Benutzerprofil

seniorvc

Seite 1 von 6
28.08.2017, 23:06 Uhr

"Journalistische Veröffentlichungen" Da musste ich mich aber arg zusammenreißen, nicht zu lachen! Vielleicht findet sich auf 1000 Einträge ein einziger, der mit viel Fantasie "journalistisch" genannt werden kann. Ansonsten [...] mehr

13.08.2017, 23:25 Uhr

"Ich red' mal mit ein paar Leuten." Genau diese seine Einstellung ist ein Problem und ich wundere mich, dass es scheinbar nur mir so geht. Es geht nicht darum, dass er der älteren Dame im Kpmmermodus verspricht, ihr mal einen [...] mehr

26.04.2017, 12:11 Uhr

Völlig Richtig, dass nach strafrechtlich relevanten und übertriebenen "Ausbildungsinhalten" ermittelt und nach Ermittlungsverschleppung auch personelle Konsequenzen gezogen werden, aber das [...] mehr

03.02.2017, 16:38 Uhr

@odapiel Ich möchte meinen Vorbeitrag noch ergänzen. Mit Reizgas gegen jemand, der sich mit einem Messer bewaffnet hat, anzutreten, ist lebensmüde. Wer einwenig Ahnung von der Wirkung von Reizgas hat und die [...] mehr

03.02.2017, 16:29 Uhr

@odapiel Ich muss dir mal korrigieren. Die Person im Brunnen hatte sich selbst bereits massiv mit dem Messer verletzt, blutete entsprechend stark und lag so im Wasser, dass eine unmittelbare Gefahr für Leib [...] mehr

16.01.2017, 11:07 Uhr

Ein schreckliches Format, aber... ihr Kommentar dazu bringt mich zum Grinsen, wenn sich Ihre geschriebenen Zeilen zum Kopfkino formen. Herrlich auch "Schundesse von Loth" :D. Passender kann man diese Frau nicht beschreiben! mehr

12.01.2017, 11:43 Uhr

xD Herrlich! Erkenne ich mich doch sowas von wieder. Was habe ich ambitionierte Projekte begonnen. Der Klassiker ist mein "Insektenhotel" mit eigenem Dachstuhl (Spitzdach mit Dachziegel). [...] mehr

10.01.2017, 07:42 Uhr

Gut und richtig, dass gegen "Fakenews" vorgegangen wird. Aber ich wundere mich trotzdem über die Vehemenz, mit der das Ganze plötzlich verfolgt wird. Ich erinnere mich beispielsweise daran, dass auf [...] mehr

02.01.2017, 16:08 Uhr

Zustimmung Als arbeitender Berliner kann ich ihnen nur zustimmen. Das, was r2g hier plant und bereits durchsetzt, wird in einem Desaster enden! mehr

02.01.2017, 14:59 Uhr

@Realist111 Ich unterstütze den Polizeieinsatz zu 100%. Das vorweg. Zur Grundrechtsdebatte. Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit hat "dernameistprogramm" sicher nicht gemeint, da es keinesfalls [...] mehr

02.01.2017, 12:48 Uhr

@dernameistprogramm Guten Morgen, Grundrechte und deren Einschränkungen, nun ja. Ich gehe mal davon aus, dass das Polizeigesetz in NRW auch den "Gefährlichen Ort"/"Kriminalitätsbelasteten Ort" kennt, [...] mehr

26.12.2016, 12:09 Uhr

Wunderbar! Ich unterschreibe sofort jede Seite dieser Kolumne. Ideologische Verblendung kostet uns in Deutschland dermaßen viel...in etlichen Bereichen des Lebens. mehr

12.12.2016, 04:02 Uhr

Ich finde es ja schon sehr bedenklich, dass der Autor sich hier mit über die Sprache dieser italienischen Minderheit lustig macht... Anflüge von Rassismus??? Ich denke, eine Sprache als [...] mehr

12.11.2016, 21:54 Uhr

Veralteter Artikel? Eine Ihrer Fragen ist bereits beantwortet. Sie hatten gefragt, wie er reagiert, wenn ein Polizist erschossen wird? Ganz menschlich und so wie es Obama meines Wissens nach tunlichst vermieden hat. Er [...] mehr

18.09.2016, 23:13 Uhr

14% - Weit abgeschlagen ? 14% sind für mich nicht abgeschlagen. Wenn ich mir die anderen Parteien anschaue, dann ist AfD sehr sehr nah dran. mehr

13.09.2016, 15:57 Uhr

Viel interessanter ist doch, warum fehlen überhaupt Stimmzettel und warum wurde überhaupt falsch gezählt? Selbst wenn es jetzt knapp irrelevant ist, sei die Frage erlaubt. Sowas darf bei Wahlen nicht [...] mehr

13.09.2016, 12:56 Uhr

sl2016 Um Gotteswillen! Müller hin oder her, ich habe nichts gegen eine Bürgermeister Müller in einer großen Koalition, aber Rot-Rot-Grün. Da wird mir ja schlecht. Ich als Berliner kann die realitätsfernen [...] mehr

07.09.2016, 12:47 Uhr

Unsinn Die gute alte Klinke ist bei Lautsprechern für den Normalverbraucher immer noch das beste an einem Mobiltelefon. 1. Bluetooth - Möchte ich persönlich nicht nutzen. Mag sein, dass es ohne Kabel [...] mehr

09.08.2016, 19:48 Uhr

Die Lebenslüge ist das Problem, aber nicht, dass sie keine Hochschulreife oder ein abgeschlossenes Jura-Studium in der Tasche hat. Sie kann ein noch so verantwortungsbewusstes und fleißiges MdB sein, wer eine [...] mehr

23.07.2016, 18:27 Uhr

@Herwig von Totenberg Ihr Kommentar zeigt leider vorallem, dass Sie keine Ahnung von polizeilicher Einsatzbewältigung und dynamischen Einsatzlagen haben. Wie wohl auch, waren Sie jemals km Polizeidienst tätig? Sie [...] mehr

Seite 1 von 6