Benutzerprofil

paxamericana

Seite 1 von 2
03.06.2013, 08:42 Uhr

So blöd sind doch nur die Deutschen. In Hochwassergebieten zu bauen, wie dumm muss man sein? Dazu noch in unterkellerten Steinhäusern, wo der Keller komplett volläuft und nachher ausgepumpt werden [...] mehr

22.05.2013, 19:34 Uhr

Ach, sowas geht im tollen Deutschland? Ich dachte nur die USA kennen so schwachsinnige Klagen. Gut, dass Sie uns eines besseren belehrt haben. Kann ich dann jetzt noch meine Eltern verklagen, [...] mehr

22.05.2013, 09:37 Uhr

Lol Die deutsche Hysterie mal wieder ... es wäre zum Lachen wenns nicht so traurig wäre. Der Rest der Welt schüttelt nur den Kopf. Dass man sich in Deutschland bei einem Amt melden muß wenn man [...] mehr

16.05.2013, 22:18 Uhr

Verpasste Chance In der Kamera App meines Samsung Smartphones kann ich per Sprachkommando auslösen. Einfach "shoot" sagen und es knipst. Warum haben das nicht alle Kameras? Das reduziert Verwackler [...] mehr

14.05.2013, 11:22 Uhr

Und wieviele Existenzen werden zerstört wenn Sony so weiterwurschtelt und am Ende Pleite geht? Nicht nur als Aktionär, sondern auch als Mitarbeiter würde ich sehr wohl gegen Mißwirtschaft [...] mehr

13.05.2013, 09:46 Uhr

Ja, aber Sie haben ja Sprachkurse absolviert und Ihr Deutsch ist jetzt fast fehlerfrei. Das ist doch eine Erfolgsgeschichte. Dazu Glückwunsch von mir. mehr

08.05.2013, 13:53 Uhr

Was wollen Sie damit sagen? Dass die Nazis ja eigentlich ganz nette Kerle waren? Die Hauptgrund für die Sympathie dürfte wohl Dummheit bzw. Unwissenheit gewesen sein. Wenn Nazideutschland [...] mehr

06.05.2013, 13:24 Uhr

Witzig dass die Deutschen nur in Verboten denken können. Der technische Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Verbote werden immer wirkungloser. Was macht ihr dann? Dann müsst ihr tatsächlich die [...] mehr

06.05.2013, 08:54 Uhr

Vollkommen richtig dass die USA die Kontrolle über die Drohnen behalten. Pakistan will die Taliban selbst bekämpfen? Das ist ja so als wolle der deutsche Verfassungsschutz Neonazis bekämpfen ... mehr

05.05.2013, 12:59 Uhr

Was immer man davon halten mag ... ... es sieht so aus, als hätte Kosminski hier einen Nerv getroffen. :o) mehr

03.05.2013, 19:33 Uhr

Weißschwanzrehe? Schade, dass sich SpOn keinen Übersetzer leisten kann (falls doch, können Sie sich gerne per Email melden, ich habe Kapazitäten frei). "White tail deer" sind nicht [...] mehr

25.04.2013, 04:31 Uhr

Nach diesem Interview wird mir klar warum die deutschen Geheimdienste (schon während des 2. WK) immer komplett nutzlos waren und nichts als beispiellose Fehlschläge produziert haben. Wenn die [...] mehr

16.04.2013, 14:04 Uhr

Reichlich unverschämt Wenn ich Geld gespendet hätte, dann würde ich mir jetzt von Monsieur Peck verarscht vorkommen. Allgemein halte ich irgendwelche Spenden oder sonstige Hilfsleistungen in die 3. Welt für [...] mehr

13.04.2013, 06:38 Uhr

In Deutschland ist das nicht anders. Zumindest in Sachsen. Zugegeben, andere Bundesländer sind humaner gegenüber Demonstranten. In Stuttgart werden ihnen nur mit dem Wasserwerfer die Augen [...] mehr

08.04.2013, 16:06 Uhr

Oh Mann ... was glauben Sie denn wozu die Updates gut sind? Die werden nicht aus Jux und Dollerei geschrieben. Es werden Sicherheitslücken behoben. Sicherheitslücken die nach Ende der [...] mehr

07.04.2013, 11:17 Uhr

Absolut barbarisch Gibt es irgendwo auf diesem Planeten noch ein Land, das einen "Sport" hat bei dem sich die Kontrahenten mit scharfen Messern behacken? Der Vergleich mit dem Boxkampf ist vollkommen [...] mehr

27.03.2013, 02:14 Uhr

schon komisch Warum wollen die Schweden auf Biegen und Brechen die Firma Google nicht erwähnen? Wenn ich auf duden.de Tempotaschentuch nachschlage, dann steht da "Herkunft: Tempo®". Wäre also nur [...] mehr

20.03.2013, 19:20 Uhr

Schon witzig. Die Amerikaner werden immer als blutrünstige Rambos dargestellt. In diesem Fall stellt sich aber heraus, daß die US-Piloten und Feuerleitoffiziere professionell und zurückhaltend [...] mehr

20.03.2013, 09:16 Uhr

Ziemlicher Blödsinn der Artikel. Es kommt immer drauf an was man kauft! Mein 10 Jahre altes Dell Laptop funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Mein 5 Jahre alter iPod mit 80GB hat ebenso keine [...] mehr

19.03.2013, 15:28 Uhr

Sehr guter Beitrag. Jedoch reden Sie gegen eine Wand. Den USA-Hassern sind die Iraker vollkommen egal. Die Aussagen von Hassan Malek werden von den einschlägigen Postern ja geflissentlich [...] mehr

Seite 1 von 2