryan die Rede. Paul Ryan zieht sich in ein paar Monaten eh ins Privatleben zurück und hat [...] mehr

29.04.2018, 09:42 Uhr

Der HSV scheint gerade der einzige Club zu sein, der wirklich gegen den Abstieg kämpft. Aber in solch einer Situation von Euphorie zu sprechen, ist wieder typisch HSV... [Augen roll] So klappt es [...] mehr

21.04.2018, 21:46 Uhr

Dieser Wagen ist der erste Aston Martin seit 20 Jahren, den ich wirklich abgrundtief hässlich finde. Front wie ein Japaner und Heck wie ein Ami. Schade und Aua! mehr

09.04.2018, 18:42 Uhr

Bin oft d'accord mit Augstein. Diesmal ist das hier aber m.E. BS. Nur weil der Täter eine Methode kopiert, einen islamistischen Hintergrund herbeizuschreiben, ist billig. Und als sich Leute aus der [...] mehr

09.04.2018, 08:38 Uhr

Also, so richtig frisch, wach UND authentisch rüberzukommen, gelingt im deutschen Frühstücksfernsehen aber seit Jahren niemandem. Selbst Dunja Hayali, die ich echt genial finde, war damals frühmorgens [...] mehr

06.04.2018, 14:55 Uhr

100% Zustimmung! Weg damit. Privatanleger haben eh keine Möglichkeit, an die notwendigen Informationen zu kommen, um über eine Investitionsentscheidung in einen Einzelwert zu befinden. Dafür hat [...] mehr

03.04.2018, 20:45 Uhr

Ich freue mich - aber vor 12 Monaten klang das mit Nouri noch ganz ähnlich... Die Feuerprobe kommt in der nächsten Hinrunde - mit eigenen Kaderanpassungen! Aber ich fände es super, wenn er sich [...] mehr

24.03.2018, 07:13 Uhr

Müssen die die autonomen Fahrcomputer eigentlich einen Führerschein haben und eine Prüfung bestehen, bevor sie im Straßenverkehr fahren dürfen? In Deutschland ist es noch einfach - dort trägt der [...] mehr

22.03.2018, 19:44 Uhr

1. Den W-LAN-Buddy will ich auch mal treffen - das ging heute mal wieder fast gar nicht! 2. Was soll das Gemecker über die Klamotten? Mir taten die Bahnkollegen echt leid, da die Klamotten mit dem [...] mehr

27.02.2018, 07:02 Uhr

'Erneuerung' wird das Unwort des Jahres 2018. Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Die CD/SU-Granden greifen sich immer so schöne Phrasen heraus, die sie dann in JEDEM Interview herausposaunen, [...] mehr

27.02.2018, 06:35 Uhr

Bin gespannt , ob das jetzt eine Pilgerstätte für Neonazis wird... Es gibt zur Zeit viele Menschen, die lieber mit Hakenkreuzen gedenken wollen als mit so 'hässlichen' Stelen. Wenn nicht, ist es ja gut. [...] mehr

23.02.2018, 08:38 Uhr

Hhmm Ich weiß nicht, ob ich das so schwarz/weiß betrachten würde. Bin jetzt kein Experte für das Thema und ich störe mich auch daran, wenn ein Team in der B-Note verschaukelt wird. Harte Fakten wären da [...] mehr

21.02.2018, 14:33 Uhr

Nachrüsten ist ja schön und gut ... aber wäre es nicht viel 'nachhaltiger', wenn wir einfach alle neue Fahrzeuge kaufen würden? Die sind dann auch bestimmt viel sauberer! Die EURO6-Motoren reinigen doch die Stadtluft. Die Affen [...] mehr

20.11.2017, 09:12 Uhr

Konsens! Herr Lindner will keine Regierung mit der FDP - und ich möchte auch keine Regierung mit der FDP - niemals! Das ist wahrscheinlich das erste Mal, dass wir in einem Punkt einer Meinung sind. Die von [...] mehr

Seite 1 von 3