Benutzerprofil

centerfold

Seite 1 von 3
17.03.2017, 14:53 Uhr

Eine Theorie... ...auf die man erstmal kommen muss! ; ) Das muss man schon honorieren! Spektakulär! Die Erdanziehung bestimmt also die Größe von Lebenwesen. Da stellt sich mir direkt die Frage, Wer ist weiter in [...] mehr

28.02.2017, 13:59 Uhr

Das meinen Sie ironisch. Oder? Wenn nicht, muss ich Ihre abschließende Aussage korrigieren. Es sollte lauten: "Auch die Dummheit von Foristen sollte niemals unterschätzt werden." Bevor Sie das nächste Mal so einen [...] mehr

17.02.2017, 12:57 Uhr

Falsche Bewertung... Es geht doch hier nicht um "ungesetzlich", sondern um ungerechtfertigt! Wenn Herr Schulz einen engen Vertrauten - Deutschen Staatsbürger - nach Deutschland entsendet um dort zu arbeiten [...] mehr

13.02.2017, 13:57 Uhr

...dann essen Sie doch einfach nicht! Sie können ekelhaft finden, was immer Ihnen einfällt. Es gibt mit Sicherheit noch sehr viele Regionen auf der Welt, in denen regional traditionelle Gerichte serviert werden, die Ihnen nicht [...] mehr

12.12.2016, 13:21 Uhr

Ja und?! Weder wird in dem Artikel die Aussage aus der Überschrift belegt - noch sehe ich einen Grund, warum eine angebliche "Freude" des Klemls zwingend negativ zu werten wäre! Zwei Supermächte mit [...] mehr

27.10.2016, 11:17 Uhr

ja klar Natürlich ist es ein Wunschtraum.. Das steht ja außer frage, dass das nicht funktioniert. Hat ja auch niemend behauptet. Mein Kommentar war eine Antwort auf einen anderen Beitrag und kein [...] mehr

27.10.2016, 11:07 Uhr

Schöner Beitrag! Ich bin auch ehrlich der Meinung, dass es mehr, bzw. ausschließlich Menschen wie Sie geben sollte - die eine Berechtigung zur Jagd haben. Leider sieht die Realität zu meist deutlich [...] mehr

27.10.2016, 11:07 Uhr

Schöner Beitrag! Ich bin auch ehrlich der Meinung, dass es mehr, bzw. ausschließlich Menschen wie Sie geben sollte - die eine Berechtigung zur Jagd haben. Leider sieht die Realität zu meist deutlich [...] mehr

26.10.2016, 14:25 Uhr

Verwirrt?? Sie reden von Wildschäden durch Verbiss und legitimieren damit Jagd. Ok, kann man so argumentieren. Aber warum zum Henker führt der Luchs zu einer massiv nachteiligen Entwicklung bei den [...] mehr

19.10.2016, 13:16 Uhr

So stikt auch die Regeln eingehalten werden müssen und wie mühsam, anstrengend und gefährlich die "Steinzeitauszeit" auch sein mag - es ist und bleibt ein Erlebnisurlaub für privilegierte [...] mehr

11.10.2016, 14:20 Uhr

Angeln in der Laichzeit? Wieso darf überhaupt während der Laichzeit Dorsch gefischt werden? Selbst für Fische, die in jedem Dorfteich schwimmen, gibt es Schonzeiten während der Laichzeit. Warum nicht für bedrohte Arten?! mehr

01.09.2016, 13:11 Uhr

Danke für Ihre Selbstlosigkeit!! Mit dem ersten Teil Ihres Kommentars haben Sie leider Recht. Eine Bestandsregulierung auf natürlichem Weg ist im dicht besiedelten Europa kaum möglich, weil Fressfeinde fehlen und ein [...] mehr

19.08.2016, 13:16 Uhr

Optimal gibt es nicht... ....zu warm zu kalt zu feucht zur trocken und wenn das Wetter super ist, sind die Erträge so hoch, dass die Preise zu schlecht sind.... Also egal waraum, hauptsache es gibt was zu jammern, sonst [...] mehr

25.07.2016, 13:18 Uhr

Typisches... ...Studentenmachwerk. Hauptsache spektakulär und "das gabs noch nie"... Und die Professoren klatschen. Hauptsache Presse. Dass es so etwas nicht gibt, weil es nicht nutzbar und nicht [...] mehr

22.07.2016, 17:35 Uhr

Sie ignorieren! Ich sage nicht, russische Sportler haben nicht gedopt, ich sage nicht, es gibt kein staatlich verordnetes Doping, ich sage nicht dass nicht gezielt gesteuert und vertuscht wurde und ich sage [...] mehr

22.07.2016, 17:29 Uhr

Und genau das ist falsch! Genau das finde ich Mist! Hier soll das Land für staatliches Doping bestraft werden. OK - "Strafe muss sein" Aber doch nicht, indem man sämtliche Sportler aus Russland sperrt! Nich [...] mehr

22.07.2016, 17:22 Uhr

Wirklich alle? ...dennoch gibt es russische Sportler, die sich am staatlich verordneten Doping nicht beteiligt haben. Die Proben sind negativ und sie sind zu jedweder Art weiteren Tests bereit, um dies zu [...] mehr

22.07.2016, 14:08 Uhr

Wieso nur Athleten sperren? Warum werden jetzt plötzlich nur einzelne Athleten gesperrt? Weil es keine Russen sind? Das Mittel des Generalverdachts war doch im Fall der Russischen Sportler nur gut und billig. mehr

13.07.2016, 13:15 Uhr

... bei der Überschrift habe ich mich zunächst gefragt: "Waas? Hatten die schon smartphones??" Aber da sie ja auch keine Schuhe hatten, mussten sie beim Laufen sicher trotzdem den Blick [...] mehr

23.06.2016, 13:53 Uhr

Die Beseitigung kostet aber auch Geld... Warum auch immer die Netze im Meer landen, beabsichtigt oder nicht, kostet die Bergung und Entsorgung des Mülls nun Geld! Wer, wenn nicht der Verursacher sollte dafür aufkommen?? Wenn mir mein [...] mehr

Seite 1 von 3