Benutzerprofil

VincentVegas

Seite 1 von 2
28.05.2019, 11:52 Uhr

falsch ausgedrückt AKK ist meiner Meinung nach unfähig, Kanzlerin zu werden. Aber sie hat sich wohl in diesem Fall nur falsch ausgedrückt. Ich bin der Meinung, dass Personen und Institutionen ab einer bestimmten [...] mehr

06.05.2019, 07:47 Uhr

Was habt ihr gegen Kapitalismus? Welches Land ist denn erfolgreich ohne Kapitalismus? Der K. hat dafür gesorgt, dass nicht nur die Reichen reicher werden, sondern auch die Armen. Hier ist das gut beschrieben: [...] mehr

09.04.2018, 18:37 Uhr

nervtötendste Werbung aller Zeiten Auf allen Kanälen, die ich schaue, brüllt mich dieser Affe an, sobald Werbung kommt. Wie lange müssen wir das noch ertragen? Das grenz t ja schon an Folter! mehr

27.11.2017, 16:49 Uhr

2 Klassen gibt es schon lang Mein früherer Orthopäde hat in einem Stockwerk links eine Praxis für Pflichtversicherte, rechts eine für Privatversicherte. Links stapeln sich die Patienten, auf Termine muss man Monate warten. Rechts [...] mehr

16.08.2017, 09:06 Uhr

100% vorhersehbar Ich hatte vorher nichts über den Film gelesen - absichtlich. Doch schnell war ich recht ernüchtert von der "Story": "unverwundbares Superwesen tötet alle". Da kann man nicht viel [...] mehr

25.07.2017, 12:37 Uhr

Nach dem letzten Doctor kann es nur besser werden. Ich habe die drei Typen davor wirklich sehr gemocht (und auch die alten), wegen ihres verschmitzten Humors. Und dann wird uns ein griesgrämiger Opa [...] mehr

27.01.2017, 22:12 Uhr

Schlimmer als befürchtet Bisher dachte ich, dass Trumps Äußerungen vor der Wahl vor allem Wahlkampfgeschwurbel gewesen seien. Mittlerweile sieht es aber so aus, als verfalle er dem Größenwahn und kenne keine moralischen oder [...] mehr

08.08.2016, 10:42 Uhr

Am besten rooten Wenn das Gerät gerootet wurde, existiert eine App SuperSU, die jeden Rootzugriff abfängt und zur Freigabe auffordert. Damit wird das Gerät also sicherer, abgesehen von all den anderen Vorteilen. mehr

25.01.2016, 19:56 Uhr

Das ist keine Lüge > Da wird gelogen, was das Zeug hält, von frei erfundenen Geschichten über Flüchtlinge, die mit vollgepackten Taschen einfach an der Supermarktkasse vorbeimarschieren Meine Mutter hat diese [...] mehr

25.01.2016, 01:04 Uhr

Gönn Dir was Ich sehe es mit 51 mittlerweile genauso. Ich trinke gern Alkohol, rauche gern und bin zu meiner Verwunderung übergewichtig, weil ich keinen Sport mache. :-) Wobei ich schon Sport treiben würde, [...] mehr

19.02.2015, 09:48 Uhr

Wenn ich auf meiner Pebble 30% Restladung sehe, weiß ich, das sie noch 2 Tage läuft. :) Kwt mehr

04.12.2014, 08:35 Uhr

Der Ölpreis kann auch auf 20$ pro Barrel fallen und trotzdem werden die Benzinpreise hier nicht weiter nennenswert sinken. Wenn ich bedenke, dass sie morgens immer noch bei 1,45€ liegen... es ist eine [...] mehr

25.11.2014, 15:20 Uhr

Es kommt nicht auf Qualifikation an Mir sagte mal ein bekannter Personalleiter - und ich sah es auch schon im Netz - dass nicht derjenige Bewerber den Job bekommt, der die besten Qualifikationen besitzt, sondern der am besten ins Team [...] mehr

25.11.2014, 15:16 Uhr

Teils nicht nachvollziehbar Vor einigen Jahren wurde ich während eines Praktikums in Hessen nach Hamburg zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich sagte am Telefon, dass es aber eine echte Chance geben muss, damit ich die [...] mehr

25.11.2014, 13:06 Uhr

Teils nicht nachvollziehbar Vor einigen Jahren wurde ich während eines Praktikums in Hessen nach Hamburg zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich sagte am Telefon, dass es aber eine echte Chance geben muss, damit ich die [...] mehr

15.11.2014, 17:08 Uhr

das gab's damals auch in Deutschland Ich hatte mir vor Jahren bei Vodafone das erste UMTS Handy geholt. Es war eins der ersten sogenannten Smartphones, man konnte damit ins Internet und sogar seinen GMX Account anmelden. 50 MB waren pro [...] mehr

31.10.2014, 12:28 Uhr

Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich diese genialen Spielshows aus den USA oder auch dem asiatischen Raum sehe. Hier wird nichts riskiert, um nicht die Zuschauer 60+ zu verärgern. mehr

12.08.2014, 18:21 Uhr

200 Jahre Mann war klasse! Wie kann man den Film "hohle Klamotte" nennen?! Ich sehe ihn als einen der besten Filme von Williams. Man kann ihn sich von 5-90 Jahren ansehen und muss keine billigen Schockszenen fürchten, [...] mehr

13.05.2014, 08:18 Uhr

Lang ist es her Ich kann mich noch erinnern, als GameSpy gerade anfing. Eine kleine Bude, die es endlich möglich machte, sogenannte "Multiplayer" Spiele auch wirklich zusammen zu spielen. Davor musste man [...] mehr

29.04.2013, 10:48 Uhr

Wie amüsant. Als ich in der 12. Klasse vor ca. 30 Jahren in einer SoWi Klausur die Aufgabenstellung bekam, einen Weg für unaufhörliches wirtschaftliches Wachstum zu beschreiben, habe ich als [...] mehr

Seite 1 von 2