Benutzerprofil

HakkiCavus

19.09.2013, 15:43 Uhr

Potenzielle SPD-Wähler sollten nun genau hingucken Alle potenziellen SPD-Wähler sollte genau hingucken, was sie da wählen. Wer eine große Koalition möchte, kann gleich die CDU wählen. Es ist unglaublich zu was die SPD verkommen ist. Ich frage mich [...] mehr

15.09.2013, 10:44 Uhr

Fussball ist viel zu überbewertet Fussball ist viel zu überbewertet. Während Supermarktkassiererinen der Prozess gemacht, weil sie einen 50 Cent Guthaben-Kassenbon mitgehenlassen, verdienen diese Herrschaften Millionen Euro. Sie [...] mehr

02.08.2013, 16:09 Uhr

Deutscher Rassismus ist real Es ist immer dasselbe. Kurz vor der Wahl findet man die Türken wieder. Sie seien integrationswillig bla bla bla. Ich kann diesen deutschen rassistischen Scheiss nicht mehr hören. Deutschland hat kein [...] mehr

01.07.2013, 10:52 Uhr

Und wiedereinmal eine bewusste Irreführung des Spiegels Im Beitrag heißt es, Wagenknecht würde erst die Förderung der "deutschen Jugendlichen" fordern wollen. In Wirklichkeit sprach sie aber von "Jugendlichen in Deutschland". Dass dies [...] mehr

22.02.2013, 16:00 Uhr

Viele leere Floskeln wiedermal Viele leere nichtsaussagenden Floskelen und Weichspüler wiedermal. Der Gauck soll lieber Arbeitslosigkeit, Mindestlohn, Enteignung durch Banken ansprechen und zum Schwerpunktthema machen. So eine Rede [...] mehr

09.10.2012, 21:29 Uhr

Wo bleibt... ... die so oft erwähnte Meinungsfreiheit oder gilt Meinungsfreieht nur dann, wenn nicht die eigenen Werte betroffen sind? mehr

01.07.2012, 20:41 Uhr

Wäre dieser Artikel geschrieben wenn Balotelli weiß wäre Ich verstehe die Sinnhaftigkeit dieses Artikels nicht. Mir kommt etwas Negatives in den Sinnn wenn ich es so lese. Wäre genau derselbe Artikel geschrieben worden, wenn Balotelli nicht schwarz sondern [...] mehr

29.06.2012, 17:05 Uhr

Deutsche=Schlechte Verlierer Weltoffen möchten sie sein die Deutschen, der Meister der Herzen möchten sie sein, einen Sommermärchen möchen sie erleben die Deutschen, nach der Nazi-Zeit endlich wieder selbstbewußt ihre [...] mehr

30.05.2012, 21:46 Uhr

Schmusekurs mit der SPD=Bartsch Bartsch ist für einen Schmusekurs mit der SPD. Damit wäre die Linke keine echte Alternative mehr zu Rot-Grün. Die Linke muss eine echte Alternative bleiben, ansonsten macht es keinen Sinn sie zu [...] mehr

14.04.2012, 19:15 Uhr

Die tatsächliche Wahrheit werden wir niemals erfahren. Keiner soll erzählen, dass es ein Zufall war, dass ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, also des deutschen Staates selbst, bei der [...] mehr

03.04.2012, 23:04 Uhr

Interessant waren die neu aufgenommenen Beiträge von Frau Honecker, diese hätte man durchaus länger darstellen können. Sie ist über die aktuelle Lage der Bundesrepublik anscheinend gut im Bilde [...] mehr

27.03.2012, 17:13 Uhr

Wenn Sie behaupten, das Vorgehen hätte nichts mit Rassismus zu tun, dann müssen Sie auch zunächst einmal den Begriff Rassismus definieren können. Das sehe ich bei Ihrer Argumentation nicht. mehr

27.03.2012, 16:12 Uhr

Rassismus ist der GLAUBE, dass Menschen aufgrund ihrer genetisch bedingten Merkmale Prädispositionen (Veranlagungen) jedweder Art haben. Natürlich ist Ihre Vorstellung Rassismus pur, denn damit [...] mehr

24.03.2012, 01:34 Uhr

Eine "Gewissensprüfung" brauchen wir auch hier in Deutschland. Der latente Rassismus ist allgegenwärtig. Erst gestern sprach Gauck in seiner Freitagsrede, dass jeder "der bei uns [...] mehr

21.03.2012, 21:24 Uhr

Die Geister, die ich rief... Imperialistische Militärangriffe im Irak, Afghanistan, und die menschenverachtenden Lebensumstände der Menschen in Palästina sind die Ursachen für eine Radikalisierung. Es gibt zwei Szenarien: [...] mehr

20.03.2012, 14:49 Uhr

So eine Studie nach dem Diskriminierungsmerkmal "Herkunft" Viele deutsche Unternehmen/Deutsche verstehen unter Gleichbehandlung in Unternehmen nur die Gleichbehandlung von Mann und Frau. So eine Studie hätte ich auch gerne für das [...] mehr