Benutzerprofil

ellenlripley

Seite 1 von 2
20.08.2019, 14:40 Uhr

Ein Witz, oder? Touristen wegen Sandklau verknacken, während in Sichtweise gerade eine weitere illegale Mülldeponie angelegt wird, bella italia... Nichts gegen die gute Absicht, die hinter dem Gesetz steckt, aber [...] mehr

07.08.2019, 11:49 Uhr

Müll wegwerfen? Müll als Tourist in Italien weg zu werfen ist nicht nötig, dass haben die Italiener schon vorab zur genüge erledigt. Das Land ist doch mittlerweile eine einzige Müllkippe und wer sich von der [...] mehr

06.08.2019, 15:02 Uhr

Vor lauter geistiger Hinkerei sollte man nicht die Vergleiche hinken lassen. Der Individualverkehr ist der einzige Sektor der weltweit immer mehr Co2 Immisionen in die Welt setzt, alle anderen [...] mehr

29.07.2019, 18:30 Uhr

Geht's noch? Ja, wäre schön, im Gespräch bleiben. Problem ist nur, dass mit den ewig gestrigen, engstirnigen und extrem arroganten alten Säcken (sind in der Hauptsache männlich) gar keiner mehr reden will. Es [...] mehr

29.07.2019, 08:34 Uhr

Zuerst die Bahn konkurrenzfähig machen München Hamburg 2. Klasse 145€. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne Klimaanlage, dafür mit Verspätung. Macht bei zwei Reisenden fast 600€ + Bus Taxi etc. Mit dem Auto 130€ Diesel + Verschleiß + 5,6€ [...] mehr

26.07.2019, 22:00 Uhr

Unerträglich? Unerträglich sind nur verlogene Debatten über das Schleusertum. Schleuser sind die FDP verträgliche Antwort auf zutiefst menschliche Bedürfnisse wie z.b. einfach überleben zu wollen, diese werden [...] mehr

17.07.2019, 18:05 Uhr

Vielfalt ist immer gut. Vielfalt ist immer gut und evolutionär. Wird Zeit, dass die Raumbeanspruchung der Autos diskutiert wird und Alternativen geschaffen werden. Nebenbei: Würden in München alle Smarts statt SUVs fahren [...] mehr

17.07.2019, 18:03 Uhr

Vielfalt ist immer gut. Vielfalt ist immer gut und evolutionär. Wird Zeit, dass die Raumbeanspruchung der Autos diskutiert wird und Alternativen geschaffen werden. Nebenbei: Würden in München alle Smarts statt SUVs fahren [...] mehr

15.07.2019, 13:19 Uhr

Ist das nicht ebenfalls rechtswidrig? Ich war der Meinung eine allgemeine Maut für vom Staat über Steuern finanzierte und fertig gestellte Strassen wäre ebenfalls rechtswidrig? Und nebenbei, wollen wir uns jetzt völlig von der mobilen [...] mehr

11.07.2019, 15:37 Uhr

Völlig entkoppelt von der Realität siehe Herford: mega Leerstand, trotzdem 10% Steigerung. Die Leute kaufen einfach ohne nachzudenken nach dem Zinssatz, so einfach ist das. Konnte ich mir früher 300.000€ Kredit mit 4% leisten, glauben [...] mehr

09.07.2019, 14:06 Uhr

Radfahrer anscheinend selber Schuld? Die Zahlen sind ohne Korrelationen nicht aussagefähig. Nachdem hier im Forum von hauptsächlich Nicht-Radfahrern haarsträubende Zusammenhänge und Ursachen erfunden werden, wie wäre es denn z.B. mit dem [...] mehr

04.07.2019, 12:48 Uhr

es bleibt also Hoffnung ...das sich das Parlament durchsetzt. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der Wähler und niemand muss sich dann wundern, wenn die EU Skepsis sich weiter ausbreitet. Oder ist das die Absicht der [...] mehr

04.07.2019, 12:42 Uhr

Notwendig Verbraucherschutz, ganz allgemein gesprochen, ist in Deutschland nicht sehr ausgeprägt. Unternehmen werden immer dreister, was das stellen von ungerechtfertigten Rechnungen angeht (gerade hat mir die [...] mehr

27.06.2019, 11:04 Uhr

...Debatte nach Rechts verschieben? Hat sich Sascha Lobo einen Bärendienst erwiesen mit seinem Artikel? https://www.spiegel.de/netzwelt/web/debatten-nach-rechts-verschieben-anleitung-in-20-schritten-kolumne-a-1274387.html Jedenfalls [...] mehr

27.06.2019, 10:22 Uhr

Definition Deutsch? Wer das Grundgesetz nicht achtet und sich offen dagegen stellt, so bitte dieses Land verlassen und als Deutscher woanders Asyl beantragen. Ich halte die Meinungshoheit der Faschisten, gerade auch hier [...] mehr

11.06.2019, 15:50 Uhr

Neiddebatte oder am Problem vorbei? ...mit Sicherheit nicht. Es gibt deutlich mehr Top-Manager, die den Unternehmen schaden, als umgekehrt. Und es gibt absolut keine ernst gemeinte Begründung, warum die Gehälter so hoch sind, wie sie [...] mehr

07.05.2019, 13:37 Uhr

Jugend Bashing? ...ziemlich geil, was sich hier so einige anmaßen, wie toll sie waren und sind und wie wenig die Jugend heute taugt. Klar jeder hier über 40 würde das heutige Abi ein einem Nachmittag ohne [...] mehr

29.04.2019, 15:55 Uhr

Schon, aber! ...gerade versucht in der Zeit zwischen 12:00 und 14:00 Uhr auf der Strecke Wasserburg - Erding einen Metzger zu finden, der auf hat. So zur Mittagszeit eine Leberkäs-Semmel wäre schon lecker gewesen, [...] mehr

29.03.2019, 19:13 Uhr

Ehrenam vs Hauptamt Dem Vorstand eine vernünftige Entschädigung zu zahlen, damit der seine Arbeit in Vollzeit hauptamtlich machen kann, ist grundsätzlich richtig. Die meisten Verbände haben rein ehrenamtliche Vorstände, [...] mehr

12.02.2019, 13:50 Uhr

Bei einer Brücke bildet sich der Knochen wesentlich stärker zurück, ich kann bei meinen Implantaten dagegen überhaupt keinen Rückgang erkennen. Und Infektionsgefahr im Gegensatz zu [...] mehr

Seite 1 von 2