Benutzerprofil

mfetzer

Seite 1 von 20
29.10.2017, 07:15 Uhr

Trauriges Laiengeschwätz Ihr Beitrag beweist, das Sie keine Ahnung davon haben, was in Spanien und Katalonien wirklich abgeht. Schauen Sie dieses Wochenende nach Katalonien, dann werden Sie erkennen, das die Mehrheit der [...] mehr

29.10.2017, 07:12 Uhr

Spiegel Bericht Ich hoffe der Spiegel schaut sich dieses Wochenende einmal in Katalonien um. Dort ist die schweigende Mehrheit auf der Strasse. 81 % der Catalanen sind gegen die Abspaltung. Warum wohl hat der Dumme [...] mehr

01.12.2015, 22:29 Uhr

noch nie so viele dumme Kommentare auf einem Haufen gelesen. Das Problem ist, das wir aus Afghanistan zu früh rausgehen. Auch ist die USA viel zu früh aus dem Irak abgezogen. Ja unsere Freiheit wird dort verteidigt. Bloss die Linken und all die putinischen [...] mehr

04.06.2015, 20:45 Uhr

Putins Trolle fleißig beim schreiben Es wird Zeit, dass Putins bezahlte Mörderbande und seine Soldaten aus der Ukraine rausgeschmissen werden. Die Ukraine hat ein Recht sein Territorium zu verteidigen. Putin führt Krieg gegen die Ukraine [...] mehr

12.02.2015, 16:08 Uhr

verlorene Zeit Putin wird weitermachen. Die russische Grenze zur Ukraine gehört geschlossen. Russland vom Iban abgekoppelt. Bis Putin kapiert dass er seine Truppen und seine bezahlten Terroristen aus der Ostukraine [...] mehr

26.01.2015, 23:17 Uhr

wer hier noch von einem freien Referendum träumt tut mir leid das auszusprechen hat nichts kapiert. Und Leute die meinen der Krieg geht uns nichts an, sind die typischen Weggucker. Die Ukraine wird von Russland überfallen und man muss hier immer [...] mehr

26.08.2014, 17:19 Uhr

oh der Spiegel bekommt es so langsam auch mit bei der Überschrift müsste allerdings Separatisten gegen Terroristen ausgetauscht werden. Und es müsste heissen, russische Soldaten kämpfen neben Putins schergen und Söldnern.Und die am Beginn des [...] mehr

11.08.2014, 22:47 Uhr

Deutschland macht den selben Fehler Obama hat bei Assad gezögert. Nun hat er den Salat! Und Putin wurde schon zum Friedensnobelpreis Kandidaten hochgejubelt. In diesem heiligen Krieg, ist jedes Zögern Schwäche und wir bezahlen das [...] mehr

11.08.2014, 08:24 Uhr

maliki ist unfähig er manövriert den IRAK vollends ins Chaos. Der grösste Fehler war der schnelle Truppenabzug der USA. Hier hat Obama dem Druck der Öffentlichkeit zu schnell nachgegeben. mehr

05.08.2014, 20:09 Uhr

der Mann führt sich auf wie ein Elefant im Porzelanladen und wenn ihm dann die Meinung gegeigt wird, ist er beleidigt. Sorry Putin ist untragbar und richtet sein Land zugrunde. Der Mann gehört meines Erachtens eingewiesen [...] mehr

21.07.2014, 09:04 Uhr

Europa lässt sich von Putin und seinen Terroristen verarschen. Nichts anderes kann man dazu sagen. Es wird Zeit das gemeinsam der Ukraine geholfen Und die deutsche Presse macht sich lächerlich. mehr

19.07.2014, 22:06 Uhr

Lernen unsere Journalisten eigentlich kein deutsch mehr? Selbst bei SPIEGEL ONLINE lese ich, die "Pro-russischen Separatisten" hätten die Maschine "aus versehen" abgeschossen. [...] mehr

18.07.2014, 11:33 Uhr

die Indizien sind eindeutig Die russischen Separatisten haben kurz nach dem Absturz auf ihren Netzwerken mit dem Abschuss einer ukr. Antonow-26 geprahlt. Bilder der Rauchwolken reingestellt, sowie Videos davon. Dazu Kommentare [...] mehr

16.07.2014, 21:15 Uhr

lieber Spiegel es wimmelt hier nur noch von Putintrollenn Zum beispiel Lampenschirm (sein Name sagt alle) behauptet noch immer steif und fest des gäbe keine russischen Kämpfer. Sorry meine lieben Putinliebhaber [...] mehr

16.07.2014, 21:08 Uhr

wenn ich die Beiträge von derandersdenkende lese ist mir klar wieso er sich so nennt. Sorry Russland ist das Hauptproblem an der ganzen Ukraine Krise. Und kein anderer. und Merkel udn die EU mit ihren Mini-Sanktiönchen [...] mehr

12.07.2014, 00:45 Uhr

Liebe Fifa Greise bitte erklären sie mir plausibel wieso dieser schiedsrichter der beste ist um diese Spiel zu pfeiffen. Meines erachtens fehlt ihnen entweder der fachliche durchblick oder sie alle waren (wie schon so [...] mehr

08.07.2014, 16:51 Uhr

Lieber Herr Pohlmann bi jetzt war ich grundsätzlich Ihrer Meinung. Allerdings hat Russland nicht die Grenzen zugemacht. Da sind sie zu 100 % falsch informiert. Auch Putins falsches Gesicht in der Öffentlichkeit ist [...] mehr

07.07.2014, 18:23 Uhr

oh gott so was sitzt jetzt in Brüssel. Mir klar, das dort geld zum fenster hinaus geschmissen wird. mehr

27.06.2014, 16:17 Uhr

ich habe die USA auf dem Rechner gehabt. Klinsmann ist ein Spitzentrainer und wenn der dumme Beckenbauer ihm in Bayern die zeit gelassen hätte, (was er ja versprochen hatte, Klinsmann hat bei uns alle Zeit der welt - [...] mehr

27.06.2014, 16:08 Uhr

ich finde die Strafe gerecht. er ist dreifacher Wiederholungstäter. Anstatt ihren Spieler hochzujubeln sollte das Uru Volk vieleicht als erst einmal das Denken anfangen. Der dumme Spieler hat seinem Team geschadet. Er [...] mehr

Seite 1 von 20