Benutzerprofil

silberwoelfin

Seite 1 von 4
04.03.2018, 14:20 Uhr

Danke für diesen Beitrag mehr

26.04.2017, 19:18 Uhr

Fahrzeit Ich bin zwischen 30 und 45 Minuten unterwegs und das zweimal am Tag. Inzwischen nicht mehr alleine, so dass ich die Fahrt mit Gesprächen verbringe. Fahre ich alleine, so nutze ich vor allem den [...] mehr

23.03.2017, 12:05 Uhr

In keinem der gezeigten Ich persönlich bin am effizientesten, wenn ich allein im Büro sitze und vielleicht die einzige Ablenkung mal ein Blick aufs Handy oder das Klingeln des Telefons ist mehr

11.03.2017, 11:41 Uhr

Würde mich freuen, wenn ich im gegenwärtigen Job endlich ersetzbar wäre und jemand da wäre, der das mit übernehmen kann, was ich tue. Ist leider nicht absehbar. Und das liegt nicht daran, dass ich die Arbeit an [...] mehr

25.01.2017, 23:57 Uhr

Alles, was ich ... bisher zu dem Thema mitbekommen habe, war die Frage, ob es ihr wirklich gut geht. Sie mag sein, wer sie ist, wenn man sich allerdings die Aufnahmen anschaut ... naja, sie sieht grad nicht wie eine [...] mehr

21.01.2017, 07:49 Uhr

Wie schon erwähnt wurde Muskeln aufbauen und zumindest regelmäßig abwiegen und berechnen, ob du tatsächlich ein Kaloriendefizit einhältst. Du dürftest jetzt weniger brauchen als früher, aber deine Ernährung ist noch nicht [...] mehr

17.01.2017, 01:23 Uhr

@beatbox Was ist denn das für ein unqualifizierter Kommentar? Sie kennen offensichtlich keine Borderliner und haben von Psychotherapie grundsätzlich wenig Ahnung. Es ist bewiesen, dass zB bei Depression eine [...] mehr

11.01.2017, 06:44 Uhr

Ohrenkerzen helfen sehr gut, wenn Wasser in die Ohren gelangt ist und dort zu Problemen (Schwellung der Lymphknoten und Schmerzen etc) führt. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Und ich konnte neulich [...] mehr

24.12.2016, 23:26 Uhr

Danke Ich schließe mich der Fee an und wünsche dasselbe allen, die dies lesen. Und ja, die Welt und das Leben sind zu komplex für einen Wunsch und einfache Antworten mehr

21.12.2016, 19:24 Uhr

Interessanter Artikel Es ist wichtig, miteinander zu reden, sich nicht gegenseitig niederzumachen oder zu verspotten, nur weil man anderer Meinung ist. Einiges kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich definitiv nicht [...] mehr

11.12.2016, 09:54 Uhr

Irgendwie haben die meisten Kommentatoren einen ganz anderen Artikel gelesen als ich. Seltsam. Danke Frau Sybille, dass Sie daran erinnern, dass man sich auch mal die andere Seite ansieht, egal ob man mit ihr [...] mehr

30.10.2016, 16:24 Uhr

Und genau aus diesen Gründen ist es so wichtig, dass ich Ärzte bei der Diagnosestellung alle Optionen offen halten und auch eher ungewöhnliche Gründe mit einbeziehen. mehr

17.10.2016, 15:46 Uhr

Der Unterschied zwischen Köln und Dresden/Sachsen ist, dass es in Sachsen leider nicht nur einmal zu Vorfällen kam, bei denen man sich angesichts des Verhaltens von Polizei und Justiz die Haare rauft. Ansonsten [...] mehr

27.09.2016, 21:04 Uhr

Musste schmunzeln und ich glaube, das war der ganze Sinn und Zweck hinter der Kolumne. Und ja, es gibt auch solche Tanten... mehr

21.08.2016, 12:36 Uhr

Wer in einer Sache So aufgeht, der ist bereit, Risiken einzugehen. Und hilft sich damit wahrscheinlich mehr, als wenn sie traurig Zuhause zugeschaut hätte. Wir sind in der Lage, vieles hinzunehmen und zu überwinden, [...] mehr

21.08.2016, 11:31 Uhr

Als Herr Hrubesch die Vereine anbetteln musste, damit sie ihm Spieler geben, hab ich nur gedacht, was für eine Schande das ist. Umso mehr freue ich mich jetzt für ihn und seine Jungs. Sie haben nicht Gold verloren, [...] mehr

16.08.2016, 07:38 Uhr

Einfach logisch Das Ganze ist nicht neu, aber logisch. Wer sich etwas mit dem menschlichen Stoffwechsel auskennt und zB. weiß, dass Diabetiker häufig aufgrund von schlecht eingestelltem Insulin zunehmen, für den ist [...] mehr

28.07.2016, 02:52 Uhr

@Hayas Genau über den Punkt stolper ich auch immerzu... Gärtner, die richtig zupacken müssen, insbesondere Landschaftsgärtner, nehmen in der Regel ab. Ich betreue 3 Gärtner grade, bei zweien müssen wir [...] mehr

26.07.2016, 20:23 Uhr

kenne jemanden die das ähnlich handhabt. Nur ohne den Studiumaspekt. Funktioniert. mehr

17.06.2016, 23:15 Uhr

oh ja "if you tolerate this" ist immer noch einer ihrer großartigsten Songs. Wo auch immer Richey ist, vielleicht lebt er ja irgendwo noch, er bleibt unvergessen. Falls er noch lebt, geht es ihm [...] mehr

Seite 1 von 4