Benutzerprofil

Dummerchen

Seite 2 von 2
22.08.2014, 08:32 Uhr

"Linken-Chef Bernd Riexinger twitterte: "Ich glaube nicht, dass ich über die Witze von Ursula von der Leyen lachen kann."" Ich verstehe Ihre Äußerung so, daß Sie glauben Frau [...] mehr

11.08.2014, 22:27 Uhr

"Dafür zahlt er jetzt halt mehr Steuern." Das möchte ich schwarz auf weiß sehen. ;-) Ich will mal so sagen: Sollte die Steuerlast des G. über der eines Geringverdieners angesiedelt sein, [...] mehr

22.07.2014, 20:16 Uhr

Von wegen älteres Fahrzeug. Auf einer Radtour direkt am deutsch/dänischen Grenzübergang hält ein neuer Dreier mit dänischem Kennzeichen neben mir. Die hintere Seitenscheibe gleitet herab, zum [...] mehr

06.12.2012, 00:40 Uhr

Mit Verlaub, aber ein Fahrrad mit starrer Nabe und ohne Gepäckträger, welches zu fahren eine Menge Geschicklichkeit voraussetzt, die nicht jedem gegeben ist, in China als Autoersatz anzupreisen, [...] mehr

16.03.2012, 11:45 Uhr

Mit der Technik auf Kriegsfuß? Der Autor meint hier sicherlich das primäre Übersetzungsverhältnis des Fahrradantriebes. Dieses bestimmt sich jedoch allein aus dem Verhältnis der Zähnezahl des Kettenblattes an der Tretkurbel zur [...] mehr

Seite 2 von 2