Benutzerprofil

Mr.G.

Seite 1 von 2
16.08.2019, 14:24 Uhr

Begriffsmix "E-Scooter, E-Roller, E-Stehrollern, Scooter, E-Tretroller" Wow, in so einem knappen Artikel fünf Varianten für das selbe Gerät :-) Offenbar hat sich der Spiegel aktuell auf die Fahne [...] mehr

11.07.2019, 14:26 Uhr

Smartphone-Videos Ach Sie sprechen mir ja derart aus dem Herzen! Als Bonus kommt ja noch dazu, dass diese Videos dann im HOCHkant-Format aufgenommen werden. So schaut man dann bei normalen 16:10 Bildschirmen/TV auf [...] mehr

27.03.2019, 09:54 Uhr

Gültigkeitsbereich von Artikel 13 Ist das wirklich so? Das Argument vom "kleinen Hobbyforum" wird öfters gebracht. Ich verstehe bisher, dass Artikel 13 ausdrücklich "nur die Großen" betrifft, deren WESENTLICHES [...] mehr

05.03.2019, 14:30 Uhr

Und wie ist es Stand heute? Ich kenne viele menschliche Beziehungen, da trifft alles was Sie sagen genauso zu :-) mehr

30.07.2018, 14:08 Uhr

Chancen ... Volle Zustimmung! Was mich bei diesen Themen immer wieder umtreibt ist die Tatsache, dass diese wirtschaftlichen Entwicklung über wirklich sehr lange Zeit und teilweise ein Jahrzehnt ihren [...] mehr

17.07.2018, 16:07 Uhr

Seenotretter in Bedrängnis Genau dieser Vorgang ist in diesem sehenswerten Video sehr gut dokumentiert! Hier wird das Ansinnen der Retter sehr deutlich, indem kurz vor Libyen dem heran nahenden Flüchtlingsboot zugerufen [...] mehr

16.07.2018, 16:41 Uhr

Sicht der Flüchtenden Doch, bitte erzählen Sie alles und ganz ausführlich! In der ganzen Diskussion fehlt mir die Sicht der Flüchtenden. Gerade die Informationen aus 1. Hand sind doch wichtig und diese Unklarheit [...] mehr

09.05.2018, 10:35 Uhr

Deutschland Deutschland ist als großer Geldgeber "Big Five" automatisch als Teilnehmer am Start und muss sich nicht im Halbfinale qualifizieren (genauso wie Frankreich, UK, Spanien, Italien). mehr

05.04.2018, 14:05 Uhr

Tja, und genau diese Art von oben herab ist was mich immer sprachlos macht. Stahl, Beton, Glas steht für mich synonym zu: grau, kalt, unwohnlich. Sicher hat jeder seine eigenen Vorlieben und [...] mehr

04.04.2018, 13:03 Uhr

Jeder nach seiner Fasson Ich verstehe die vielen Kommentatoren nicht, die hier quasi mit Schaum vorm Mund schreiben. Seien Sie doch froh, dass diese großen Schiffe so viele Urlauber absorbieren und Sie in Ruhe in Skandinavien [...] mehr

23.02.2018, 14:19 Uhr

Enttäuschend. Ich unterstelle den ESC-Verantwortlichen in Deutschland schon, dass sie die Mechanismen verstehen, die es für einen erfolgreichen ESC-Sieg braucht. Und auch das Verständnis für die Ursachen der [...] mehr

30.01.2018, 10:20 Uhr

Fürstin Helena Bei der Briefvorleseszene hatte ich sofort das Gefühl, dass Matthias nicht wirklich überrascht ist bzw. die Überraschung nur gespielt ist. Er hat sich zwar mit den Händen im Gesicht gewischt, aber [...] mehr

26.01.2018, 09:04 Uhr

Qualitätsmedium Guten Morgen! Das Dschungelcamp gibt es seit 2004 und Sie kommen erst JETZT mit dieser Erkenntnis, die schon Hunderte vor Ihnen im pseudo-entrüsteten Ton hier im Forum von sich gegeben haben? Zu [...] mehr

24.01.2018, 09:00 Uhr

Keine Rasur .. ... ich kann Sie beruhigen, Sie sind nicht eingenickt! Mir ist das genau so auch aufgefallen, die Frage wurde uns nicht beantwortet :-( Ansonsten fand ich, dass gestern endlich erstmals mal so [...] mehr

21.01.2018, 17:36 Uhr

Extremreize Können Sie 'cave68' bitte ausführlich darlegen, wo im von Ihnen zitierten Beitrag erklärt wird, dass künftig "NUR NOCH" solche Formate sehenswert sind? Ich kann dies dem von Ihnen [...] mehr

12.12.2017, 11:08 Uhr

Kunst .. Ich war schon ganz oft bei Kunstbühnen zum Improvisationstheater. Dort bestimmt die Masse die ad hoc gespielten Themen. Das war immer ganz und gar nicht traurig! mehr

11.12.2017, 16:51 Uhr

Schwarz / Weiß Und Ihr Beitrag ist kein Populismus? Muss man immer gleich die komplette Literatur-und-Kunst-Abendland-geht-unter-Keule auspacken? Mal ehrlich: Es heißt doch nicht, dass jetzt künftig ALLE [...] mehr

22.11.2017, 09:01 Uhr

Früher ... Sehe ich genauso! Der Weg von Motivgestaltung, Bildaufnahme über Entwicklung bis zum fertigen Foto ist ein Prozess. An welcher Stelle im Prozess man nun seine Parameter verändert ist da [...] mehr

13.11.2017, 11:29 Uhr

2017 De facto haben Sie ja Recht! Aber es geht doch um etwas völlig anderes: Wenn immer ich mit anderen Menschen zusammen bin, dann sollte doch die Maxime sein: "Gehe niemanden auf die Nerven! [...] mehr

10.11.2017, 14:07 Uhr

Hochkant-Videos OHJA! Die kenne ich auch. Und dann sieht man pro Motiv 10x das selbe Bild aus minimal unterschiedlichen Aufnahmewinkeln ("Die Bilder muss ich mal noch aussortieren ...") Ganz vorne [...] mehr

Seite 1 von 2