Benutzerprofil

Ambrose Bierce

Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 4
22.09.2019, 20:07 Uhr

Interessante Frage „ Zusammengefasst: Es ist richtig, dass sich das Klima der Erde auch ohne menschlichen Einfluss verändern kann. Die entscheidende Frage ist aber, ob auch der aktuelle Wandel natürlich ist. Die [...] mehr

22.09.2019, 18:41 Uhr

Mir fällt ein Journalist ein Relotius, falls Sie schon mal von ihm gehört haben, der schrieb in einem renommierten Magazin. mehr

15.06.2017, 18:53 Uhr

Traditionsverständnis der BW? Wieso wird Stauffenberg heute noch gedacht, wenn wegen einem derartigen "Putschaufruf" gegen einen, bisher untadeligen, Offizier ermittelt wird, was hat denn Stauffenberg am 20.7.44 getan? [...] mehr

14.02.2014, 16:26 Uhr

Adaway installieren und die Liste im Anhang des c't Artikels importieren mehr