Benutzerprofil

Kiesch

Seite 12 von 12
23.10.2012, 09:03 Uhr

Quintessenz Die Quintessenz der ganzen Diskussion ist doch (und man kann den Artikel dessen fast als Eingeständnis dessen lesen): Man braucht Google. Man braucht die Leistung die Google erbringt. Das scheint so [...] mehr

15.09.2012, 19:29 Uhr

Optional Dann haben sie aber sehr schnell ein verfahren an der Backe, denn das ist eine falsche *Tatsachen*behauptung. (Tatsache wie in Faktum wie in: das ist unumstößlich so) und damit eben nicht von der [...] mehr

13.09.2012, 06:20 Uhr

Schade Und da dachte ich grade noch Raab macht mal als Herzensangelegenheit was ernsthaftes.... Zugetraut hätte ich es ihm durchaus. Aber 4 Themen in 90 Minuten mit 5 Gästen... da wird es dann doch mehr um [...] mehr

11.09.2012, 22:39 Uhr

Keine echten Nachrichten mehr? Das ist jetzt mittlerweile der (gefühlt) 100. Artikel zum Thema. Da frag ich mich doch: a) warum wird in allen Medien plötzlich so aggressiv Werbung für Frau Wulff und ihr Buch gemacht b) hätte [...] mehr

25.07.2012, 00:18 Uhr

Man könnte fast Mitleid haben mit den armen Apothekern. Wenn, ja wenn da nicht die Tatsache wäre, dass die meisten Apotheken jeden Tag so 4 - 6 Stunden geöffnet sind (ausser Sonntags und Samstag natürlich kürzer), sich gut für [...] mehr

20.07.2012, 18:24 Uhr

Die neuen Schulden werden im wesentlichen dazu genutzt alte abzulösen (fällig werdende Staatsanleihen). Wenn ich mich recht erinnere dienen etwa 2 /3 der neuen Schuldenaufnahme dazu alte abzulösen. Der Rest geht in den [...] mehr

11.07.2012, 17:42 Uhr

Scheinheilig Es ist immer interessant zu lesen, dass bei solchen Dingen immer wieder der Kontext ausgelassen wird, dass es auch in Deutschland einen Jugendschutz gibt, der in der Durchführung zu einer faktischen [...] mehr

20.06.2012, 09:16 Uhr

für 0% leihen, für 18% weiterverleihen... hmm... ich glaube aktuell sind gute Zeiten um eine Bank zu gründen. Bedenkt man, dass man nur eine geringe Eigenkapitaldecke braucht um "große Hebel" zu haben, kann man so schnell mal 100 [...] mehr

14.04.2012, 19:15 Uhr

Grundeinkommen Aktuell haben wir das doch quasi schon. Nennt sich Sozialhilfe und man muss ständig beweisen warum man die zu kriegen hat etc. pp. Mit einem sinnvollen Grundeinkommen könnte man da zumindest [...] mehr

14.04.2012, 18:44 Uhr

Volksabstimmung Schön das mal wieder die Lautsprecher in Foren für die Meinung des Volkes gehalten werden und diese noch dazu überspitzt wird um ein gutes Strohmannargument zu haben. Fakt ist: Das "gemeine [...] mehr

18.03.2012, 21:06 Uhr

Weiterverkäufer? Interessant das man die Möglichkeit, dass es sich um Weiterverkäufer handelt komplett ausschließt... mehr

18.03.2012, 18:14 Uhr

Warum eigentlich ein Liveticker? Warum muss man zu einem solchen Nicht - Ereignis, wie einer BP Wahl bei der schon vorher feststeht wer gewinnt einen Liveticker machen? In dem es dann im Boulevardstil unter anderem darum geht wer, [...] mehr

15.03.2012, 11:44 Uhr

Großes Damentennis Erst eine Abgeltungspauschale für die Verwendung der eigenen Kürzestinhalte durch Google forcieren und sich dann wundern, dass der Druck Wirkung auf Google zeigt. Gut, das Google reagiert indem [...] mehr

Seite 12 von 12