Benutzerprofil

snafuprinzip

17.08.2019, 07:26 Uhr

Was haben die Eltern auf dem Spielplatz zu suchen? Ich wundere mich in den letzten 10 Jahren sehr darueber, dass auf den meisten Kinderspielplaetzen mehr Erwachsene als Kinder sind. In meiner Kindheit (Jahrgang 73) war der Spielplatz ein Ort an dem [...] mehr

10.08.2019, 18:11 Uhr

Auch als Borusse meinen ehrlichen Respekt fuer die Aktion! mehr

07.08.2019, 06:46 Uhr

Hallo Little_Nemo, hatte ich irgendwo geschrieben, dass es eine Pflichtlektuere sein muss und dass man in den Schulen dieses Schriftstueck lesen sollte? Aber in einem Punkt haben sie Recht, [...] mehr

06.08.2019, 18:33 Uhr

Das sehe ich leider genau anders Es geht ja auch gar nicht darum die Tat zu rechtfertigen, wie sollte das auch schon moeglich sein; vielmehr ist es wichtig die Hintergruende der Sozialisation zu erforschen die den Taeter erst [...] mehr

24.07.2019, 11:44 Uhr

Wie kommen sie bitte dazu solche Aussagen hier in den Raum zu stellen? Paragraph 21 des Saechsischen Wahlgesetzes hat dazu klare Vorgaben festgelegt [...] mehr

04.02.2019, 15:41 Uhr

Ich finde es wirklich schwer ohne den konkreten Zusammenhang und die gefallenen Worte den Fall wirklich beurteilen zu koennen. Vielleicht hat die Fuehrungskraft sich auch nur bloss gestellt [...] mehr

28.01.2019, 22:00 Uhr

Ihr Wunsch, dass ihre Mitmenschen schlimme Erkrankungen erleiden moegen, damit sie sich an deren Leid ergoetzen und sich ihnen gegenueber als moralisch Ueberlegener aufspielen wollen, wird durch [...] mehr

30.07.2017, 07:14 Uhr

Fuer mich ein Grund gewesen dort kein Kunde zu werden Exakt diese 12 Cent pro SMS hatten mich Ende des Jahres dazu bewogen kein Kunde bei der Sparkasse Dortmund zu werden sondern nach dem Gespräch dankend abzulehnen. Die 8 Euro Monatsentgelt fuer ein [...] mehr

01.07.2016, 15:57 Uhr

Typisch Spotify Die Infrastruktur, das Trafficvolumen und die Kundenbasis von iTunes nutzen wollen, aber bloss nichts dafür zahlen und wenn man dann noch erwischt wird wie man versucht die Geschäftsbedingungen mit [...] mehr

26.05.2013, 18:14 Uhr

Grossartige Darbietung Ich weiss beim besten Willen nicht, was auch nur ansatzweise an der Zeremonie auszusetzen war. Im Stadion war die Zeremonie einfach grossartig anzuschauen und hat einen sportlichen Wettkampf [...] mehr

30.04.2013, 11:56 Uhr

Heisst das etwa,... dass die alten Rechner einfach auf den Schrott gewandert sind, ohne wie nach Datenschutzgesetz verpflichtet die Festplatten ordnungsgemäss zerstört oder "sicher gelöscht" zu haben? Falls [...] mehr

06.10.2012, 14:19 Uhr

Vielleicht hätte der Autor das Spiel mal länger spielen sollen Die Anleitung ist leider bis auf eine Übersichtsgrafik der Steuerung nicht vorhanden und die deutsche Übersetzung ist leider im Menü auch eine Katastrophe, wenn man die PS3 aber auf englisch [...] mehr

17.03.2012, 20:06 Uhr

Das stimmt zweifelsohne Hallo, in diesem Punkt kann ich Ihnen auch vollkommen zustimmen. Es gibt viele Stücke im Jazz, die so klassisch sind, daß nahezu jeder Musiker diese bereits interpretiert hat und in vielen [...] mehr

16.03.2012, 20:52 Uhr

Warum das? Hallo, haben sie auch Gründe für diese Behauptung? Abgesehen davon, dass es aus meiner Sicht nicht die eine Weltmusik gibt und die Vielschichtigkeit und Virtuosität vieler klassischer [...] mehr