Benutzerprofil

Oback_Barama

Seite 1 von 14
03.05.2012, 11:31 Uhr

Also, Hertha hat seit Bremen, keinen Heimsieg geschafft. Bzw. das war der einzige Heinmsieg in der Rückrunde. Und es könnte gegen TSG vielleicht so etwas wie der Knoten platzen. Denn, TSG ist [...] mehr

03.05.2012, 11:18 Uhr

Ihr5spieltjetzt4gegen2, Ja, das stimmt, dass viele Ukrainer Timoschenko nicht gut finden, aber es gibt "die Ukrainer" nicht. Anscheinend gibt es quasi mehrere Identitäten dort. Die einen [...] mehr

03.05.2012, 11:05 Uhr

Da es für das Thema inzwischen einen extra-Thread im Sport-Forum gibt, so antworte ich dir auf diesen Beitrag in dem neuen Thread, damit dieser Thread hier doch rein fußballerisch bleibt. Also [...] mehr

03.05.2012, 10:48 Uhr

Ich glaube, die Disskussion geht immer wieder in die falsche Richtung. Es ist hier nicht die Frage, ob Frau Timoschenko eine Heldin oder eine Selbstdarstellerin ist, ob sie reich ist, ob sie [...] mehr

02.05.2012, 15:15 Uhr

Das hört sich für mich so an, also lieber irgendeine bescheidene Sicherheit die vielleicht Russland bietet, mit Gas oder womit auch immer, als das Abenteuer die EU. Also doch ein wenig [...] mehr

02.05.2012, 12:57 Uhr

Eigentlich ist die Idee gut.. Aber die Umsetzung schlecht und langweilig. Ich kann mich an die erste Sendung vor Paar Jahren erinnern.. Statt einfach mal eine lockere, unterhaltsame Sendung zu [...] mehr

02.05.2012, 12:48 Uhr

Alle reden schon von dem Duell Düsseldorf-Köln, dabei glaube ich dass es zu dem Duell gar nicht kommen wird, sondern zu dem, Düsseldorf-Hertha mehr

02.05.2012, 12:44 Uhr

Babbel war gar nicht unschuldig an der Trennung von Hertha. Er hat sie provoziert. Jetzt schiesst er gegen den ex-Verein und schwört sowas wie Rache..am Samstag.. Heisst also, er will mit TSG [...] mehr

02.05.2012, 12:33 Uhr

Ich bin kein ausgewisener Experte für die Ukraine und behaupte auch nicht einer zu sein. Aber, offensichtlich gibt es die Ukrainer an sich nicht. Es gibt die einen und die anderen, mindestens.. [...] mehr

02.05.2012, 12:02 Uhr

1)Wir können hier von dem "Null-Unterschied" gar nicht sprechen, solange die eine im Knast sitzt und der andere nicht, bzw. der andere ist de facto ihr wahrer Kläger und Richter [...] mehr

01.05.2012, 15:10 Uhr

Ja, ob Gadafi, Assad, Kim Il Sung, Castro, Achmadinedschad, oder wer auch immer..Die Fans der Diktatoren in dem SPON-Forum finden sie alle toll...Die Masche ist immer die gleiche; Ja was machen [...] mehr

01.05.2012, 15:01 Uhr

Doch alle Beobachter sagen dass es ein politischer Prozess war. Auch der Menschenrechtsbeauftragte der BRD-Regierung. Er sagt, es gibt noch zahlreiche politische Gefangenen und Opositionellen, [...] mehr

01.05.2012, 14:54 Uhr

Sie ist nicht veurteilt worden wegen der Bereicherung, Steuerhinterziehung, etc..., sondern wegen des angeblich schlechten Vertrages, die sie mit Russland geschlossen hat, als sie [...] mehr

01.05.2012, 14:29 Uhr

Es gibt eine einfache Lösung. Wenn Sie das Thema nicht interessiert, Sie schreiben einfach keine Beiträge mehr hier, oder? mehr

30.04.2012, 12:21 Uhr

Da bin ich mir nicht so sicher. Düsseldorf ist anders als die graue Mause Paderborn und in Düsseldorf sind die Erwartungen und die Sehnsucht nach dem BL-Comeback, nach langer Zeit sehr groß und [...] mehr

30.04.2012, 12:16 Uhr

Die kleinen Südvereine haben aber weniger Geld als die großen Traditionsvereine aus der nordwestlichen Hälfte des Landes, oder? Also dass Sandhausen und Aalen megr Geld haben als Offenbach, [...] mehr

30.04.2012, 12:13 Uhr

Ja, sicherlich nicht 100 %, aber ich sagte einigermassen normale Einstellung der Bayern, vielleicht so um die 80% würde auch reichen. FCB muss ja auch nicht gewinnen, er darf nur nicht [...] mehr

29.04.2012, 18:53 Uhr

Ob es klug wäre so etwas zu machen was der Uli vorschlägt, bzw. ob es was brächte, weiß ich nicht, aber ich finde Uli hat hier Recht mit seiner Kritik an das ukrainische Regime. Ein Beispiel; [...] mehr

29.04.2012, 18:45 Uhr

Bei der Sendung "Schmiteinander" war Feuerstein und nicht Schmidt, eigentlich der kreative Kopf, derjenige der sich die aller meisten schrägen Sketche und Gags ausgedacht hat. mehr

29.04.2012, 15:56 Uhr

Moment, mal, der ältere Herr hat noch nicht fertig.... Die Rettung ist noch möglich... Ich gebe Hertha, wie gesagt, mehr Chancen für den Relegationsplatz, als dem F.C. Denn, F.C. kann Bayern [...] mehr

Seite 1 von 14