Benutzerprofil

kolybri

Seite 1 von 15
15.03.2019, 09:41 Uhr

Welten.. ..trennen den Politik-Stil von Obama und Trump. Letzterer regiert nur über Dekrete und Erlasse, einen Versuch zur einvernhemlichen Politik unternimmt er schon gar nicht. Wahrscheinlich hat er sich [...] mehr

15.02.2019, 08:58 Uhr

sehr schön analysiert und geschrieben. Und vielleicht sollte die ARD einfach mal etwas entspannter und frischer werden in manchen Sendeteilen (z.B. Nachrichten) mehr

12.02.2019, 14:32 Uhr

so ein Quatsch Ganz ehrlich, was soll daran neu sein.. Dass die Verkäuferin jetzt im Hintergrund hin - und herhecheln muss, damit der Interessent seine Klamotten in die Umkleide bekommt? Dann doch lieber das [...] mehr

21.01.2019, 17:03 Uhr

Sofortiger Wiedereintritt in Demut, diesmal ohne Extrawürste mehr

18.01.2019, 08:48 Uhr

Europa ist an Grossbritannien vorbeigezogen "Kein britischer Politiker könnte jemals sich vorstellen zu sagen, dass britische Interessen dasselbe wir europäische Interessen sind." Daran sieht man wieder einmal, wie die Briten [...] mehr

20.12.2018, 16:07 Uhr

welche kritischen Fragen? würde mich interessieren, wie die kritischen Fragen aussehen und warum diese nicht bekannt bzw. veröffentlicht werden. Etwa, ob nicht Russland einen atomaren Krieg eher provoziert als der Westen? [...] mehr

29.11.2018, 14:23 Uhr

Drohen.. können die Ukrainer vielleicht viel. Aber Russland schlägt gleich zu - das ist der Unterschied. Erst völkerrechtswidrig die Krim einnehmen und dann heulen, wenn ukrainische Schiffe [...] mehr

29.11.2018, 13:41 Uhr

Was man sich von Merkel wünscht, oder nicht, interessiert nicht. Es kommt mir vor wie 2 im Sandkasten spielende Buben, die sich gegenseitig die Schaufel klauen, wobei einer gleich die ganze Burg des andereren eingenommern hat. Jetzt [...] mehr

16.11.2018, 14:16 Uhr

Warum nur die 3? ich habe neulich erst mitbekommen, dass sich viel mehr Kandidaten für den Vorsitz bewerben. Wieso werden denn nur die 3 bekannstesten genannt, von den anderen hört und sieht man nix - sind die [...] mehr

16.10.2018, 17:15 Uhr

war fast zu erwarten wie hätte denn ein Neuanfang aussehen sollen? so ganz mit vorzeitiger Vertragsverlängerung? da hat Ballack schon recht - das ist keine Analyse.. Jetzt gilt es einen radikalen Neuumbau der NM, die [...] mehr

28.09.2018, 09:26 Uhr

German Angst.. ..schon wieder mal überall.. So viele Gelegenheiten wird man nicht mehr bekommen, um zu zeigen, wie offen, gastfreundlich und in welcher Feierlaune ein Land sein kann, das immer nur schwarzmalt.. [...] mehr

27.09.2018, 09:48 Uhr

Ignorieren Wenn man sowieso weiß, dass Trump lügt, sich egozentrisch in den Vordergrund drängt, unliebsame Wahrheiten fake-news nennt, proll-mäßig provoziert ohne ernsten Hintergrund, sollten die Medien ihn [...] mehr

26.09.2018, 09:29 Uhr

Und wo bleibt Merkel? Macron hält als Einziger die demokratischer Errungenschaften hoch, Restpekt. Wo bleibt Merkel? Trump ist die Lachnummer der aktuellen Weltpolitik, warum traut sich sonst niemand selbstbewusst [...] mehr

07.09.2018, 09:59 Uhr

das kann nicht der Anspruch sein was ist denn besser geworden? ok, keine Konter-Tore, das wars auch schon. Kampfgeist, ok - aber das, was erfolgreiche Mannschaften haben und die DFB auch mal hatte: Ideenreichtum und Angriffsfußball. [...] mehr

31.07.2018, 09:32 Uhr

Die Rassismus-Karte die Özil gezogen hat, scheint mir eine Art Not-Aus in der Diskussion zu sein. Cacau hat es denke ich gut auf den Punkt gebracht: Es darf (muss) möglich sein, einen Nationalspieler kritisieren zu [...] mehr

26.07.2018, 11:38 Uhr

die Debatte verselbstständig sich Ich weiß jetzt nicht, wie auf einmal das Rassismus-Thema in diese Debatte hineinkommt. Aus meiner Sicht gab es 2 Kritikpunkte: einmal das zeitlich sehr unpassende Foto mit Erdogan in seinem Wahlkampf. [...] mehr

19.07.2018, 16:25 Uhr

Genau dies kritisiert der Autor ja. Blindes Gehorsam ohne Hinterfragung wollte Deutschland nach dem 3. Reich ja unbedingt ablegen. War nicht jede Asyl-Prüfung eine Einzelfall-Entscheidung? Wenn ja, müsste man doch nach menschlichem [...] mehr

19.07.2018, 11:34 Uhr

Neuanfang Diese Punkte sind hinreichend bekannt. Auch dass die Mannschaft aus oft 10 oder mehr Eckstößen nichts daraus macht. Ein wirklicher Neuanfang kann nur auch mit einem neuen Bundestrainer - gerne nach [...] mehr

16.07.2018, 13:04 Uhr

Wird Zeit, die Dinge beim Namen zu nennen Maas spricht aus was ist und was zu tun ist. Diese Einigkeit Europas höre ich jetzt schon längere Zeit, nur Europa befindet sich immer noch in einer Art Schockstarre, jeder ist noch mehr empört ob den [...] mehr

Seite 1 von 15