Benutzerprofil

Mister_S

Seite 1 von 3
27.01.2015, 16:33 Uhr

Infantilisierung? So etwas kann nur von einem Deutschen kommen. Unser größtes Problem ist derzeit, dass sich ein mal die Woche ein paar Hansel in Dresden versammeln und sich über Gott und die Welt beschweren. Den [...] mehr

12.04.2014, 15:48 Uhr

Zahlen Schätzt der Verfassungsschutz die Mitgliederzahl der Salafisten in Deutschland nicht auf wenige Tausend, also etwa 3000-5000 Radikale? Wenn also derzeit ungefähr 300 Salafisten aktiv am Djihad [...] mehr

15.03.2014, 14:01 Uhr

Bei aller Liebe ... aber was in Hamburg oder Berlin als Abitur verkauft wird, reicht in Bayern mit viel Glück zur mittleren Reife an der Realschule. Aber gut: Bayern Bashing ist ja angesagt und da ignorieren wir [...] mehr

15.03.2014, 13:51 Uhr

Aber so ist es doch schon... In der Praxis ist es aber so, dass es bei der bayerischen Kommunalwahl keine sicheren Listenplätze gibt. Die Zahl der Vertreter einer Partei/Liste bestimmt sich aus der Gesamtmenge an abgegebenen [...] mehr

07.01.2014, 20:01 Uhr

Sagen Sie mal, Sagen Sie mal, kennen Sie denn besonders viele Iraner? Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder das Vergnügen iranische Familien kennen zu lernen, ich muss sagen, dass es sich fast [...] mehr

24.09.2013, 21:18 Uhr

*Spätestens jetzt denkt sich wohl so mancher Leser: Linker Irrer Aber jetzt überlegen Sie mal, welche drei Parteien sind für die Einführung eines flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohns, welche drei Parteien möchten die Zwei Klassen Medizin abschaffen und welche [...] mehr

24.09.2013, 21:18 Uhr

Immer unterhaltsam was über die SPD geschrieben wird Es ist falsch und verkürzt den Konflikt als einen zwischen Frau Kraft und Herr Gabriel darzustellen, es geht hier nicht um zwei Personen - auch wenn die Journalisten es natürlich gerne so darstellen - [...] mehr

14.03.2013, 18:23 Uhr

Sie verallgemeinern Sie verallgemeinern zu stark. Sie haben zwar durchaus Recht, im Mittel sind die Weißen nach wie vor deutlich wohlhabender als die Schwarzen, aber es ist schon seit dem Ende der Apartheid nicht [...] mehr

14.03.2013, 17:45 Uhr

Failed person Ich glaube Sie wissen sehr wenig über Afrika, insbesondere über Südafrika. Das Land ist das reichste auf dem afrikanischen Kontinent, gehört zu den aufstrebenden BRICS Nationen, hat eine [...] mehr

24.01.2013, 21:19 Uhr

Ich verstehe es nicht... Ich verstehe nicht, wie Muslime sich beleidigt fühlen können. Die Hagia Sophia ist schon lange keine Moschee mehr, sondern dank Atatürk ein Museum. Also hätten höchstens Museumsdirektoren einen [...] mehr

16.12.2012, 17:06 Uhr

Kein Titel Die wenigsten Lehrer haben eine militärische Ausbildung durchlaufen, bzw sind in ihrem Nebenjob israelische SkyMarshalls. mehr

30.11.2012, 16:16 Uhr

Die Komponistische Partei Deutschlands Sie haben vollkommen Recht, die Linken vertreten schon lange nicht mehr die komponistischen Interessen der Deutschen Künstler! Musikanten aller Länder vereinigt Euch! Aber mal ernsthaft, als [...] mehr

20.11.2012, 21:14 Uhr

Israel Israels aktuelle Regierung hat nun zwei Möglichkeiten: Die erste wäre die Waffenruhe zu akzeptieren und zum Status quo zurückzukehren. In einigen Monaten würde der Beschuss wieder losgehen und in [...] mehr

09.11.2012, 15:31 Uhr

Langfristig denken Ich fürchte vielen hier fehlt die Fähigkeit langfristig zu denken. Am besten sieht man das am Spott an Frankreich. Das Frankreich auf lange Sicht besser dastehen wird als Deutschland steht ausser [...] mehr

04.11.2012, 13:54 Uhr

Meine natürlich Marina nicht Martina :) mehr

04.11.2012, 13:46 Uhr

Twitter Bevor sich hier alle die Köpfe heiß reden über ein mögliches Comeback. Martina hat vor einer Stunde getwittert: "Beende diese aufgezwungene Personaldiskussion für mich durch "Ich hab [...] mehr

29.10.2012, 16:34 Uhr

Gemäßigte Pazifisten? Was bitte, sind denn gemäßigte Pazifisten? Nicht schießen, sondern schießen lassen? Den Gegenangriff erst starten, wenn die anderen schon angegriffen haben? Militärische Intervention nur wenn es [...] mehr

16.10.2012, 16:58 Uhr

Wutbürger Würde es dem Kanzler(Kandidaten) Steinbrück in irgendeiner Art und Weise helfen, wenn er tippen könnte wie ein Wahnsinniger? Macht es inhaltlich irgendeinen Unterschied, ob Steinbrück das denkt [...] mehr

23.09.2012, 18:58 Uhr

So geht Politik So funktioniert das nun mal. Politiker zu sein bedeutet mit immer den selben Leuten immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen, sich immer wieder die selben Argumente anzuhören und immer zum selben [...] mehr

23.09.2012, 18:54 Uhr

So geht Politik So funktioniert das nun mal. Politiker zu sein bedeutet mit immer den selben Leuten immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen, sich immer wieder die selben Argumente anzuhören und immer zum selben [...] mehr

Seite 1 von 3