Benutzerprofil

wernerliefen

09.02.2016, 18:46 Uhr

Alles Panikmache Nahezu alle Börsenkurse der größten Banken der Welt haben derzeit den gleichen Kurzverlauf nach unten. Die Bankenbranche global ist unter Druck. Das ist kein Problem spezifisch der Deutschen Bank, [...] mehr

25.05.2015, 12:07 Uhr

Legenden Ich habe das Gefühl hier wurde gestern eine neue Legende geboren. Warten wir es mal ab wie das weitergeht. Würde mich nicht wundern wenn wir uns noch ALLE wundern werden. :-) Bleibt so wie ihr seid, [...] mehr

25.09.2014, 08:52 Uhr

Die Fotos sehen aus wie Spezialeffekte im Film Ich hätte nie gedacht dass einige Spezialeffekte aus Filmen die ich gerade aus den 80ern im Kopf habe ganz offenbar so nahe an der Realität waren. Die Bilder 1 bis 3 erinnern mich irgendwie sehr stark [...] mehr

30.04.2014, 08:52 Uhr

Das wird spannend! Ich persönlich halte von JJ Abrams sehr viel. Was er aus Star Trek gemacht hat fand ich aufregend. Ich glaube er hat sowohl visuell als auch vom Geschichtenerzählen her das richtige Gespür dafür Star [...] mehr

08.01.2014, 10:41 Uhr

Cannabis macht dumm Kann ich aus eigener Erfahrung sagen :-). Lasst die Finger davon. Cannabis Konsum macht dick, lethargisch und vermatscht das Hirn. mehr

12.12.2013, 10:54 Uhr

Wer hat's erfunden? Jeep mein wie im Artikel steht "Das erste Modell der Baureihe habe 1992 das Premium-SUV-Segment begründet". Das ist ja wohl die Höhe! Es steht vollkommen außer Frage dass Land Rover mit der [...] mehr

05.12.2013, 18:18 Uhr

Die Deutsche Bank hat NIE Steuergelder benötigt. Und wenn Sie auch nur ein bisschen bescheid wüssten, dann wüssten Sie dass es gerade die von Ihnen so hochgelobten Sparkassen mit deren [...] mehr

11.11.2013, 09:35 Uhr

Es wird langsam eng... ...liebe Deutsche Bank. Ich glaube Ihr müsst langsam wirklich aufpassen dass Euch diese ganzen Klagen nicht überrollen. Habt Ihr noch den Überblick? Seid Ihr sicher dass Ihr den Überblick habt? W i r [...] mehr

31.10.2013, 07:28 Uhr

ja was jetzt... ....sollen wir hier in Deutschland deswegen jetzt etwa PLANWIRTSCHAFT einführen und absichtlich unsere überlegene Industrie drosseln damit wir unseren Handelsüberschuss abbauen? mehr

17.12.2012, 16:16 Uhr

Was für ein schwacher Artikel Ich finde hier in diesem Artikel keinerlei Anhaltspunkte weshalb die Deutsche zerschlagen werden sollte! Das ist reiner Populismus, zeugt von Herrn Augstein's kompletteer Ahnungslosigkeit zum Thema [...] mehr

31.07.2012, 10:12 Uhr

Zynismus ist vollkommen unangebracht Hier geht es um viele viele hochqualifizierte Deutsche Arbeitsplätze, deshalb sollten wir alle hoffen dass es der Deutschen gut geht. Zumal hier strukturell etwas falsch zu laufen scheint. HSBC macht [...] mehr

16.03.2012, 14:15 Uhr

Unsinn! Was für ein inkompetenter Unsinn! Sie haben keine Ahnung von den Strukturen der Deutschen Bank und lassen sich hier in dieser Art aus. Haben Sie sinst nichts zu tun? Sind Sie frustriert und [...] mehr

16.03.2012, 14:13 Uhr

Dann schreiben Sie nicht... ...so einen Unsinn! Was anderes als nationalistisch ist es als sich ernstaft unbedingt einen Deutschan an der Spitze eines internationalen Konzerns zu wünschen? Und bei Gott, nein, ich bin kein [...] mehr

16.03.2012, 11:39 Uhr

Nationalismus Bei allem Respekt aber nur weil ein Unternehmen den Begriff "Deutsche" in der Firmierung hat muss das noch lange nicht bedeuten, dass hier in irgendeiner Weise alles "Deutsch" [...] mehr

16.03.2012, 11:25 Uhr

Jain gehört mittlerweile die Bank! Wie das geschehen konte und warum der AUFSICHTSRAT nicht eingegriffen hat? Weil Jain und den Investment Banking Konsorten mittlerweile persönlich 20% der Bank gehören - darum! Siehe Manager Magazin [...] mehr