Benutzerprofil

mannda

16.04.2014, 14:09 Uhr

...auch wenn die Aktion sicher kein satirisches oder politisches Statement war, find ich die Aktion super! und hey, warum passiert das nicht überall in den zivilisierten Teilen der Welt? Stellt solche [...] mehr

14.10.2013, 13:31 Uhr

Wen interessiert´s? Wurden Steuergelder veruntreut oder verschwendet? Ich denke nicht - und somit ist der ganze populistische Aufschrei quer durch die Gazetten und Fernsehsender aus Sicht der Auflagen- und [...] mehr

10.10.2013, 10:21 Uhr

Ok! ...steckt jeden Cent, der mit dieser tollen Aktion eingenommen wird, in die dringende Sanierung der Straßen und das Ganze hätte noch einen kleinen Sinn! Kein Mensch glaubt ernsthaft, dass es hier um [...] mehr

07.06.2013, 10:37 Uhr

optional ...mal an mir runter schaue: ne, nix Schwarzes an. Kann mich auch nicht erinnern, irgendwelche DM - Devotionalien zu sammeln...tja, dann bin ich wohl nach Ihrer Definition kein Fan der Band, die seit [...] mehr

24.04.2013, 10:05 Uhr

...schaut mal nach... ...in Euren Shirts, in welchem verarmten Teil Asiens dieses produziert wurde! mehr

07.12.2012, 12:11 Uhr

Erschreckend... ...wie weit sich ehemalige Herzblut - Fußballer von Geldgeilheit, Macht und Kontrollwut leiten lassen! Was soll das? Hat der Verband nun noch einen Hebel mehr, entdeckt, wie man mit mit achsotollen [...] mehr

08.11.2012, 10:16 Uhr

...als begeisterter Berliner Radfahrer kann ich über diese pseudo - progressive Diskussion nur den Kopf schütteln... Hier in Berlin geht nichts voran, der Verkehr schleicht jetzt schon in der City [...] mehr

08.11.2012, 09:40 Uhr

Quark! ...als begeisterter Berliner Radfahrer kann ich über diese pseudo - progressive Diskussion nur den Kopf schütteln... Hier in Berlin geht nichts voran, der Verkehr schleicht jetzt schon in der City [...] mehr

20.03.2012, 13:27 Uhr

ja, immer weiter so!! ...ja, so soll´s sein! Statt mit Kampfgeist, Ehrgeiz und Spaß am Sport holen wir die die Ergebnisse über Torprämien. ...so lenken Trainer und Vereinsführung auch noch super von ihrer eigenen [...] mehr