Benutzerprofil

gizmo11

07.06.2013, 09:30 Uhr

Deggendorf scheint im Westen zu liegen, denn wenn der Spiegel über Hochwasser in Regionen im Osten berichtet, fängt man gern mal so an: "Sie sei nicht schlampig, das möchte sie extra betonen. Auch wenn es in ihrer Küche gerade sehr [...] mehr

06.06.2013, 23:12 Uhr

Der Spiegel und der Osten Man lese sich die Einleitung zum Artikel zum Thema Hochwasser in Torgau nochmals durch ... ja, ja, der dreckige Ossi. Spiegel, wann lässt Du's einfach mal gut sein, es ist nur noch peinlich mehr

06.06.2013, 21:57 Uhr

Mal den Fernsehr einschalten Und Ihnen scheint die Professionalität zu fehlen, ein Fernsehgerät einzuschalten ! Sonst hätten Sie nicht die "Kleinigkeit" übersehen, dass ein paar wenige Ortschaften mehr von der [...] mehr

06.06.2013, 20:35 Uhr

Ja, wie können die Menschen ... ... denn nur so dumm sein, die 1170 gegründete Stadt noch nicht weggerissen zu haben. Und andere Städte an Flüssen, Regensburg, Passau, Dresden, Prag ... alles abreisen, dass ist Flutgebiet !! [...] mehr

19.05.2013, 07:45 Uhr

Schnauze Wessie Teil 2 Und ich bezahle und werde lange bezahlen für ein krankes Bankensystem, was bestimmt nicht im Osten seinen Ursprung hat. Lange vorm Soli haben Menschen im Osten mit Gesundheit und Leben für [...] mehr

03.04.2012, 02:39 Uhr

Wohl eher anders Anders wird ein Schuh daraus. Ich als Normalverdiener muss immer mehr Steuern bezahlen, weil die, die vor Geld stinken, alles in die Schweiz bringen. mehr

23.03.2012, 13:29 Uhr

Gesicht des Wessis Ach, an der Demokratie darf der Ossi auch nicht teilnehmen - so langsam zeigt der Wessi sein wahres Gesicht. mehr

23.03.2012, 12:20 Uhr

Hass pur All die hass-erfüllten Wessis hier haben ja schon richtig erkannt, wir Ossis sind ungebildet und faul, überleben können wir nur, wenn man uns ab und zu mal ein Scheinchen in die Tasche steckt - für ne [...] mehr

23.03.2012, 12:12 Uhr

Nur noch blinder Hass All die hass-erfüllten Wessis hier haben ja schon richtig erkannt, wir Ossis sind ungebildet und faul, überleben können wir nur, wenn man uns ab und zu mal ein Scheinchen in die Tasche steckt - für ne [...] mehr

23.03.2012, 12:06 Uhr

Hass All die hass-erfüllten Wessis hier haben ja schon richtig erkannt, wir Ossis sind ungebildet und faul, überleben können wir nur, wenn man uns ab und zu mal ein Scheinchen in die Tasche steckt - für ne [...] mehr

21.03.2012, 10:13 Uhr

Gedankenspiel Achtung, nur ein Gedankenspiel: Verbrennen Sie doch mal einen Koran und eine Bibel öffentlich, und warten Sie die weltweite Reaktion darauf ab. Mal sehen, ob Sie dann den Islam immernoch mit ein [...] mehr

21.03.2012, 10:04 Uhr

? Ich wußte nicht, dass der Islam eine Rasse ist. mehr

20.03.2012, 18:29 Uhr

Mir gehört der Osten Ich hoffe, die neuen Bundesländer treten nicht aus ! Ich bin Westdeutscher und würde dann all meine Immobilien in Dresden und Leipzig verlieren. mehr