Benutzerprofil

rumpler_taube

Seite 1 von 4
04.02.2019, 17:11 Uhr

Die falsche Frage. "Kann in der SPD nicht einmal etwas klappen?" Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, warum sollte es, wozu? Die SPD hatte ihre Verdienste, heute braucht sie niemand mehr. mehr

20.01.2019, 12:43 Uhr

Wenn das so weitergeht... Wenn das so weitergeht, jagt man zumindest in Liverpool bald die Windsors zum Teufel und ersetzt sie durch ein "Königshaus Klopp"... klingt auch irgendwie besser und deutsche Dynastien sind [...] mehr

09.11.2018, 15:20 Uhr

"Haben Sie schon mal in Holland eine Kuhglocke gesehen?" Na dann... nichts wie ab nach Holland, liebe Nachbarn. Die Personenfreizügigkeit macht's möglich. mehr

12.07.2017, 15:35 Uhr

Büttenrede? Choreographiert wie eine Büttenrede: Phrase - Kunstpause - Applaus - nächste Phrase - Kunstpause - Applaus - etc. ad infinitum... Habe allerdings schon bessere gehört... mehr

29.07.2016, 18:36 Uhr

Es waren mehr. "(...) im August 1969 zu den Morden an dem Model Sharon Tate, dem Supermarktbesitzerehepaar LeBianca sowie an vier weiteren Menschen anstiftete." Diese "netten" Leute, zu deren [...] mehr

28.07.2016, 16:21 Uhr

Also, dieser Hitler... ... muss ja ein toller Hecht gewesen sein. Neben dem ganzen anderen Scheiss, den er verbrochen hat, hat er anscheinend auch noch Strassen asphaltiert! Anders ist die bescheuerte Bezeichnung [...] mehr

08.04.2016, 16:33 Uhr

Also, ich weigere mich schlicht und einfach, der offensichtlich vorherschenden Meinung zu entsprechen und die Autos, die in meiner Jugend modern waren, toll zu finden. Mit heute fast 50 wären [...] mehr

08.04.2016, 16:02 Uhr

Exakt so ist es. Selbst Werkzeug ist dort teurer als andernorts, "Messe-Rabatt" oder sowas ähnliches gibt es dort nicht. mehr

13.03.2016, 17:27 Uhr

Der Philosophenstreit Zwischen Sloterdijk und Münckler (und noch ein paar anderen) währt ja nun schon ein paar Tage. Schön, dass Herr Diez es geschafft hat, gerade noch rechtzeitig nachzutreten, bevor der Streit wieder [...] mehr

29.02.2016, 10:21 Uhr

Art. 14 Satz (2) des Freizügigkeitsabkommens sagt eindeutig: "Bei schwerwiegenden wirtschaftlichen oder sozialen Problemen tritt der Gemischte Ausschuss auf Verlangen einer Vertragspartei [...] mehr

18.02.2016, 16:33 Uhr

Lemmy Kilmister hat auch gesagt: "Teil meiner Moral ist, dass Blair und Bush mich am Arsch lecken können." - Und da Sie ja offensichtlich die moralische Deutungshoheit für sich beanspruchen, Frau Stokowski, [...] mehr

11.12.2015, 18:19 Uhr

Dazu muss man wissen, dass die Leute bei den amerikanischen Einreisebehörden regelmässig nicht die Allerhellsten sind. mehr

28.09.2015, 18:53 Uhr

Hier stehen so viel Kommentare, die Herrn Bax das Wesen des Islams zu erklären versuchen. Aber, liebe Leute, das ist vergebliche Liebesmüh'... Es geht hier nämlich nur vordergründig um den Islam, eine sachliche Auseinandersetzung [...] mehr

14.09.2015, 17:41 Uhr

Was ist schlecht an Nationalstaaten? Überhaupt... Nicht Europa, sondern die EU zerfällt. Und das ist allerhöchste Zeit, bevor hier noch mehr Unfug angestellt wird! mehr

19.08.2015, 09:21 Uhr

Muss man nicht, kann man aber. Ich mach' das auch oft, mit meinen alten Autos, von denen drei noch aus den dreissiger Jahren stammen und die weniger als 20 PS haben. An schönen Tagen auch ins [...] mehr

06.08.2015, 11:26 Uhr

Stalinist? Da ich den von Ihnen zitierten Foristen nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob er Stalinist ist oder nicht. Aus seinem Beitrag lässt sich eine stalinistische Haltung jedenfalls nicht ableiten. [...] mehr

02.07.2015, 20:06 Uhr

Was passiert eigentlich? Was passiert eigentlich, wenn sich am Ende herausstellt, dass der Panzer vorschriftsgemäss desarmiert war und alles seine Richtigkeit damit hat. Der muss ja dann auch wieder zurück. Ich persönlich [...] mehr

30.06.2015, 10:46 Uhr

Also, am Besten hat mir Frau Keller gefallen. Die hatte glücklicherweise die geringsten Redeanteile, und bis auf ein paar dazwischenkrakeelte Parolen mit wenig Sachverstand, aber umso mehr Ideologie [...] mehr

24.06.2015, 20:11 Uhr

Versagt? Was ist denn so schlimm in der Schweiz, hm? Das dichteste und pünktlichste öffentliche Nahverkehrssystem der Welt? Oder der Zustand der Autobahnen, so sauber, dass man vom Boden essen könnte? [...] mehr

10.06.2015, 17:54 Uhr

Vor 50 Jahren? Die Daimler-Benz Motoren DB 605 (damals regelmössig in deutschen Jagdflugzeugen eingesetzt) waren schon vor 75 Jahren mit Wasser-Methanol-Einspritzanlagen ausgerüstet. Interessant ist aber, dass [...] mehr

Seite 1 von 4