Benutzerprofil

thinking_about

Seite 1 von 173
16.07.2019, 23:18 Uhr

Polen hat vorhin verkündet dass sie mit deren Stimmen gewonnen habe, man bezeichnet sich als Königsmacherin.... mehr

16.07.2019, 02:55 Uhr

Naja die Dame hat sich ja schon den ersten faux pas geleistet, wie SPON berichtete, sie kennt sich in dem Metier leider überhaupt nicht aus und Ihr Dauerlächeln, wie ihr Vater, dadurch gewinnend [...] mehr

16.07.2019, 02:43 Uhr

Interessant ist übrigens daß wenn Frau Merkel die Frau VDL nicht durchbekommen hätte, ihr weiterer Vorschlag der Herr Altmeier gewesen wäre. Weber hat übrigens von Merkels Vorschlag erst am Morgen des Tages erfahren, [...] mehr

16.07.2019, 02:15 Uhr

Sie sollten sich Über den Foristen, auf den Sie antworteten, wahrlich nicht lustig machen. Denn die Formulieeung ist sehr vage, somit nicht korrekt und eindeutig. Denn früher galt, dass das Papier zum [...] mehr

15.07.2019, 03:46 Uhr

Unbekannt ist möglicherweise vielen, dass bereits auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos vor zwei Jahren das Votum der dort versammelten ein aussagekräftiges Votum erbrachte, nämlich, hat die Globalisierung noch [...] mehr

15.07.2019, 03:07 Uhr

Da was Sie hier beschreiben trifft bereits seit vielen Jahren für die USA zu, nämlich hochintelligente Chinesen, die mit ihren Ideen und großem Einsatz das Land weitergebracht haben, nur wollen die davon nichts wissen. Sie [...] mehr

15.07.2019, 02:35 Uhr

Das ursprüngliche Geschäft der Banken ist eben das Kreditgeschäft und wenn sie im derzeitigen Nullzinz kaum Gewinne machen können, geraten sie zunehmend in Schieflage, außer sie machen Investment Geschäfte, oder gehen ins Hochrisiko [...] mehr

15.07.2019, 02:24 Uhr

Es könnte durchaus sein dass Sie Recht behalten, nur einen Einwand hätte ich : bezüglich Umweltstandards tut China derzeit alles nur mögliche. Die kleistern ihre Berghänge mit Solarpanelen voll, überall. Die schicken [...] mehr

15.07.2019, 01:56 Uhr

Ein ganz neues Spielfeld Und weil Sie von den ungedeckten Goldzertifikaten sprechen, das mir neulich begegnete - weil ich immer für meine Nachbarschaft die Ölbestellung organisiere und mich an den Rohölcharts ausrichte [...] mehr

14.07.2019, 01:45 Uhr

Und bevor sich dies Gedankengut weiter ausbreitet und noch mehr Unheil und Angst und Schrecken verbreitet, müßten die Staatenlenker aller Nationen zusammenkommen, und den Weltraum zu einem Angriffskriegen freien, neutralen und friedlichen Raum verbindlich [...] mehr

11.07.2019, 02:40 Uhr

Sehen Sie so einfach ist das alles nicht zu erklären. Meine Mutter, obwohl sie bis zum 90. Lebensjahr rauchte und nur auf Anraten eines Arztes dies dann aufhörte, denn mehr haben die Ärzte nicht in ihrem [...] mehr

11.07.2019, 02:21 Uhr

Bekannt ist aber dass Aluminium die Blut-Hirnschranke passieren kann. Ich jedenfalls meide seit langem solche Präparate, die Aluminium enthalten, seit ich das weiß. Aluminium Zusätze gab es sogar in [...] mehr

10.07.2019, 00:59 Uhr

Da kann ich Ihnen nur voll zustimmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir moralisch verwahrlosen, dem Einfluss der Finanzindustrie sei dank mehr

10.07.2019, 00:48 Uhr

Bei seinem Gehalt geht er mi seinem Engagement kaum ein Risiko ein, das ist reine PR. Der Witz ist doch, dass sie DB eine Bad Bank eingerichtet hat, und die obsoleten Engagements somit nicht mehr in der Bilanz [...] mehr

10.07.2019, 00:36 Uhr

War das bei Lehman anders, sie. saßen von heute auf morgen vor der Tür, aber ,dennoch und zusätzlich dafür mußte sogar die ganze Welt zahlen für diesen Testballon aus USA und brachte uns in große Schieflagen. [...] mehr

08.07.2019, 14:29 Uhr

Der Niger wird ja bereits schon finanziell unterstützt von der EU, speziell von Deutschland, daß es seine Geflüchteten zurücknimmt, auch die, die in die Nordafrikanischen Länder geflohen sind. Dazu tragen diese Länder auch selbst bei, indem sie nach [...] mehr

04.07.2019, 17:39 Uhr

120 Abmahnungen pro Monat, 400 Prozesse pro Jahr im Durchschnitt führt dieser Verein aus . Quelle n-tv Nachrichten vorhin. mehr

04.07.2019, 03:45 Uhr

Nicht bestimmt nicht der Einzige sicherlich nicht, auch ist dem EU Parlament alles über sie bekannt und wird, hoffentlich, daraus seine Schlüsse ziehen. Sollte diese Nominierung im EU Parlament eine Niederlage erleiden, könnte [...] mehr

04.07.2019, 03:23 Uhr

Ja und nein inzwischen sehen es viele so, dass die SPD bei ihrem ersten Beschluss hätte bleiben sollen, die Groko nicht fortzusetzen und Frau Merkel damit eine Minderheitsregierung andienen sollen. Das wäre [...] mehr

03.07.2019, 02:00 Uhr

Die Autoren des Artikels haben die Sachlage dort in Brüssel recht gut dargestellt. Bleibt u.a. hinzuzufügen, dass Weber genau erst von der Nominierung VDLs erfuhr am Morgen zum Zeitpunkt und im Augenblick des Vorschlages, [...] mehr

Seite 1 von 173